..."ist einer von beiden positiv, dann ist es fsd kind auch..." woher hast du so etwas? Ich bin 0 negativ, mein mann 0 positiv- unser sohn 0 positiv, aber unsere tochter 0 negativ- wie ich!!! Dürfte dann ja überhaupt gar nicht passieren oder missversteh ich deinen text?
Iilka_12659690
- 5. Mai 2017
- Beitritt 24. Juli 2009
- 28 Diskussionen
- 470 Beiträge
- 1 beste Antwort
- kyron_12529519
Nabend,
wir wurden das 1. Mal sehr jung eltern- mit 19 und 21 jahren kam unser sohn. Ich hatte nach 2 Jahren den wunsch auf ein geschwisterchen, da war er erstmal geschockt, so wollte er eig keines mehr. Einvernehmlich wurde ich dann schwanger nach einee Bedenkzeit seinerseits und unsere tochtee erblickte das licht der welt, da war unser sohn 3,5 jahre :AMOUR: für mich war die Familienplanung abgeschlossen, wir kauften ein haus mit riesigem garten, ich ging wiedee arbeiten, wir reisten, holten einen schäferhundwelpen und waren eig ausgelastet. Bis letzten sommer mein Mann mir im urlaub offenbarte, dass ee einen grossen wunsch nach einem dritten kind hat. Ich war sehr skeptisch, ja eher ablehnend, so ist doch jetzt alles durchorganisiert und mit einem 7 jährigen sohn und einer 3,5 jährigen tochter alles viel entspannter! Anfang diesen jahres sagte er einen satz, der mich sehr zum nachdenken brachte- "geschwister sind das einzige, was wir unseren kindern hinterlassen können..." plötzlich war der kiwu bei mir da und wir verhüteten nicht mehr.
nun bin ich in der 11. Woche schwanger und vorraussichtlich anfang novemver kommt das dritte kind :love:Hallo liebe Novembermamis,
ich würde mich gern anschliessen, wenn es möglich ist :-D
ich bin eine zukünftige novembermami, der ET ist der 6.11.
zu mir- ich heisse tanja, werde 27 jahre alt und bekomme das 3. Kind :AMOUR:
ich habe einen 7 jährigen sohn und eine 3,5 jahre alte tochter :love: wir wohnen in niedersachsen, nähe hannover.Hallo liebe Novembermamis,
ich würde mich gern anschliessen, wenn es möglich ist :-D
ich bin eine zukünftige novembermami, der ET ist der 6.11.
zu mir- ich heisse tanja, werde 27 jahre alt und bekomme das 3. Kind :AMOUR:
ich habe einen 7 jährigen sohn und eine 3,5 jahre alte tochter :love: wir wohnen in niedersachsen, nähe hannover.Hallo ihr lieben!
ich hab vor 2 wochen erfahren, dass ich schwanger bin- ET ist der 06.11.17 :AMOUR:
Ich werde 27 jahre und es ist unser 3. Kind.
wir haben einen 7 jährigen Sohn und eine 3,5 jahre alte tochter :love:
vielleicht hat jemand oder mehrere lust sich auszutauschen :super:
liebe Grüsse tanja 9+6 ssw
- chun_12130431
Feni
Ich glaub es nicht ich war auch 19, fast 20 als ich meinen Sohn bekommen habe! Meine schriftlichen Abschlussprüfungen meiner Ausbildung hab ich gemacht, als er 6 Wochen alt war er war ein ungeplant wunschkind, meine Tochter war ein geplantes wunschkind. Hallo
Ist ja witzig! Mein mann wird auch 28 und ich 26. Wir haben ebenfalls 2 kinder, einen 5 jährigen sohn und eine 2 jährige tochter wir hibbeln aktuell nicht, er würde aber gern ein 3. Kind haben. Ich bin mir noch nicht so sicher, verhüten tun wir aber schonmal nichthormonell ich könnte mir vorstellen, so zur 2. Jahreshälfte meine meinung zu ändern aber ich merke schon, dass ich mich dem thema wiedee hingezogen fühle, indem ich nach 2 jahren mal wieder hier aktiv bin...Ja diese zykluslängen
Waren echt blöd, zumal wir nach der geburt nicht mehr hormonell verhütet hatten :shock: mein fa meint, es lag an unserem 3 wöchigen türkeiurlaub im juni, weil ab da haben wir die kondome weg gelassen und der zyklus ist aus der reihe getanzt... Jetzt bin ich am zyklustag 6 und meine periode kam nach 32 tagen wieder, hoffe es hat sich nun eingependelt! Meinen es hatte ich 14 tage vor der periode stark gespürt, mit ausfluss und mumukontrolle ;-)
Wenn der zyklus diesen monat wieder so lang wie die vorherigen wird, dann nehm ich auch mönchspfeffer, hab ich schon hier aber auf abrat melnes fas nicht genommen, weil er der meinung ist, dass es halt an dem klimawechsel lag...Ich/ wir hibbeln auch :mrgreen: :amour:
Ubd seitdem wir hibbeln ging mein zyklus in die unregelmäßigkeit :NON: vorher zwischen 29-32 tagen und ab dem 1. üz 50, dann 43 tage und jetzt endlich mal wieder 32 tage :AMOUR: gehen gerade ins 4 üz, ganz spannend, weil unser sohn total ungeplant war :cool:
Lg tanja mit taylan 2,5 jahre der unbedingt eine schwester will, weil jungs "ihhhh" sind :shock:
- agi_12345024
Bei uns das selbe
392 für 9 std, da auch schon mein mann allein die höchstgrenze überschreitet :evil: irgendwann müssen wir beim einksufen noch unsere gehaltsabrechnung vorlegen und für nen liter milch 1,55 zahlen :evil: :evil: - ilka_12659690
So jetzt gehts weiter ;-)
Hab deb text am donnerstag erhalten und mir nach meinem 2. neg test die mens gewünscht- am montag kam sie :mrgreen: am 50. Zt :shock: :evil: hab jetzt nächsten donnerstag einen fa termin und mir mönchspfeffer gekauft ;-) weiß nur nicht, ob ich das heute schon anfange. Kann?! Guten morgen :-d
An eine tolle Frau,
Ich wurde aufgefordert, 8 Frauen auszuwählen, die ich in meinem Leben
kenne und die mein Leben auf irgendeine Art bereichert haben!
Normalerweise mache ich an solchen Aktionen nicht mit, aber in diesem
Fall fand ich es sehr schön.
Bitte denk daran, Dir etwas zu wünschen, bevor Du das Zitat liest. Das
ist alles, was Du tun musst.
Man muss nichts anhängen. Es reicht diese Mail an 8 Frauen
weiterzuschicken und mich wissen zu lassen, was am 4. Tag passiert.
Versuche, die Kette nicht zu unterbrechen. Bitte wünsche Dir etwas von
Herzen, bevor Du das nachfolgende Zitat liest. Hast Du Dir etwas gewünscht?
Wenn Du Dir nichts gewünscht hast, bevor Du das Zitat liest,
funktioniert es nicht.
Zitat:
"Möge heute Frieden in Deinem Inneren sein.
Mögest Du darauf vertrauen,
dass Du genauso bist, wie Du gemeint bist.
Mögest Du nie die unendlichen Möglichkeiten vergessen,
die aus dem Glauben an Dich selbst und an andere geboren werden.
Mögest Du die Gaben nutzen, die du bekommen hast und die Liebe
weitergeben, die Du empfangen hast.
Mögest Du mit Dir selbst zufrieden sein, so wie Du bist.
Möge sich dieses Wissen in all deinen Knochen in Dir festigen und
Deiner Seele die Freiheit erlauben zu singen, zu tanzen, zu loben und
zu lieben.
Es ist da für jeden und alle von uns."
Nun sende dies an 8 Frauen oder mehr in den nächsten 5 Minuten und
denk daran, es mir zurück zu schicken.
Ich zähle als 1. Du wirst sehen warum.
Eine herzliche Umarmung reist mit !!!
Genau
Das hat meine apothekerin auch gesagt :neutral: aber ist NACH den 3 monaten der zyklus regelmäßig? Zumindestens ansatzweise :-(Hallo :-D
Mein zyklus lag eigentlich immer zwischen 29-35 tagen und nun hibbeln wir seit dem 19.6. auf ein 2. Baby :AMOUR: hab gestern, nach 50 tagen und 2 negativentet, meine. Periode bekommen :shock: hab jetzt angst, dass ich immer solche zyklen habe :TRISTE: zum fa möchte ich, wenn meine periode vorbei ist, vorher wird ja eh nicht untersucht :AMOUR:
Jetzt hab ich mir gestern einfach mal mönchspfeffer gekauft und im beipackzettel steht, dass man lieber vorher mit dem fa sprechen soll :neutral: zysten oder sonstiges hatte ich im dez. nicht, würde das nämlich gern heute schon anfangen und halt nächste woche zum fa ;-) der zyklus wird diesen monat eh nichts , meine weißheitszähne müssen erstmal raus :evil:
Wie waren eure erfahrungen mit mönchspfeffer? Hilft es wirklich IMMER einen regelmäßigen zyklus zu bekommen?
Oh mann, bei meinem sohn hatte ich solche probleme nicht :mrgreen:
Lg tanja mit taylan 2,5 :AMOUR:
Hallo
Ich glaube deine kleine sucht einfach deine aufmerksamkeit/ nähe! In den fällen bekommt sie ja ihre gewünschte aufmerksamkeit, zwar die negative aber trotzdem :neutral: gerade wenn dein 2. Kind kommt, musst du mehr auf sie eingehen! Mach mit ihr regeln aus, die ihr einhalten müsst- auch positive! Eine halbe std. am tag fernsehen, dann muss das teil aus und zwar ohne motzen von deiner tochter- sonst vllt. 3 tage fernsehverbot oder so ;-) und lass sie bei euch im wohnzimmer schauen! Sie gehört zur familie... Das hört sich für mich so an, als wenn sie nicht erwünscht wäre :schock: ihr könnt doch auch einen wochenendtag zusammen eine dvd schauen ;-) aufräumen, da musst du deiner tochter im dem alter noch helfen, sie ist damit noch überfordert und das ist völlig normal! Also jeden tag zusammen aufräumen, mach es spielerisch "mal sehen wer schneller von uns beiden ist...!" ganz wichtig sind die positiven verstärker, alles loben was sie gut macht und negatives ignorieren- wie bei kleinen kindern, die ihren willen nicht kriegen und bocken :mrgreen:
Ihr zicken ist nur ein wiederspielen deines unruhigen verhaltens ihr gegenüber...
Lg tanja mit taylan 2,5
Novmaer :triste:
Es tut mir so leid :TRISTE: :TRISTE: mir fehlen die worte :TRISTE:
@mewmew: wir durften ab der 20. Ssw auch keinen sex mehr haben, mein freund (mann) hat das überhaupt nicht gestört, aber für uns gibt es auch andere sachen noch ;-) aber hätte er damals auch so reagiert, hätt ich ihn den marsch geblasen :evil: sorry, sowas hätte ich nicht verzeihen können!
@mumu: also mein mumu ist wirklich nur noch ganz schwer zu erreichen und hart... Vor der periode ist er gut erreichbar und im restlichem zyklus sitzt er auch noch gut erreichbar...
Ich warte einfach noch bis freitag, wobei es mir schwer fällt :mrgreen:Ich wurde mit 19 jahren schwanger
Und würde es immer wieder so machen :NON: habe meine prüfungen nach der geburt gemacht, dann 16 monate nur für den kleinen zuhause geblieben :mrgreen: hab dann angefangen vollzeit und mit allen schichten in einer psychiatrie zu arbeiten und nun, mit festvertrag in der tasche, hibbeln wir auf ein 2. :AMOUR:@schulmaus
Meine zyklustage waren bisher zwischen 29-37 tagen... An zt 35 hab ich mit nachmittagsurin einen clearblue digital gemacht... Ich hab schon überlegt ob dieser blöde zyklus an meine mandelvereiterung und dem pilz liegt, was ich vor knapp 3 wochen hatte, aber es wurde alles pflanzlich behandelt, dürfte doch eigentlich keine auswirkungen auf den zyklus haben oder? Mein fa meinte damals, es würde einer schwanerschaft nicht schaden... Aber nach dem zyklus habe ich natürlich nnicht gefragtUrlaub könnt ich auch wieder vertragen :amour:
Hey mädels,
Also meine mens hab ich immernoch nicht- zyklustag 42 :-/ wollte heute ja eigentlich noch einen test machen, der letzte ist ja 7 tage her, aber ich trau mich nicht :mrgreen: nein, gehe heute in 4 nachtwachen und würde es doof finden, denn bei einem positiven test könnten mein mann und ich uns erst freitag richtig geneinsam freuen :mrgreen: mein muttermund ist fast gar nicht mehr erreichbar, was in dem fall positiv wäre :neutral: mal schauen, das einzigste was mich stören würde wäre, dass mein körper mich veräppelt :evil:
Also :mrgreen:
Beim 1. war es mir persönlich egal, eben weil 1. Kind ;-) mein mann meinte damals "zu meinem glück wird es ein mädchen!" *ironieoff* war damals aber total ungeplant, waren beide so jung- ganz schwierige zeit gewesen... Und jetzt hibbeln wir auf ein 2. :-D und wünschen uns beide so sehr ein mädel :AMOUR: hab schon sachen gegoogelt wie man am besten ein mädel zeugt, paar tage vor dem ES, etc..., fand es aber jetzt im 1. Üz doch kontraproduktiv, denn der gv ist total geplant gewesen und desweiteren, wenn ih schwanger wäre und es doch ein junge wird, wäre ich warscheinlich wirklich enttäuscht :MAL: egal wann es kommt und was es wird- hauptsache gesund! Aber ich denke ich würde mich im 1. moment etwas mehr für ein mädel freuen- hoffe verstehst das nicht falsch ;-) wenn es wieder ein junge wird bin ich eben jungenmama :love: