Hey
Liebe Mamis,
Bin mal aus Neugierde hier online gekommen und wollte erfahren ob eure Kinder wohl auf sind? Wie es euch ergangen ist? Usw usw
Aus Tuana wurde jetzt Esma und uns geht's blendend sie ist jetzt 20 Monate alt. Falls das jmnd mal liest meldet euch kurz.
Ganz liebe Grüße kleeblatt
Iilisa_12132483
- 29. Okt 2015
- Beitritt 8. Okt 2013
- 4 Diskussionen
- 405 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo wasn hier los
Meldet euch malHallo wasn hier los
Meldet euch malLEAVING LAS VEGAS
Ein tot trauriger Film von Nicolas cage und Elisabeth shue... Es handelt sich um einen Mann, der im Beruf sowohl als auch in der ehe versagt hat und sich in Las Vegas zu Tode saufen möchte... Auf dem weg in den Tod lernt er eine ... (Elisabeth shue) kennen und sie akzeptieren einander ohne sich in die Sache der jeweiligen Person einzumischen... Anfangs etwas komisch: "wie soll das nur enden?" doch gegen Ende nur noch zum weinen.... Dieser Film hat mich total geflasht! Ich liebe sowieso den Schauspieler Nicolas Cage! Aber der Inhalt dieses Filmes ist einfach toll. Alleine schon die Musik... Sting -Angel eyes
Lg kleeblatt
@rebecca
Hast du es zu spät erkannt mit dem soor oder kam das einfach von einem Tag auf den anderen?
Ich muss sagen bei mir war das so: merke das die Scheide von meinem baby so kleine Pickel hat... Creme ein weil ich dachte es wäre gereizt weil ich auf Windeln vom dm umgestiegen bin... So dann ging es 3 Tage so und es ging immer noch nicht weg... Bin dann zum Kia und es wurde windelsoor festgestellt. Creme benutzt, wieder auf pampers umgestiegen, alles gut soweit. Dann Freitag morgen sehe ich das sie so weisse stellen im Mund hat.
Kennt ihr das wenn man so trockene Lippen hatte nachts und dann am nächsten Tag sind da so weisse schleimis im Mund :) genau so sah das aus :FOU:
Ja und dann bin ich halt nochmal zum Arzt... Bei mir war es irgendwie verkehrt rum. Erst unten dann oben :FOU:
Gute Nacht Kleeblatt
@ Mamachicken :D
Rose -teebaum zum sprühen ? Der Kia gab mir nur das Gel hast du das einfach selber geholt? Ist das gut?
Der Kia sagte aber auch wenn der Mist weg ist alle Sauger alle Schnuller wegschmeißen und neue holen. Weil man sich immer wieder anstecken kann...
Mein baby hatte auch windelsoor vor einer Woche. Das habe ich Gott sei dank gut in den Griff bekommen ging toll weg mit der Salbe. Im Mund scheint auch alles soweit gut zu sein... Aber dieses Gel ist schon fast leer, kann vilt nur noch 2 mal anwenden.. Benutze es seit Freitag und da steht 4 x am Tag bis zu 5 Tage anwenden..... Habe richtig nach Beipackzettel benutzt...
Wisst ihr was mich auch ankotzt ich kann meine Kia nichts fragen immer werde ich so nach dem Motto: " schnell schnell der nächste bitte " behandelt. Sie hat jetzt seit zwei Tagen flüssigen Stuhlgang und das einmal am Tag. Ich hab echt stark das Gefühl das sie zahnt aber sie steckt net alles in den Mund bzw sie sabbert nicht so viel... Vilt kommt das auch vom soor?
Gute Nacht lieben Gruß Kleeblatt
@püppi
Wow, ihr zwei Armen :( seit dem ersten Tag.... Tut mir voll leid :( die sind doch noch so klein und dann kommt so was.... Du warst doch sicherlich schon beim Kia sagt er nichts das es schon seit 5 Wochen anhält?Mamahühnchen
man das tut mir ja voll leid... wie alt ist er denn jetzt?
@rebecca man mit dem Löffel war bestimmt auch schwer oder? wenn es sein muss mach ich das auch, falls es ausarten sollte... Arme kleine Babys. Wobei ich hätte es auch gehabt als ich klein war. Meine Mutter sagte ich hätte es einmal gehabt und wäre net so schlimm gewesen.
Stimmt darüber habe ich nie nachgedacht, wenn die Kinder mal zahnen dass doch das Immunsystem geschwächt ist und die vilt deshalb Mundsoor bekommen.... hmmmm.....
@rebecca
Wieso erbrechen ? Wegen dem Gel?@spinkiqus
HEY :) ja es nervt mich total mit den mundsoor.
Wollte noch kurz erwähnen das ich das Spielzeug wenn überhaupt einmal im Monat wenn net sogar alle 6 Wochen mal desinfiziert habe. Das habe ich deshalb gemacht weil ich viel unterwegs bin und ich viel besuch bekomme unter anderem auch viele Babys und Kleinkinder. Da spielen die halt mit ihren Sachen auch...Ach
Ich hab bestimmt was falsch gemacht :( obwohl der Kia sagte das hat nicht damit zu tun das ich unhygienisch wäre, das kommt einfach sagte er, aber trotzdem ich war bestimmt nicht pingelig genug! Dann wiederum denke ich mir das Kind braucht doch bisschen Bakterien! Sonst brütet sie noch irgendwelche Allergien aus wenn ich so extrem pingelig bin.... Ach ich weiß es auch nicht :/Maaaan
Wie ich das Handy hasse! Zu froh abgeschickt!
Aber dennoch ist der Mist gekommen.
Sogar das Spielzeug desinfiziere ich ab und an mal.... Jeden morgen jeden Abend wird sie abgewischt (Hände, Gesicht, unter dem Hals usw)
Ganz lieben Gruß Kleeblatt
Hey
Ja ich weiß auch nicht woher das kam. Der Kia meinte nur das kann vom Krankenhaus kommen, kann von dir kommen, kann von wo anders kommen, weil nun der kack hefepilz überall ist. Achso ja er sagte auch :) wenn er krebs hätte und er chemo bekommen würde und er erkältet wäre und sein immunsystem schwach wäre dann würde er das auch bekommen.
Ja das ist es ja obwohl ich NIE NIE NIE Schnuller, Sauger, Löffel etc. abschlecke ist das passiert. Mein Mann achtet auch darauf aber dennHuhu liebe mamis,
Ja es ist so weit.... Mein baby hat es jetzt auch bekommen... Mundsoor!
Hatte schon immer angst das es mein baby heimsucht und nun lieg ich im Bett und kann einfach nicht abschalten, weil mich es einfach total ärgert! Trotz ständiger Kontrolle und abkochen von allen Saugern und Schnullern ist es trotzdem passier. War gestern früh beim Kia und er meinte dieser pilz ist überall. Hat nichts mit unhygienisch zu tun etc etc etc...
Klar, ich dummi hab wie so eine Irre im Internet gegoogelt und da steht über all dass das Kind dann plötzlich nicht mehr trinken möchte, weil es schmerzen hat und das die sogar aus dem Mund bluten können :(
Habe ihr gestern schon 3 mal infectosoor gegeben. Nun schläft sie. Später geht's dann wieder weiter.
Ich hab jetzt total Schiss dass es wirklich zur Blutungen kommt und sie dann wirklich ihre Flasche verweigert wegen schmerzen :(
Habe schon kopfschmerzen wegen all dem nachdenken :FOU:
Kann mir mal jmnd erzählen wie es bei euch war bzw wie lange es gedauert hat bis es weg war und ob es NOCHMAL zurück gekommen ist???
Ganz lieben Gruß Kleeblatt mit esma (im Bett :) hahahah ) 5 monate Alt
Lol
Doofe autokorrektur soooorryyyy :DWas geweeht
Bei uns alles fit. Haben unsere geregelten Zeiten. Ins Bett gehen, aufstehen, essen, wieder ins Bett :D natürlich zwischendurch dem Kind was beibringen, singen, spielen, spazieren gehen :D Joa so läuft unser Tag meistens ab. Mit Brei hab ich auch nach den 4. Monat abgegangen klappt ausgesprochen gut! Ich finde auch das esma jetzt viel leichter Stuhlgang lassen kann. Vor allem sind GOTT sei dank die Koliken weg! Sie ist echt auch ein total friedliches baby. Nur wenn sie hunger hat oder müde ist meldet sie sich. Schläft nachts durch und es gibt 3 mal Mittagsschlaf :D jeweils 30-60 min. Manchmal denke ich ist das okay so? Oder wäre einmal, dafür länger, besser? Naja sie hat damit angefangen :D haha
Lg Kleeblatt mit esma im Arm (5 Monate alt)
Huhu
Ich hab e mal gelesen dass das Kind sowieso nicht mehr als 3 schlafplätze haben sollte sprich sein eigenes Bett dann evtl die eigenen Eltern und dann die Schwiegereltern (als Beispiel , so ist es nämlich bei uns) und mehr sollte es auch nicht sein. Vor allem geregelte Zeiten sind für mich sowieso Mega wichtig! Du machst das gut so, mach das was du für richtig hältst. Ich sag auch immer so es ist neun wir müssen Heim jetzt. Punkt. Mein Kind, meine Prinzipien! ;)
Leg Kleeblatt mit esma 5 Monate alt
.
Liebe grüße sollte das eigentlich heißen und nicht kh :DHuhu
Hallo ihr süßen! Esma ist jetzt 4 Monate alt geworden. Ich hab so viel erlebt dass ich manchmal mich selbst wundere das erst 4 Monate vergangen sind :) wie geht's euch so? Habe mein Termin für den OGTT am Montag den 16.6. bekommen. Hoffentlich habe ich kein diabetes mehr :( ich Hab so angst das was rauskommt. Wie siehts mit euch aus? Wart ihr alle schon beim Test?
Kh Kleeblatt mit esma im ArmWOW
Alles alles gute und liebe für euch Happyeni, blackhair und pebbles. :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Schöööön Bäuerchen machen und viele liebe den kleinen schenken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: