Also....
ich denke schon....erst liebt man, dann will man das ende nicht verstehen, dann kommt hass und zum schluss akzeptanz.....ich glaube nicht, dass ich angst haben muss....hoffe ich doch...
Iilias_11883973
- 13. Jan 2014
- Beitritt 27. Mai 2012
- 1 Diskussion
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
:NON:
im 21. jahrhundert, im zeitalter der unabhängigen frau ist es alles andere als schlimm....du bist auch eine frau, die spass am sex hat....die geniesst, wenn mann sie begehrt....mach dir keine gedanken....sei selbstbewusst und stolz....solange du stolz hast bist du keine schlampe.....- toma_12871096
Auweh...
das klingt nicht gut...ich denke, dass es für dein herz besser ist, wenn du ihn vergisst..sehr schwer - das weiss ich....ich befürchte, er wird dich einfach zuviel nerven, tränen und schlaflose nächte kosten...das hast du nicht nötig und anscheinend ist er es nicht wert...halte dir die schöne nacht in erinnerung und belass es dabei...
vielleicht, wenn du ihn nun ignorierst kommt er von selber, weil anfängt sein herz zu befragen...sei nicht eine unter vielen und lasse dich nicht auf so ein niveau herunter....
beschütze dich und dein herz....er kann das anscheinend nicht...
Nun...
er hasst mich....sagt er jedenfalls.....Aus und vorbei
mein kopf hat mein herz besiegt....- cleena_12151486
Nicht schlecht
deine antworten....musste kurz mal lächeln......laut all den meinungen ist es wohl besser für mich einen schlussstrich zu ziehen...wenn das nur so einfach wäre....trotzdem, danke an alle...eure antworten haben mich nochmals alles überdenken lassen......danke.....wirklich .... - toma_12871096
Hm...
er kann dich erreichen, aber du ihn nicht?...ist vielleicht auch besser..wir frauen können schon mal eine nachricht so formulieren, dass der mann angst bekommt...ich weiss, es ist schwierig zu warten bis vom anderen etwas kommt, aber ich glaube, dass es in deiner situation das beste ist....irgendwann muss er wieder zurückkommen und ihr trefft euch bestimmt...frag ihn was ihm die nacht mit dir bedeutet hat und versuche aus seinen augen zu lesen....wenn er mann genug ist wird er ehrlich mit dir sein...ich drück dir die daumen...lass hören was weiterhin passiert.... Nun ja...
seine tat wird bei uns nicht so dramatisch bestraft...er wurde in italien erwischt und da sind die gesetze ein wenig anders.....das entschuldigt nichts.....er muss da jetzt durch....ob mit mir oder ohne mich....das muss ich erst noch entscheiden....Hm...
.ich mag deine art ehrlich zu sein.....danke......:FOU:
hm.....das heisst wohl ich muss in mich reinhören und meinen kopf entscheiden lassen...das herz spricht oft nur stuss.....danke.....bussi..... ....Das habe ich befürchtet...
danke für deine ehrliche meinung...ich wollte ihn nicht im stich lassen und ich dachte, dass es sich lohnen würde auf ihn zu warten...aber wie gsagt, er hat sich sehr verändert und nun bin ich doch schon 30 und ich erwarte mir noch was vom leben....klar, anfangs war es eine sexbeziehung für ein halbes jahr und die 3 monate danach waren wirklich schön und als ich die nachricht erhielt was passiert war wollte ich ihm den rücken stärken...ach....ich versteh nicht, warum ich in diesem fall icht weiss was ich machen soll....danke für deine antwort.....langsam glaube ich wirklich ein wenig dumm zu sein......liebe macht dumm......das werde ich sofort abschaffen... ;-)kurze vorgeschichte: erst hatten wir eine sexbeziehung, haben uns dann ineinander verliebt und nach 3 monaten beziehung hat er einen fehler gemacht und sitzt nun im gefängnis...seine strafe für die tat - 3,5 jahre...nun sind 9 monate vergangen und das warten wird zunehmend schwieriger, wir telefonieren und haben kontakt übers internet...trotzdem, es ist wirklich nicht einfach...so, nun zum kern meiner geschichte: dass knast verändert hatte ich befürchtet, aber dass es so schlimm wird wollte ich nicht wahrhaben. jedenfalls ist es jetzt so, dass er versucht mich zu kontrollieren. unnötige anrufe und sms um zu erfahren wo ich gerade mit wem was mache....er hat mir sogar zu silvester vorgeworfen ich hätte eine menge männer geküsst - es waren ja nur neujahrswünsche...ich soll mich nicht zu aufreizend anziehen, wenn ich mich mit meinen männlichen freunden treffe soll ich das in der öffentlichkeit tun und keinen alkohol trinken.....ich versteh nicht warum er so idiotisch geworden ist....wird er dieses verhalten beibehalten oder ist er wieder derselbe, wenn er wieder in freiheit ist?....ich freue mich über eure meinung....danke
:-/
ich denke du solltest das alles beenden....aus deiner story kann ich herauslesen, dass du für eine gewisse zeit ihr das gibst was ihr fehlt, aber sobald sie wieder energie hat braucht sie dich nicht mehr....solche gefühle tun weh, das kennen wir alle....sei stolz und stark und verlasse sie - für immer....das leben ist zu kurz und die fähigkeit zu lieben zu wertvoll....sooo toll kann sie nicht sein, sonst würde sie sehen wie toll du bist.....Meine erfahrung...
mein freund und ich lieben analsex...für mich ist das eine absolute vertrauensgeschichte und mache ich nur, wenn mein parnter mir viel bedeutet. ich kann dir nur von meinen erfahrungen erzählen...mein freund und ich benutzen kein gleitgel und wir bereiten uns auch sonst nicht darauf vor...auch mir tut es anfangs, wenn er versucht einzudringen weh und das ist gar kein gutes gefühl. aber mein freund tastet sich langsam voran und in diesen momenten habe ich die absolute kontrolle, ich bestimme wann er tiefer eindringen darf und ich bestimme wie schnell...es kann schon mal ein paar minuten dauern, aber diese geduld müssen wir beide aufbringen und nach einiger zeit ist er in mir und die schmerzen lassen nach....ich kann mich dann fallen lassen und den sex mit meinem freund bis aufs äussere geniessen....mit viel geduld, einfühlungsvermögen und vertrauen ist analsex was richtig schönes....vielleicht habt ihr die richtige stellung dafür nicht ausprobiert....wenn du fragen hast, dann meld dich einfach....Mit der zeit....
wird das buch langweilig....musste mich durchquälen....aber das ende ist nicht das was man erwartet.....Wenn..
...er sagt es passt nicht, dann ist der grundstein einer beziehung einfach nicht vorhanden : :LIEBE
lass es gut sein, bringt rein gar nichts...Oje...
ich bin 30 und hatte eine beziehung zu einem 19jahre-älteren mann...er war verheiratet und hatte 2 kinder...also ist und hat er immer noch...jedenfalls hielt die beziehung ganze 2 jahre, heimlich natürlich...ich kann nur sagen, dass wir uns liebten und immer noch lieben, aber ich wusste, er wird seine familie nie verlassen und es war schmerzhaft und sehr schön...ich denke gern an unsere zeit zurück, aber du musst auf ihn warten, er bestimmt wann ihr euch seht und wie lange, er wird jede nacht mit seiner frau verbringen, du hast zwar ihn bist aber trotzdem allein, weihnachten, urlaub und geburtstage gibt es nicht.....irgendwann, wenn du dich verliebst wird es dir zu wenig sein....jetzt, ein jahr später muss ich sagen, dass ein verheirateter mann ein absolutes tabuthema für mich ist, da kann er noch so toll sein. am ende steht man vor einem scherbenhaufen und ist allein. tu es nicht, es wird dich verletzen und du wirst immer die 2. geige spielen. tu es nicht. glaub mir.- an0N_1207191599z
;-)
tja, da es schon sooo spät ist...deinen eigenen fragebogen zu beantworten wär am schnellsten und am einfachsten...weisst eh, frauen haben keine geduld.. ;-) Was ist mit dir...
gibt es einen frage-antwort-bogen auch für dich, den du für uns ausfüllst?Versaut?...wir frauen doch nicht...
_30
_arbeit
_172 cm, schlank, schwarze kurze haare, grün-blaue augen
_single
_ich werde gerne angesprochen und ich flirte gerne, wenn mir ein mann gefällt, wenn er mir besonders gut gefällt kann alles passieren
_ich hatte eine freundin
_an frauen reizt mich, dass ich den gleichen körper habe und ich weiss wo es angenehm ist angefasst zu werden, und an männern reizt mich, dass sie stärker sind als ich und zum tier werden können
_eine mischung aus dominant und devot würd ich sagen, ist situationsbedingt
_ich bin eine frau die ihre sexualität auslebt und sich durchaus fallen lassen kann und will
_outdoor ist nicht immer mein fall, aber selbstbefriedigung gehört zu einer frau, die ihren körper kennen sollte
_videos hatte ich mit meinem freund damals gemacht...hätte ich jetzte einen, dann würde ich ihm nackfotos aufs handy schicken
_ich komme am besten, wenn ich das kommando übernehme
_ich mag analsex bei mir
_besten sexuellen erlebnisse? da brauch ich zeit um alles aufzuzählen, da waren einige dabei
_swingerclub wär intressant, weil sex offen und ohne scham ausgelebt wird und es ist beinahe anonym
_jaja...so ist es....