I
ili_12892620

• 15. Juni 2018
  • Beitritt 31. März 2017
  • 9 Diskussionen
  • 62 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey :)

Es gibt von Hipp so Briefchen für zB Fencheltee die du mit 200 ml wasser anrühren kannst. Somit hättest du einen fertigen Tee, welcher gegen den harten Stuhl hilft und dann könntest du mit dem Tee das Fläschchen anrichten. Somit hat die Nahrung auch einen anderen Geschmack, evtl schmeckt ihr das. Nur so hat unsere Kleine den Tee getrunken, welcher wunderbar gegen Verstopfung geholfen hat :)

Liebe Grüße & alles Gute weiterhin

• hey du :)

ist zwar schon ein Weilchen her aber darf man Fragen wie sich alles entwickelt hat?

hoffe dir ist es schnell wieder gut gegangen 😊

Liebe Grüße 💕

• anwar_12486355

Hey du :)

ich war letztes Jahr zur gleichen Zeit in einer ziemlich ähnlichen Situation. Hatte gerade meinen Job gekündigt und noch resturlaub bevor ich am 01.04 einen neuen Job anfing und plötzlich war ich schwanger. Mein freund wolltw auch unbedingt eine Abtreibung und seine Eltern meinten ich würde sie mit einer Abtreibung überglücklich machen 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Als ich anfing es meiner Familie zu erzählen, um mir Rat für meine Situation zu holen war es ebenso meine Schwester die anfing zu weinen vor Freude und versprach mich mit allem zu Unterstützen. Ebenso meine Mutter.

ich hatte einen super lieben Frauenarzt der mir sagte ich würde das schon schaffen, im Fall auch alleine. In meiner Stadt gibt es nur einen Arzt der Abtreibungen vornimmt, bei dem
    kann man auch ein Beratungsgespräch vereinbaren wo er alles erklärt. Gesagt getan, selbst dieser Arzt meinte er sieht kein Problem für mich dieses Kind groß zu bekommen.

nun liegt mein kleiner Zwerg seit 4 Monaten jede Nacht neben mir und ich kann dir sagen, es ist das beste was mir passiert ist. Mein Freund ist der Überdaddy, nichts geht über seine kleine Prinzessin und seine Eltern vergöttern ihr erstes Enkelkind.

man darf nicht vergessen dass es auch für den Freund/Papa ein Schock ist und oft unschöne Sachen gesagt werden, die gar nicht so gemeint sind.

bitte entscheide für dich selbst, du lebst damit. Für immer. Ich hätte es wahrscheinlich keine Woche mit dem Wissen überlebt, meine kleine Maus weckgetan zu haben.

es gibt immer einen Weg, es ist bestimmt nicht immer einfach und dein Leben ändert sich komplett- ABER - es gibt nichts schöneres im leben... keine Liebe ist so aufrichtig und kein Job wird besser bezahlt als mit der Liebe von deinem kind :)

ich wünsch dir das allerbeste, kannst dich gerne an mich wenden wenn du Fragen hast.

alles Liebe

sternchen mit töchterchen Elena 💕

• luca alessio riccardo edoardo fabio santino nino

vl is was dabei 😊

• **hallo ihr lieben

meine kleine ist im juli 8 Monate alt und wir überlegen dort in die Türkei zu fliegen.

meint ihr es ist zu heiss für sie? Hat jemand Erfahrungen oder Tipps?

vielen Lieben Dank

liebe Grüße
    💕**

• hallo liebe Mami‘s

meine Tochter ist 3 Monate alt und ich würde gerne am Wochenende das erste mal mit ihr schwimmen gehen.

könnt ihr mir tipps geben was ich beachten muss bzw was ich alles benötige.

Sie liebt es zu baden, deswegen dachte ich mir sie mag es bestimmt auch im Schwimmbad.

Liebe Grüße

• Schwimmwindeln.
      Sonst das Übliche.
      Es gibt aufblasbare Kragen, die eben besonders für kleine geeignet sind, aber die mögen nicht alle Babys.
      Ansonsten, nicht zu lange im Wasser bleiben, sonst wird es kalt und am besten in das stärker beheizte Kinderbecken. Im normalen kühlen sie super schnell aus und so kleine können das noch nicht ab.

• Du hast überhaupt keine Ahnung von meiner physischen Stärke!

Finde es sehr unpassend von dir, dass ich mich in diesem Forum an euch wende um Rat zu bekommen und von dir kommen nur Vorwürfe, obwohl du offensichtlich absolut keine Ahnung hast wie es in meiner Situation ist!

äußere dich doch bitte nur zu Sachen von denen du auch Ahnung hast!

Ich bin eine junge Mutter, muss auch im Interesse von meinem Kind handeln können! Und wie vorher schon eimal erwähnt wurde, kann eine Trennung folgen für ein Kind haben.

und da ich selbst, wie gesagt, ein Trennungskind bin, kann i sagen, dass ich mir wirklich gewünscht hätte, dass meine Mutter ein bisschen stärker gewesen wäre und im Interesse von ihren Kindern gehandet hätte, dann hätte mein Vater bei uns bleiben können!

es kann auch Schwäch sein, wenn man geht ! Man muss es abwiegen können!

und NEIN, dass bedeutet nicht, dass wir wieder zusammen sind !

• arin_12159362

Ja er sagt „die Beziehung ist sehr langweilig geworden“

hier und auch auf die sexuelle Sicht muss ich wieder betonen, dass unsere Tochter gerade mal 3 Monate alt ist und hier in Tirol ist der tiefste Winter, was die Aktivitäten natürlich einschränkt.

warst du selbst mal in der Situation, da du schreibst, als hättest du wirklich Ahnung von der Angelegenheit?

• Ich geh mal davon aus, dass du keine Kinder hast, sonst ist es für mich unerklärlich, wie man sich nicht mit dem Gedanken auseinander setzt, ob man der kompletten Familie ne Chance gibt oder eben nicht. Ich denk dabei nur an mein Kind! Und das ist meine Aufgabe als Mutter !

Du musst dich irgendwo in meiner Wohnung versteckt haben und das ganze Gespräch mitgehört haben und sachen gehört haben, die mir entgangen sind, ansonsten wärst du nicht so allwissend !

• Nein ich habs ihm gesagt... er sagt er kämpft... ich werde immer mit ihm in Kontakt sein ...

hast du kinder?

• arin_12159362

Du hast wirklich sehr aufbauende Worte für mich, danke dafür!

Deine Frau/Freundin kann sich wirklich glücklich schätzen, einen Mann an ihrer Seite zu haben, der die richtigen Worte findet und sie unterstützt.

Das mit den Italienern stimmt wirklich.. auch der Vorurteil, dass sie Muttersöhnchen sind. Kann ich vollkommen bestätigen. Ist nicht leicht, aber dem hab ich mich halt angenommen.

Er meint ja er wird mir beweisen, dass wir noch eine Chance verdient haben. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es etwas gibt, das mich umstimmt.

Ich weiß nur nicht wie ich mit mir selber vereinbaren kann, dass es jemanden gegeben hat, der in meinem Freund Emotionen auslösen kann, dass er mich und die Kleine leugnet....

ich kann ja gar nicht „die eine“ für ihn sein, wenn die andere ihn so interessiert??

• Es war mal spruchreif nach Italien zu gehen oder in Österreich zu bleiben, auf jeden Fall zu 3.

so war die Überlegung...

• Das hab ich mir auch gedacht... sie sollte ihrem Sohn mal anständig den Kopf waschen und klar machen, was er da angerichtet hat

• Das funktioniert leider nicht, ich geb die Kleine noch nicht weck. Sie ist 3 Monate und schläft jede Nacht bei mir, auch zwecks Stillen. Er kann sie nut bei mir besuchen

• Das hab ich ihr gesagt, sie probiert halt ihrem Sohn zu helfen

• Ich würde ihm nie sein Kind verweigern... es tut einfach höllisch weh ihn zu sehen

• Seine Mutter hat sich sehr viel von seinem Vater gefallen lassen, nur für die Familie. Sie hängen sehr an der Kleinen, deswegen hofft sie, dass ich ihm noch eine Chance gebe

• Das ist total klar ! Aber glaubst du es war meine Wunschvorstellung bei einem 3 Monate altem Kind plötzlich alleinerziehend zu sein ... Es geht darum, dass er in meiner Stadt absolut niemanden hat. Er wird wahrscheinlich nach der Ausbildung im April nach Italien gehen, da er dort alles hat.

• Ich musste selbst weinen, aber ich hab ihm klar gemacht dass es ein schwerer Vertrauensbruch ist und ich mir selber auch noch etwas Wert bin.

er meinte er könnte alles wieder gut machen aber mir fällt nichts ein, womit man das gut machen könnte