I
ilja_11872495

• 21. Sept 2011
  • Beitritt 11. März 2010
  • 23 Diskussionen
  • 378 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Hmm
    Also um zu prüfen ob es der blinddarm ist kenn ich noch von meinen Eltern die variante mit dem bein. Man legt sich hin winkelt ein Bein an und zieht es ruckartig ran und wieder weg. ( besser es macht jemand anders.) wenn es weh tut wo der blinddarm ist ( stechender schmerz) denn ist es eine entzündung. Kann sein das es nur ein märchen ist. Aber bei mir war es so und bei meinem mann auch. Ich wurde als jugendliche meinen blinddarm los.

• Oh ich schlaf wie ein stein
    In letzer zeit echt schlimm. Kann nur schlafen. Aber ich hoffe das legt sich wieder. Wenn ich noch an die zeiten denk als die kleine noch nicht durchgeschlafen hat :shock: Unvorstellbar momentan :FOU:

• Ja
    Büro ist kinderfreundlich. Wollt eigentlich nie mein ganzes Leben im Büro sitzen aber jetzt mit Kind :super: Vorallem deine arbeit musst ja machen. Und wenn nichts auf Termin liegt bleibts eben so lang liegen bis DU es machst :roule:

• Was arbeitest du?
    Ich hab glück und konnte als teilzeit anfangen. (kauffrau für bürokommunikation) und arbeite jeden tag 8-12 ausser monatgs 7-12
    Das geht. Vorallem auch kinderfreundlich. Mein Mann schreibt sich ja selbst die dienstpläne aber er muss da auch fair bleiben :roule:

• Oh ja
    Schichtleiter einer Produktionsfirma. Das heisst IMMER arbeiten. Wochenende und Feiertage kennen die nicht :roll:
    Und 2 WE im Monat muss auch er ran. Und heute hat er nachtschicht

• Na los rein mit euch. Heute ist wieder der langweiligste abend in der woche. Baby schläft. Mann arbeitet und Frau Mama sitz daheim :roll:

• Klar da hast du recht
      in der schule usw ist es hart. Und 2000 gibts ja auch und auch ich denke das den müttern das geld wichtig ist. Nichts desdo trotz brauchen sie hilfe.

• Ja was kann sie dafür
      Das der junge jetzt gehänselt wird?
      Das raff ich nicht sollen alle froh sein das die mutter sich hilfe holt und die kinder nicht mehr in not leben

• Jungmama
      Klar ist es hart. vorallem ist es aber DIE WAHRHEIT DIE IN EINIGEN HÄUSERN HINTER VERSCHLOSSENEN TÜREN PASSIERT
      machmal sinds die besten nachbarn. Und irgendwann wundern sich die leute warum der sich das leben nimmt. Alle gucken weg und ich denke mal vllt gucken die leute durch so eine schocksendung mal öfter hin. Das ist nicht gestellt. Kein Kind kann so schauspielern.

• Ich denk
      Mal alle gehören wir zu der geschlagenden generation. Bei uns war es üblich das man hinten eins drauf bekommt. Bei einem mehr beim anderen weniger. Und ich denk wir wissen alle wie es ist und genau deswegen machen wir es nicht. Sicher es gibt ausnahmen aber der großteil machts nicht .

• Endlich
      passiert was. Der große ist auf jedenfall gestört :TRISTE:

• Wie alt ist die kleine?
      Sieht irgendwie groß aus und dennoch windel und schnulli? verwirrt mich gerade

• Ihre mützen immer :roll:
      Sieht aus wien kerl.. Sorry aber musste mal sein an der frau regt mich alles auf

• Oh ich könnt ihr eine
      Reinhauen ... So einer sollte man verbieten kinder zu bekommen :twisted: .Ohh ich ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
      Man die armen kinder ich könnt heulen

• Könnt ihr nicht spiele wie normale und nicht wie assoziale
      Na sie ist doch die assoziale die kleinen machen doch gar nix :???:
      " deine zähne fliegen an die wand"
      Jugendamt --Kinder weg und nichts anderes

• Da könnt ich :twisted:
      Oh die mutter ist der hammer :shock: Die armen armen kinder. Und sich denn wundern wenn sie von den kindern mit 14 das erste mal eine runtergehauen bekommen

• Ja glaub ich
      Ich spiel meist nur die vorinstallierten hatte auch mal mit farm zeugs angefangen aber schnell die lust verloren :roule:

• So jetzt reichts themawechsel bitte
      :roule:
      yulikeks: was spielste denn??

• Google doch mal
      Was meinst du was da abgeht?. World vision oder so ist dran aber es ist dort tradition( solalien) . Unsere deutsche marine fährt doch auch dahin um kriege zu schlichten . Die merkel wa da vor ein paar wochen und sie wird schon wissen warum sie sich wieder mit einer "nur soforthilfe" zurück zieht.
      Ich bin ja nun nicht froh das es da so ist und mir ist es nicht egal. Mir tut es auch leid gerade die kinder wir haben auch schon über rtl gespendet. So bin ich nun auch nicht. Aber die realität ist nunmal so leider