eine weise wo man aussteigen muss, wie Badewanne so sind bei armen Leuten
Iilir_11844029
- 13. Jan 2020
- Beitritt 10. Juni 2013
- 9 Diskussionen
- 50 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sophia_19229388
- dubhe_18765410
????
ich bin heute 60 wie kommst du auf 18 - 18 - sophia_19229388
Nn was für einer Wohnung wohnst den du, in der beschrieben klingelte ich die Tür ging auf ich stand im Wohnzimmer und genau vor mir war die Badezimmertür. Umgebaute Amerikanische Wohnung was früher ein Speicher mal war.
Ihr lieben Kinder passiert euch sowas nie ?, natürlich war es so und ich total konfus, weil wir uns sehr mögen als Bekannte und uns sehr nah sind aber nicht sexuell. Ich bin einer Beziehung ohne Sex und sie solo.
Würde ich aus meinem Leben euch erzählen wie Mutter und Tochter in nur einer Nacht, oweh, lernt mal das Leben zu leben sage ich euch nur- nikita_18874715
genau so und nicht anders
- nikita_18874715
natürlich war das heute so
Ich habe eine Bekannte mit der ich seit über 18 Jahren sehr gut verstehe. Wir lachen immer sehr viel miteinander.
Sex oder so hatten wir nie, obwohl es schon oft geknistert hat, ich mich aber nie getraut habe für meh.
Heute kam ich zu Besuch kurz hoch, ihr Sohn machte mir die Türe auf setzte sich auf das Sofa und ich konnte durch die weit geöffnete Badezimmertür sehen wie sie nackt aus dem Bad stieg.
Sie musste meines erachtens das doch wissen ?
Hatte sie das geplant ?
Zum Abschied nahm ich sie wie immer in den Arm, drückte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Nur diesmal flüsterte ich ihr zum Abschied ins Ohr, du hast vorhin echt bezaubernd ausgesehen, ja es hat mir wirklich sehr gut gefallen.
sie lachte richtig herzhaft und sagte du passt genau in meine Zielgruppe.
Was wollte sie mir damit sagen ?- darcie_12671977
steht ja schon bei dir als Name, taugenis lach
- kathie_12670332
mal ne coole Antwort, danke, sie mag leider gar nicht darüber sprechen
- babsischatzi1
da kennst du mich aber richtig schlecht
Trottel, ich habe heimlich 3 Cams installiert!
- kathie_12670332
Nach 17 Jahren wollte ich es einfach mal wissen, weil ich ihr nie so richtig geglaubt habe. Sie da, sie ist ne andere, bin ich nicht da.
- kathie_12670332
Antwort steht ja schon weiter oben auf dieselbe Frage!
- karola_12094131
umgekehrt, seid sie weiß, dass ich es mache, macht sie es jetzt nicht mehr?
- ilir_11844029
mal einer mit Hirn, danke
stimmt, du hast recht
Antwort steht ja dem Vollposten vor dir
du bist ein richtiger Doofmann
a) kann ich Gegenüber ins Hochhaus und rübersehen
b) habe ich danach eine Cam installiert!vom Hochhaus Gegenüber
und dann habe ich Cam installiertWenn ich Zuhause bin, läuft meine Frau, immer züchtig und brav angezogen herum. Es ist mal ein Highlight, wenn sie mal ein Tshirt und darunter nur einen Slip anhat. Komme ich mal früher heim, sehe ich nur wie sie ins Bad huscht und angezogen wieder aus dem Bad kommt.
Nun habe ich sie mal öfters beobachtet, kaum gehe ich aus dem Haus, zieht sie sich aus. Je nach Laune, mal obe ohne und im Slip, oder auch ganz nackt.
Ich habe es schon beobachten können, dass sie Sonntags Morgens um 10.00 Uhr als ich aus dem Haus ging, sich nackt auszog und so die ganze Wohnung putze. Auch da war ich platt, sie ging sogar auch nackt auf den Balkon und schnitt dort die Blumen und putzte so den Balkon und Gegenüber ( Sichtweite 50 Meter ) ist ein Hochhaus, wo ca. 60 Parteien, direkt auf unseren Balkon schauen können, inklusive der Nachbar. In der Wohnung haben wir eh nur ganz kurze Gardinen.
Warum kann sie das nicht bei mir, wenn ich zuhause bin. Sie weiß doch, dass mir sowas gefällt.