I
ilias_11856829

• 3. Nov 2010
  • Beitritt 23. Okt 2009
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Warum stresst du dich so?
    Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du dich wegen dem Typen so stresst? Ich finde wenn ich von jemandem die Handynummer hab dann gratuliere ich auch aus Anstand.

Dann wenn ich ganz locker was ausmache ist das noch nicht bindend und das du mal anrufst ist auch okay, aber doch nicht seine kompletten Handys terrorisierst. Denk mal das hatte schon seinen Grund warum der sich nicht gemeldet hat. Allerdings würde ich dich jetzt für eine (bitte jetzt nicht böse sein)totale Psychopathin halten.
    Außerdem verstehe ich gerade nicht ganz warum du so einen Hass auf den Typen schiebst? Der hat doch nix mit dir gemacht außer ein bisschen rum geknutscht?

Ich weiß das man ab und zu mal gefrustet ist aber sag mal hast du noch nie jemanden abblitzen lassen? Wobei ich noch nicht mal behaupte das er das getan hat...

Ganz ehrlich ich denke du solltest dich da ein bisschen weniger rein steigern evtl. klappt's dann besser ;)

Gruß

• Hmm
    Wie würdest du dich fühlen wenn dein Mann mit einer andern flirten würde ? Und zwar nicht just 4 fun sondern das es ihn mit nimmt? Ein wenig verraten und verkauft? Bekommst du nicht genug Anerkennung oder Zärtlichkeit?
    So den Traummann dem man zufällig spontan über den Weg läuft gibt es nicht und jeder Mensch hat seine Macken. Nur so lange man die nicht kennt zimmert man sich ein Luftschloss zusammen.
    Ich fand das ganze ziemlich harmlos bis zum Auto ...
    Und was meinst du eigentlich mit zu Hause nicht mehr so aktiv?

Ich denke überall gibt es mal Phasen.... aber dann muss man hald was ändern das einen stört. Oder etwas zusammen unternehmen und Spaß haben, einfach nicht zu sehr vom Alltag einfangen lassen.

• asdms_12506205

Hmm das ist normal
    Mal ganz ehrlich ich bin auch so, aber das kommt daher wenn man viel mit Männern Zeit verbringt ist das einfach die Gewohnheit. Schon mal 2 Männer gesehen die sich gegenseitig über ihre Klamotten unterhalten haben. Und keine Ahnung das mit der Aufmerksamkeit und Bestätigung werde ich wohl nie verstehen, denn entweder ich bin mit der Frau zusammen die ich gerne habe/liebe und dann passt alles oder eben nicht ... Wieso muss man(n) das jeden Tag neu sagen? Wenn es nicht so wäre würde man(n) schon etwas sagen...
    Soll ich dir was sagen da gibt es aus aus meiner Sicht bei weitem wichtigere Dinge im Leben.
    Und zum telefonieren ich hasse sinnlose Gespräche ohne Thema die jetzt nur sein müssen damit man vom Partner weiß er ist da hört einem zu und denkt an einen.

Sry das hört sich jetzt evtl fies an aber ich sage dir mal aus einem gewissen Abstand die Wahrheit. Es soll Männer geben die sind anders...

Das heißt deswegen wirklich nicht das er dich nicht liebt oder ähnliches. Im Gegenteil aber ich denke es ist doch wohl wichtiger sich zu freuen seinen Partner zu sehen mit ihm/ihr eine tolle Zeit zu haben...

• Sexy oder hübsch?
    Finde das sind 2 paar Stiefel.

Nein die Figur finde ich persönlich
    jetzt nicht ganz so wichtig es sollte aber nicht aus dem Ruder laufen....
    Nur dieses "Schönheitsideal" das Frauen in Zeitschriften fast schon eingehämmert bekommen sorgt für diesen Schlankheitswahn. Ein hübsches (subjektiv) Gesicht finde ich wichtig.

Ging dir das nie so das dir eine Freundin erzählt hat ein Typ wäre so süß und du konntest das überhaupt nicht nachvollziehen....
    Geschmäcker sind verschieden das macht das Leben interessant.

• Mal drüber nachgedacht...
    an eine FH bzw. University of applied Siences wie sie in Neu hochdeutsch heißen zu wechseln?
    Eventuell würde ich dir auch mal raten was für deine Motivation zu tun.
    Setze dir erst mal kleine Ziele und steigere das ganze.
    Lese ein paar Stellenanzeigen bei einem Jobportal. Werde dir im klaren was du mal machen willst. Verfolge dein Ziel und lass dich nicht hängen.
    Klar kannst du eine Ausbildung machen oder sonst was, ich denke nur das du den Schritt eines Tages bereuen wirst
    Und dann ist es eventuell zu spät.
    Evtl könntest dir gewisse Dinge anrechnen lassen was auch immer...
    Grüße

P.S 23 Ist kein Alter ... nur solltest du ein Ziel finden dass du wirklich erreichen willst und es verfolgen.

• nadine_11865103

Schade :-/
    Hmm das tut Leid für dich das der Abend in so einer Katastrophe geendet hat. Naja, aber nun bist du schlauer denn ich denke mal du suchst dann doch eher einen Mann mit dem man was anfangen kann...
    Und so richtig schüchtern scheint er ja auch nicht zu sein. Würde mich da gar nicht stressen. Und ein Problem Männer kennen zu lernen scheinst du ja auch nicht zu haben ;-)
    In diesem Sinne viel Glück bei der Suche :BIEN:

• nadine_11865103

Hmm Gemein?
      Naja du hast nur geschrieben das er dich neckt? Naja Männer und Frauen haben auch einen unterschiedlichen Humor. Wars denn lustig gemeint bzw um dich zu ärgern? Oder wircklich gemein?

Ach und übrigends Männer ärgern Frauen damit man(n) nicht in der Schublade "Hey mit dir kann man echt gut reden und du bist ein toller Freund" landet ....

• jessie_12726611

??!
        Naja keine Ahnung wenn er es nicht mal fertig kriegt dir das am Telefon zu sagen sondern den bequemen Weg über den chat nehmen muss kannst du ihm ned so wichtig sein.
        Bist du wircklich so eine Telefonterroristin wie dich der Typ hin stellt? Naja mein Vorschlag melde dich einfach nimma bei ihm dann merkste schon ob er sich meldet oder ned...
        Btw es gibt auch sowas wie Skype wenn man keine lust hat auf telefongebühren & akkuprobleme ;)

• nadine_11865103

Naja dann mach was draus
        Kanns ja auch ned sein, dass du wenn du schon merkst das er ein wenig schüchterner/unsicher ist, ihn nicht fragen kannst ob er lust hat mit dir auf die Party zu gehen?
        Außerdem sind schüchterne Männer toll wenn man sie näher kennt.
        Wenn du wüsstest wie oft man als Mann abblitzt, könntest du auch komplexe kriegen.

just my 2 cent

• Stress dich nicht und spiel ihm nichts vor
          Es ist hald einfach so das Frauen nicht so leicht einen Orgasmus bekommen wie Männer. Und sag ihm das auch.
          Nur spiele ihm auch nicht vor du hättest einen gehabt.. Das ist das blödeste was man machen kann. Zwar zugegeben aus ehrenwerten Motiven, aber wenn er nicht merkt das du keinen Orgasmus hattest wird er nichts unternehmen.
          Denke es gibt auch noch Oralsex um zum Orgasmus zu kommen. Sag ihm einfach du möchtest auch einen Orgasmus nach dem Sex. Ich kann mir nicht vorstellen das dein Partner darauf komisch regiert.

Liebe Grüße

• miros_12660910

Ziemlich kompliziert :???:
          Hmm wenn Frauen nicht mal wissen was sie toll finden, wo sie doch so oft angequatscht werden wer dann?.

Naja keine Ahnung irgendwie ist es schon komisch das Männer und Frauen immer wieder versuchen sich gegenseitig kennen zu lernen, aber irgendwie klappt das nicht so richtig wie geplant.

Jedenfalls werde ich mich nicht entmutigen lassen und ich denke ich werde mir erst mal Ziele setzen um offener zu werden.

• Halb so wild
          Denke es ist heut zu tage nicht mehr wichtig wer sich meldet. Ich mag diese Rollen Klischees nicht. Wichtig ist nur das sich derjenige überhaupt meldet. Würde das eventuell auch so sehen nach dem Motto "Ich fand den Abend toll deswegen gebe ich dir meine Handynummer" Wenn es für dich nicht auch nur mal einen tollen Abend verbringen war melde dich. Außerdem kommt es für mich weniger aufdringlich wenn ich jemandem eine Nummer gebe als wenn ich jemanden nach seiner Nummer fragen. Einfach ein bischen Geduld üben ich wette er meldet sich auf deine SMS ;)

• Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem habe Frauen an zu sprechen. Das liegt zum einen daran das ich nicht so das Small Talk Wunder bin und zum anderen die meiste Zeit meines Lebens eigentlich brutal Dick war bis ich 60 kg abgenommen habe. Ich hab da einfach Hemmungen Frauen an zu sprechen, sogar unter Alkoholeinfluss kann ich mich nicht überwinden. Also damit das jetzt nicht falsch Wirkt ich habe kein generelles Problem mit Frauen, ich hatte bis vor einem halben Jahr eine Beziehung die ein bisschen was über 5 Jahre gehalten hat. Naja nun bin ich 28 und fange wieder bei 0 an und hab irgendwie nicht so richtig den Plan wie ich mich z.B in Clubs & Discos oder sonst wo verhalten soll um ins Gespräch zu kommen. Es fängt irgendwie schon beim Blickkontakt an. Mal einen Blick zuwerfen freundlich lächeln. Aber wie lange sollte man gucken ohne lästig empfunden zu werden. Wenn sie den Blick erwidert habe ich irgendwie das dringende Bedürfnis weg zu gucken aus angst mich zu blamieren. Ich überlege ständig wie ich ein Gespräch beginnen sollte ohne auf die zig abgedroschenen Anmachsprüche zurück zu greifen, denn ich mag irgendwie nicht beim ersten Eindruck in der Schublade 0815 Typ landen. Ich hab mich neulich mit der Schwester eines Freundes unterhalten. Die meinte Sie wird im Schnitt pro Abend weggehen wenn sie mit ihren Freundinnen unterwegs ist von 1-2 Männern angesprochen. Das hat mir irgendwie die Sache jetzt auch nicht einfacher gemacht wenn ich schon mal gegen die Typen bestehen muss die eine Frau irgendwo die letzten 4 Wochen hat abblitzen lassen. Irgendwie möchte ich offener werden, aber es ist nicht so einfach für mich meine inneren zwänge zu überwinden.