I
ilja_12572099

• 28. Juli 2012
  • Beitritt 28. Dez 2009
  • 46 Diskussionen
  • 174 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich wollte euch mitteilen
    was hier momentan passiert und hoffe auf ein paar Antworten....

Der Gerichtstermin war vor 3 Wochen und dort sollten wir es mit Paar und Familientherapie versuchen...

Ich habe danach herausgefunden das er noch anderen Frauen nahe steht.

Dann habe ich noch erfahren das er momentan 2 Strafanzeigen laufen hat.
    Einmal wegen.Warenbetrugs und dann wegen unerlaubtem Waffenbesitz.( Er hatte einen Schlagstock und ein Schlagring im Auto liegen)

Desweiteren ist er mir gegenüber heute das erste mal handgreiflich geworden,und das vor meiner kleinen Tochter.
    Der Polizei reicht das nicht da ich erst richtig verdroschen werden muss bevor sie eingreifen.Es wurde als ehestreitigkeit abgetan und ich sollte mich beruhigen.

Ich kann nicht glauben das ein Richter ihm das Aufenthaltsbestimmungsrecht zuspricht.

• Ich wollte euch mitteilen
    was hier momentan passiert und hoffe auf ein paar Antworten....

Der Gerichtstermin war vor 3 Wochen und dort sollten wir es mit Paar und Familientherapie versuchen...

Ich habe danach herausgefunden das er noch anderen Frauen nahe steht.

Dann habe ich noch erfahren das er momentan 2 Strafanzeigen laufen hat.
    Einmal wegen.Warenbetrugs und dann wegen unerlaubtem.Waffenbesitz

• Ja aber ich versteh das net...
    Wieso hat er gute Karten wenn er voll berufstätig im 3 Schicht-System arbeitet? Wie soll das funktionieren? Die kleine ist dann im kiga und wird sonst woanders hin abgeschoben.
    Das kann dich net zum Wohl des Kindes sein??

Ich bin noch zuhause,gehe nächstes Jahr wenn die Elternzeit um ist halbtags eine Umschulung machen.Und ich bin jetzt zuhause und sie muss noch gar nicht in kiga weil ich mich komplett um sie kümmern kann..

Sollte ich vielleicht auch schon das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht beantragen?

Und was ich noch vergessen habe...
    Letztes Wochenende waren die kinder nicht da und ich war bei einer Freundin.Als ich nach hause kam eskalierte es und meine freundin rief die polizei weil sie Angst um mich hatte..
    Als die Beamten kamen hat er noch rum gepöbelt.

Und meine Anwältin hat schon den Polizeibericht angefordert.

• Leider hat niemand platz um uns
    aufzunehmen.
    Ich kann nicht verstehen das die Männer ständig rum jammern wir Mütter hätten mehr rechte...

Denn leider musste ich mich noch einen Tag vor meiner Reha aufs Gericht begeben weil der Vater meines Sohnes nicht wollte das ich den grossen mit in die Reha nehme.Er hatte Angst das ich dem grossen was antun weil ich ja psychisch krank wäre und unzurechnungsfähig

• Das mit dem Jugendamt hat er mir
    schon vorweg genommen.
    Er war schon da und wollte wissen was er machen kann um die kleine zu bekommen..
    Und seitdem ich mich getrennt habe geht er regelmässig zum therapeuten.

Er ist nicht dumm und weiss wohl jetzt genau worauf es ankommt.

Nur frage ich mich wie er sich kümnern will wenn er mirgen um sechs auf der arbeit sein muss...und wenn er spät hat ist er von zwei bis zehn auf der arbeit.

Und Nachtschicht hat er auch noch.Und er meint er würde mit seinem Arbeitgeber sprechen damit er nur noch Früh machen muss.

• Ich muss mit diesem Menschen
    noch in einer Wohnung leben...

Er will partout nicht gehen.
    Ich schaue mir am Freitag zwei Wohnungen an und hoffe das was dabei ist.
    Da ich ja jetzt erstmal auf Alg2 :-( angewiesen bin und mir mit den kids nur 72 qm zu stehen wird das echt schwierig.
    Frage mich wie ich eine Wohnung finden soll die mit der qm Anzahl noch 4 Zimmer hat:-(

• lela_12725663

Danke für deine lieben Worte..
    Eine Anwältin hab ich jetzt.
    Hab da nächste Woche einen Termin.

Das schlimme ist das es mir nach der Reha so gut ging,und ich richtig gestärkt da raus bin.
    Aber er schafft es immer wieder mich so weit zu bringen das ich ständig wieder zusammen gebrochen bin.
    Und seine Familie wollte mich schon mehrmals der Wohnung verweisen...
    Ich frage mich dann immer wer hier krank ist...

• Hallo...

Ich bin völlig verzweifelt. Ich hab mich getrennt und will mich von meinem Mann scheiden lassen.
    Haben eine gemeinsame Tochter(2).Ich habe noch einen Sohn(7) aus einer früheren Beziehung.
    Jetzt will er mich vor Gericht zerren weil er die kleine bei sich behalten will.
    Ich habe vor einem Jahr Depressionen und Boderline diagnostiziert bekommen wobei ich weder unter Suchtverhalten leide noch mich selbsr verletze.Hatte eine schlimme Kindheit und vor einem.Jahr kam das unterdrückte hoch.War im Januar für 6 Wochen in einer Reha (Psychosomatik) und es ging mir danach wirklich gut.Mache jetzt seit ein paar Wochen eine ambulante Therapie um alles aufzuarbeiten.Mein Mann ist Kontrollsüchtig,Krankhaft Eifersüchtig und hat ein Agressionsproblem.Ich halte den Psychoterror nicht mehr aus.Seine Familie kommt oft hier rein geschneit um mich auch noch als Psycho nieder zu machen.Ich kanns nicht mehr.Aber ich hab furchtbar angst das ich meine kleine verliere.
    Er ist voll berufstätig und arbeitet nich 3 Schichten.Hat aber schon heimlich einen kiga platz für sie organisiert.

Was mach ich jetzt bloss?

Bin völlig verzweifelt.

• rawiya_12730563

Unsere kleine
    wid nachts auch oft wach das kommt ja noch hinzu.
    Ich hoffe das diese Phase schnel wieder vorbei ist.

• Hallo.
    Meine kleine macht seit einer Woche abends beim ins Bett bringen solch einen Terror das ich langsam echt verzweifel.

Sie ist total müde und fertig aber kaum lege ich sie ins Bett geht das geschreie los..

Und dann so deftig das ich sie immer wieder aus dem Bett hole und dann au den Arm nehme.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll.

Wir haben abends immer das gleiche Ritual zur selben Zeit...Essen,Waschen,kuscheln beim wickeln und dann ins Bett.

Aber seit einer Woche funktioniert nichts mehr.

Weiß keine Rat :-(

• Ich hab
    der KK schon gesagt das ich bis zum Sozielgericht gehen werde,denn ich brauch diese Kur wirklich.
    Außerdem hat mich das schon soviel Zeit und Nerven gekostet das ich das nicht als umsonst abschließen will.

Danke für den Zuspruch :bravo:

• Och nö Sarah muß ich mir net mehr antun :beurk:
    Die olle.....Piiiiiiiiiiiiiep :star:

• Hallo.

Ich habe vor 5 Wochen eine Mutter-Kind-Kur beantragt aufgrund mehrerer Diagnosen bei mir und meine Sohn(6).
    Ich wäre die Hauptperson,Mein Sohn müßte nicht zwingend Anwendungen machen,die Luft da würde reichen :rigole:
    Meine kleine (8Monate) wäre dann noch Begleitperson.
    Kurz meine Diagnosen: Burn-Out,Depressionen,starke Psychische Belastungen in Kindheit,Skoliose,Beckenschief stand,bin nur noch krank usw....

Kurz ich bin einfach nur fertig und brauche eine Auszeit.

So....

-Antrag gestellt,4! Ärztliche Bescheinigungen dazu: Ablehnung vom MDK der mich nicht gesehen hat geschweige denn behandelnde Ärzte kontaktiert.

-Ich Widerspruch eingelegt mit einem gesalzenen Schreiben!

-Bescheid von KK persönlicher Termin beim MDK.

-Heute KK angerufen MDK in meiner Region hat Termin abgesagt weil Sache eindeutig.

So keiner darf mir Auskunft geben und ich bin mitlerweile echt fertig weil ich seit Wochen um diese Kur kämpfe.

Hat jemand ähnliches durch?

Wer es brauch: Ich kann mein Schreiben hier mal posten,
    Glaube die KK hat noch nie so ein Schreiben bekommen :bravo:

• Beikost bekommt sie seit 3 Wochen
    Welche Nahrung ist denn günstig und gut?
    Denn die Bebivita war bisher unschlagbar vom Preis/Leistungsverhältnis.

• Also ich hab jetzt
    mit meiner freundin gesprochen und sie hat bei ihrem kleinen ab dem 6. monat die 2. bebivita gefüttert.

meine hebamme meint allerdings ich soll auf eine komplett andere marke wechseln.

ich bin so sauer weil das ja nicht das erste mal ist das bebivita nicht liefert.

ach sorry für die kleinschreibung,hab die maus aufm schoß :star:

• Hallo.

Meine kleine ist jetzt fast 7 Monate alt und bekommt schon lange die Bebivita 1.
    Jetzt bekommt man die aber nirgends mehr und ist seit ner Woche schon überall ausverkauft.

Würdet ihr zu einer anderen nahrung wechseln oder auf die 2 Nahrung umstellen?

War mit Bebivita bisher immer zufrieden und der Preis ist ja auch nicht ganz weg zu denken.

• Hallo.

Meine keine ist jetzt fast 7 Monate alt und bekommt schon lange die Bebivita 1.
    Jetzt bekommt man die aber nirgends mehr und ist seit ner Woche schon überall ausverkauft.

Würdet ihr zu einer anderen nahrung wechseln oder auf die 2 Nahrung umstellen?

War mit Bebivita bisher immer zufrieden und der Preis ist ja auch nicht ganz weg zu denken.

• Aaah wie lustig :saut:
    :bravo: :pcbreak: :singe: :ping: :koala:

• Hallo...

Meine kleine ist jetzt 3 Monate alt und bekommt Milumil Pre.

Seit 5 Tagen trinkt sie fast alle 2 Std. und das auch noch so an 140 ml :???:

Vorher trank sie alle 4 Std. zwischen 70- 110 ml....

Klar kann Sie jetzt wieder einen schub haben aber ab wann habt ihr denn auf die 1 er Nahrung umgestellt bzw. ist das überhaupt notwendig weil sie ja davon soviel trinken dürfen wie bedarf ist....