I
ilisa_11870476

• 23. Jan 2010
  • Beitritt 23. Jan 2006
  • 9 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    habe im frühjahr mein muttermal entfernen lassen.
    das muttermal lag am kinn und ist nun kaum noch sichtbar durch die entfernung.
    mit der zeit wird es imemr heller aber ich möchte nun ins solariun gehen und weißn daher nicht ob ich es darf.
    ich habe hlle haut und möchte gerne bräune haben.
    jetzt weiß ich aber nicht ob sich das schlecht auf meine rötung am kinn ausartet.

hoffe ihr könnt mir helfen

vielen dank im vorraus.

alpenengel1984

• Keine sorge....
    das schaffst du schon deine eltern werden dir mit sicherheit helfen..
    ich bin auch mit 19 schwanger geworden habe mein kind dann mit 20 bekommen.ist zwar früh aber ich bin jetzt um so glücklicher und möchte sie auch nicht mehr missen.

• Ich sehe es ganauso...
    ... habe die Baiträge auch gelesen und war hoch entäuscht so etwas von Mütter zu hören.
    Da sind Beiträge dabei die halte ich zumindest schon an der grenze zu misshandlung um mal ganz erhlich zu sein.
    Bei einem kind kann man natürlich nicht alle fehlverhalten mit Liebe und zuneigung beibringen.
    Ich habe selber eine Tochter und weis wo von ich rede.
    Ich schläge sie natürlich nicht mit purer gewalt sonder sagen mehr mals "NEIN, Das darfst du nicht!"
    Wenn sie dann nicht hören will und es weiter hin versucht gibt es dann einen leichten klapps auf die Finger das sie dann weis das sie da nicht hin darf.
    Es bleibt nicht aus ab und zu einen klapps auf die finger zu geben um die Gefahr das sie sich an den geganständen oder Orten verletzen kann vorzubeugen.
    Mit liebe und zuneigung belohne ich sie ja nur dafür.

Das ist meine meinung dazu...

Lg
    alpenengel1984

• Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen..

meine kleine tochter ist jetzt 15 Monate alt und hat 4 Zähne...

Seit gestern ist sie in der Nacht unerträglich..
    ich dachte mit erst das wäre nur so eine Phase aber heute schaute ich Ihr in den Mund und entdeckte DREI neue zähne die GLEICHZEITIG kommen.
    beim Zähne kriegen ist mein kind bei den ersten 4 sehr human gewesen da sie "nur" einen wunden Hintern bekam und kein Fieber. Zwar kamen auch lange nächte auf uns zu aber sobald der zahn drausen war ist es vorbei gewesen.
    Jetzt ist nun die frage was ich tun soll....sie ist sehr histerisch...
    Zäpfchen gegen schmerzen geben oder nicht???

ich hoffe ihr könnt mir helfen..

LG
    Alpenengel1984

• hi hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich möchte euch gerne um einen rat bitten...
    Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

also mein freund ist so verdammt eifersüchtig.

Ich fange am besten von ganz vorne an.

1. Ich habe eine Grundschulfreundin vor ca 7 Monarten wieder gesehen.Ihr freund mit dem sie 3 Jahre zusammen ist hat in unserer straße eine PC laden Neu eröffnet.
      Da sie zu diesem Zeitpunkt schwanger war und nicht den ganzen tag im geschäft herumsitzen kann habe ich ihr angeboten zu mir zu kommen.ich habe selber eine 1 jährige tochter.
      so schön so gut da hatte mein freund nichts dagegen.Aber nun kommts..
      2.
      Als meine Freundin Ihren Sohn bekommen hat war ich sowie ihr freund bei der geburt dabei.
      Ich bin dann auf die einladung Ihres freundes hin mit ihm Feiern gegeangen.
      Kann man natürlich verstehen und bin gerne mitgegangen immerhin wird man nicht jeden tag Vater.
      So das hat mein freund nun überhaupt nicht gepasst.
      3.
      Als meine freundin aus dem KH entlassen wurde war sie paar mal im laden unten und ich bin zu ihr runter gegangen.
      Mein freund wusste aber nicht das sie da ist und dachte das ich zu Ihrem Freund gehe.

So da kam die ersten krassen eifersucht attacke.

dann war es mal so das meine freundin mal nicht im geschäft war und ich runter musste da mich ihr freund gebeten hatte flyer für sein geschäft auszuteilen.
    klar mache ich dies gerne.
    Kein Thema.
    das verdiente geld dadurch ist immer hin für seinen Sohn.
    ein paar wochen später hat mich Ihr freund gefragt ob ich mit ihm weg gehn möchte etwas trinken.
    klar habe ich mir gedacht da ich darin nichts schlimmes sehen mit einem bekannten ein paar bier zu trinken.
    Man muss dazu sagen das ich nur männer als kumpels habe da ich mit denen besser klar komme.
    4.
    wir sind 3 mal miteinander weg gewesen und einmal war ich bei ihm und mienr freundin zuhause feiern.
    mein freund ist daher jetzt extrem eifersüchtig was ich nicht verstehe.er weiss da meine freundin mit ihrem freund 3 jahre zusammen sind und er hat den freund von ihr auch schon kennen gelernt.
    Ich war noch paar mal unten ohne das sie da war weil mein freund probleme hatte mit seinem pc und haben diesen runter in geschäft gebracht.
    Wir sind dann am späten aben zusammen weg gewesen und haben dann zusammen in seinem geschäft mit seinem bruder noch etwas gezockt und gut getrunken.
    Da ging die zeit so schnell vorebei das es ruck zuck 8.30 in der früh war.
    Mein freund war natrürlich voll angepisst deswegen und redet bis heute noch kaum ein wort mit mir.
    es sagte das der zeitpunkt früher oder später sogar kommen würde das ich fremd gehen.
    Das würde ich niemnals tun da wir eine Tochter haben und ich ihn liebe aber das will er einfach icht verstehen...son nun genug geschrieben.
    ich hoffe du kennst dich noch aus...

Hoffe auf antwort...
    bisbald
    LG alpenengel

• Hallo an alle Eltern..

Ich habe da mal eine Farge an euch...

Mein kind ist nun 13 Monate alt und ich musste den Antrag auf Erziehungsgeld neu stellen.

So und jetzt kommt es (vielleich sieht einer von euch da durch).

Also....Mein Partner Verdiente nach der Geburt unserer kleinen Maus so zwischen 1800 - 2200 Brutto bei der Bundeswehr.

Da bekammen wir 300 euro Erziehungsgeld im ersten halben Jahr.
    Nach den 6 Monaten bekammen wir nur noch 295 da wir über dem Einkommensverhälltniss lagen. (verständlich).
    Soweit so gut.

Nun ist meine Freund aus der Bundeswehr ausgeschieden und bekommt zurzeit BFD (Übergangsgebürnisse)
    Das bedeutet das wir nun noch 1300 Brutto zu verfügung haben.

Nun beim Zweiten Antrag auf erziehungsgeld hat sich die Rechnung so ergeben das wir nur noch 290 Bekommen!!!

Verstehe ich nicht ganz warum dieses so ist.
    ich meine was ist das für eine Rechnung??
    Meines erachtens müssten wir doch wohl die vollen 300 wieder bekommen da wir weniger Geld zu verfügung haben.

Mann muss dazu noch sagen das ich keinen Arbeitgeber habe und keinerlei Sozialhilfe oder Arbeitslosengeld beziehe.
    Ich habe nur das Kindergeld und Erziehungsgeld zu verfügung.

Vielleicht sieht ja einer von euch da durch...
    Ich weiss nicht weiter...

Mfg

Marlen

• Halli, hallo an alle eltern!!!

Ich habe da eine Frage an euch.
    Meine kleine Tochter ist 12 Monate alt geworden und schläft mit ihrem eigenem Bett im unserem Schlafzimmer.Nun meint meine Schwiegermutter ich solle Sie doch schon Ins kinderzimmer allein zu schlafen rüberlegen!!!

ich finde das meines erachtens noch zu früh.
    Mir wäre es so gegen 2 jahren eher lieber.
    Aber ich bin Verwirrt.

Ich hoffe Ihr könnt mir einen Rat dazu geben.

Auf baldi Antworten freue ich mich schon

mfg

Alpenengel

• SIE HÄTTE ES DIR ÜBEL GENOMMEN
    Hallo Conny...

Das du keine Kinder bekommen kannst tut mir echt leid...

Aber ich denke das die Mutter mit den Zwei kinder,die gesteh von dir den Orangensaft zu bezahlen übel genommen hätte.
    Den jede Mtter hat ihre eigenen erziehungs methoden und ich denke das sie ihrer Tochter beibringen wollte das sie nicht alles haben kann und sich mit weniger teuren Produkten zufrieden geben muss.
    Ich denke die Tochter hat den Orangesaft in der werbung aus dem fernseher gesehen und wollte daher nur diesen haben.

es gibt natürlich ausnahme das die mutter wirklich kein Geld hat und daher sich den O-saft nicht kaufen konnte denn jede Mutter möchte gerne Ihrem kInd alles bieten was nur geht.
    Viele haben die Finanziellen mittel nicht dazu.
    Mir geht da nicht anders

MFG
    ALPENENGEL

• Hallo an alle Mütter und Väter.
    Ich bin neu hier und habe da eine Frage an euch.

Meine kleine ist 1 Jahr und 1 monat alt.
    sie ist heute ganz böse mit dem Kopf vorran auf die Fliesen im Hausflur gestürzt.
    Genau in der mitte ihrer stirn hat sie nun eine Bluterguss.
    Hat aber nicht geblutet. Nur leicht die haut abgeschürft.
    Für mich tat der sturzt merhe weh als für sie, aber ich weiss nicht ob ich nun ins Krankenhaus fahren soll oder noch warten soll.

Ich habe den Bluterguss gleich gekühlt.

Ich habe echt angst um meine kleine Maus..

Ich hoffe Ihr könnt mir einen rat geben!!

• Hallo an alle Mütter und Väter.
    Ich bin neu hier und habe da eine Frage an euch.

Meine kleine ist 1 Jahr und 1 monat alt.
    sie ist heute ganz böse mit dem Kopf vorran auf die Fliesen im Hausflur gestürzt.
    Genau in der mitte ihrer stirn hat sie nun eine Bluterguss.
    Hat aber nicht geblutet. Nur leicht die haut abgeschürft.
    Für mich tat der sturzt merhe weh als für sie, aber ich weiss nicht ob ich nun ins Krankenhaus fahren soll oder noch warten soll.

Ich habe den Bluterguss gleich gekühlt.

Ich habe echt angst um meine kleine Maus..

Ich hoffe Ihr könnt mir einen rat geben!!