I
ilinca_12441803

• 20. Apr 2011
  • Beitritt 19. Dez 2004
  • 19 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • würde mir zum b day meines freundes gern noch corsage und strapse zulegen...hab aber noch nich so das passende gefunden. entweder sieht zu nuttig aus oder is einfach zu teuer...kennt ihr viell. ne tolle seite auf der ich was passendes zu erschwingliche preisen finde. dachte viell so an 50 - 60 ????

LG lilly

• hab recht dünne haare, die n bissl länger als meine schultern sind und ich weiß einfach nich was ich damit anfngen soll! und jedes mal wenn ich dann zu ner party oder so will steh ich ewig vorm spiegel weil ich nich weiß wie ich meine haare frisieren könnte. hab ihr n paar webside-tipps für mich die ich mir mal zu gemühte führen könnte!!!???

LG

• hab recht dünne haare, die n bissl länger als meine schultern sind und ich weiß einfach nich was ich damit anfngen soll! und jedes mal wenn ich dann zu ner party oder so will steh ich ewig vorm spiegel weil ich nich weiß wie ich meine haare frisieren könnte. hab ihr n paar webside-tipps für mich die ich mir mal zu gemühte führen könnte!!!???

LG

LG

• Dankeschön...
    ...für eure antworten!!! bin ja schon ein bisschen beruhigt, mal sehn wie sich die ganze sache so entwickelt.

Lg Lilly

• ich nehm die belara jetz seit etwa 1 1/2 monaten und in der zeit ist meine haut deutlich schlechter geworden. ich hab überall diese kleinen eiterpickel...so ätzend! ich weiß ja, dass ich jetz nich erwarten kann, dass in ein paar tagen alle pickel aufeinmal wie weggezauber sind, aber das meine haut dadurch so schlecht wird hätt ich nich gedacht. ist das normal, weil sich mein körper erst an die hormonumstellung gewöhnen muss, oder sollt ich mir doch schnell ne andre hautfreundliche pille verschreiben lassen?

LG Lilly

• Hi
    ich danke euch, hoffe das dann auch alles glatt läuft
    LG

• ich hab mir jetzt die hautfreundliche pille verschreiben lassen und wollte mal fragen, ob jemand mit der "Belara" erfahrungen hat?

• Hallo
    also ich weiß ja nich, wer dir diese creme empfolen hat, aber ich denke, wenn du probleme mit deiner haut hattest, solltest du nur produkte verwenden, die dir ein hautarzt empfielt. der weiß nämlich genau, was für deinen hauttyp am besten ist. aus deiner aufzählungen von den inhaltsstoffen werd ich leider nich schlau, aber du musst drauf achten, dass deine cremes keine duftstoffe und ganz wichtig: keine öle, sondern nur wasser enthalten (das merkst du auch daran, wie lange es dauert, bis die creme eingezogen ist. wenn keine öle drin sind, zieht sie wirklich sofort ein. ich selber habe eine sonnencreme von Avène, aber auch ohne duftstoffe und öle, aber du solltest dich echt von einem hautarzt beraten lassen, vorallem damit deine haut, für die du ja so sehr gekämpft hast, nicht leiden muss.

• ich habe in der letzten zeit ziehmlichen zoff mit meinen eltern wegen den internetkosten. ist es möglich immer mal zwischendurch einen blick auf bis dato entstandene kosten zu werfen, und wenn...wie???

• Also
    ich finds niedlich, wenn im winter alle mit roten nasen rumlaufen!

• hat jemand erfahrung mit der hautfreundlichen pille? funktioniert das denn überhaupt und wenn ja, wie stark wirkt es denn?

• Naja
    also ich denke, dass strings weniger sex symbol als doch vielmehr einfach nur die bequeme alternative zu "normaler" unterwäsche ist. deine jüngere will einfach nur "dazu gehören", die ältere schwester hat es ja auch. aber hätte ich kinder, würde ich sie (zumindest nich mit 10) im tange am strand rumlaufen lassen. ich meine...10 jahre...du hättest nich nachgeben dürfen. wenn du das noch öfter so machst tanzen sie dir bald auf der nase rum. du musst klarere grenzen setzen. ich weiß wovon ich rede...ich bin ja auch erst 16.

• Kann dich verstehen
    ich bin noch recht jung (16) und hatte noch nie ne beziehung. nachdem mein vater mal fremd gegangen ist, hatte ich da sowieso keinen bock drauf. und ich krieg das kotzen wenn alle nur mit nem typen zusammen sind, die sie eh betrügen, weil sie die gar nich lieben, sondern nur mit ihnen zusammen sind, damit sie nich zugeben zu müssen single zu sein. und die kerle die man so kennen lernt wollen einen doch eh immer nur f*****. ich war auch noch nie verliebt...aber ich will mich doch endlich mal verlieben. ich will auch dieses nervige dauergrinsen auf den lippen haben und alle mit meiner guten laune nerven!!! ich hab die schnauze voll!!! ich meine ich versinke hier nich im selbstmitleid (soll ja frauen geben, die sich über männer definieren), aber ich will auch mal schmetterlinge im bauch haben...

• ich mache mir oft gedanken über brustkrebs. was ist denn wenn man keine knoten erfühlen kann, aber trotzdem was nich stimmt. welche symptome können denn noch auftreten? fühlt man denn einen steten schmerz?

• Danke schön
    die tatsache, dass es nich nur mir so geht beruhigt mich. ich werd mir nich mehr so nen druck machen, vielleicht stolpere ich ja mal ganz zufällig über meinen traumberuf. dank dir noch mal für deine antwort, hast mir echt geholfen.

wünsch dir auch noch viel erfolg bei deinem nächsten studium
    Lilly

• ich möchte mein zimmer neu gestalten und wollte mal fragen, ob hier jemand tolle ideen hat, die ich vielleicht mit einbringen könnte???das wäre klasse! mein zimmer is übrigens eher klein, aber sehr hell.

würde ich mich sehr über vorschläge freuen...Lilly

• ich komm jetz in die 11. klasse gym. und hab auch sehr gute noten. ich interessiere mich für vieles und genau das is verdammt scheiße. ich hab nich den geringsten schimmer, welchen beruflichen weg ich mal einschlagen will...und dabei wirds langsam höchste zeit. das hört sich nebensächlich an, aber es is n riesen problem für mich. ich kann auf kein ziel hin arbeiten. stänig zerbrech ich mir den kopf darüber und komm doch nie auf nen grünen zweig. viele leute, die ich kenne wissen schon jahre lang, womit sie mal ihre brötchen verdienen möchten und ich tappe schon ewig im dunkeln. kann mir da vielleicht jemand weiter helfen, ich wüsste ja selbst nich wie, aber deshalb frag ich ja auch euch!!!

• ich komm jetz in die 11. klasse gym. und hab auch sehr gute noten. ich interessiere mich für vieles und genau das is verdammt scheiße. ich hab nich den geringsten schimmer, welchen beruflichen weg ich mal einschlagen will...und dabei wirds langsam höchste zeit. das hört sich nebensächlich an, aber es is n riesen problem für mich. ich kann auf kein ziel hin arbeiten. stänig zerbrech ich mir den kopf darüber und komm doch nie auf nen grünen zweig. viele leute, die ich kenne wissen schon jahre lang, womit sie mal ihre brötchen verdienen möchten und ich tappe schon ewig im dunkeln. kann mir da vielleicht jemand weiter helfen, ich wüsste ja selbst nich wie, aber deshalb frag ich ja auch euch!!!

• ich bin wassermann, glaub zwar nicht richtig an diese sternzeichen sache, aber eines würde mich doch mal interessieren. in meinem horoskop stolpere ich ständig über die waage...immer die waage...der traumman...der retter aus der not...der ritter auf dem weißen pferd. hatte jemand von euch denn schon mal beziehnungen mit wassermännern? oder ist jemand mit einem befreundet? passt das wirklich so toll, oder wolln die uns wassermännern nur nen bären aufbinden???