I
ili_12313507

  • 26. Nov 2011
  • Beitritt 22. Okt 2010
  • 16 Diskussionen
  • 95 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @Redpoll
    Im Adoptionsforum bist du nicht zu sehen, wenn dir das Thema wichtig ist dann schaue wenigstens dort nach. Ein erfülltes Leben ist das nicht, was du versuchst schön zu reden.

    • jera_12294467

      Katze hat wohl nicht gemeint das du sie als Weltfremd bezeichnest
      sondern weil du sie nicht kennst, und dann noch fragtest was sie beruflich macht, von den Vorurteilen mal abgesehen.

    • esmi_12120735

      Niemand wird (im Normalfall) zum Sex gezwungen
      Und niemand wird gezwungen ein Baby zu gebähren, wenn sie nicht will.

    • Ein schlimmes Schicksal wie viele andere
      Wenigstens ist er nicht im benachtbarten Nordkorea aufgewachsen.

    • esmi_12120735

      Natürliche kann man das vergleichen
      Eine Frau ist weitaus wichtiger als ein Fötus. Egal ob es um Gesundheit, Karriere oder Komfort geht.

      • opal_12967797

        LOL
        kannst du es, oder willst du es nich verstehen? Ich habe damit gemeint das es Abtreibung schon immer gab, es hat nicht nur mit der heutigen Zeit zu tun. Heutzutage sind die Gründe einer Abtreibung wennschon anders, als zu früher. Du hast doch selber gesagt wie böse die Menschen heutzutage sind, das sich Frauen eine Abtreibung durchführen lassen. Das gab es schon immer, unabhängig von Hintergründen.


        Rede ruhig in deinem Unterton weiter, deine Beiträge weiter in den Boden drücken kannst du wohl nicht mehr.

        • opal_12967797

          Was für Probleme hast du mit dem "Heutzutage" bezüglich Abtreibung?
          Abtreibung gab es schon seit dem frühen Mittelalter, wenn nicht sogar weit davor. Der einzigste Unterschied zu heute ist nur: Andere Zeit, andere Gründe.

          • opal_12967797

            Man kann Kinder auch in die Walldorfschule schicken
            so erfahren sie nichts von der Aussenwelt, und zuhause ohne Radio, TV und den ganzen Zeug leben. Das ist ein isolierter Lebendsstil wie, als ob man auf einer einsamen Insel wohnen würde.

          • epona_12323348

            Abbruch
            Nach eine Abtreibung, oder sage mal zu diesem Zweg besser Schwangerschaftsabbruch, ist es immer noch nicht vorbei, eine weitere Schwangerschaft ist trotzdem oft noch möglich.

          • epona_12323348

            Nicht jede erlebt eine Abtreibung als Qual, ganz im Gegenteil
            Hier wird auch so oft geschrieben, wie sie eine Frau nach einer Abtreibung besser fühlt, die richtige Entscheidung getroffen hat und es einfach einer erleichterung ist.


            redpoll hat in diesem Diskussionsbeitrag gefragt was ihr machen würdet, wenn eine Abtreibung illegal wäre. Eine Ich-bezogene farge, so habe ich es auch beantwortet. Wie es andere regeln würden kann wiederum ganz anders sein.

            • an0N_1215491699z

              Weil die Abtreibungsgegner wollen, das die Frau an Depressionen leiden soll
              Eine Abtreibung ist nur ein Ambulanter Eingriff, was innerhalb von einer Stunde erledigt ist. Was soll dann bitte daran schlimm danach durch die Stadt zu laufen? Man kann genau so gut nachhause gehen und sicherholen, jedem das seine. Ok um meinen Magen nicht zu schaden, würde ich für die nächste Zeit kein Alkohol trinken, aber das war es auch schon.

              • Was soll ich da anderes machen?
                Die Hormonbombe von Pille nehme ich seit einem Jahr nicht mehr, und verhüte deswegen mit Kondom, sollte da was schieflaufen und es käme zu einer ungewollten Schwangerschaft, versuche ich Kontakt zu finden, wo ein Arzt gegen Entgeld eine Abtreibung durchführen kann ansonsten ab ins Ausland, da kann man glatt noch paar Tage eine andere Stadt besichtigen.

                • eliana_11902846

                  Was würde bei einer Anzeige passieren?
                  Wahrschinlich eine hohe Geldstrafe und was schlimmer ist, würde man unter umständen den Hund ins Tierheim stecken. Ich denke nicht das sich HUND da wohl fühlen würde, er hätte nur Sehnsucht nach seinem zuhause, seinem Herrchen.


                  Hunde stehen immer zum Herrchen sind dankbar das man ihnen ein zuhause geben und haben nur Liebe in sich. Was mein bei Kindern oder besser gesagt bei Teenies nicht behaupten kann. Hunde hauen nicht von zuhause ab, wollen dem Herrchen/Frauchen keine Sorgen bereiten, vergleichen sich nicht mit aberen Familien wo die vielleicht reicher sind sind treu und ehrlich.

                  • Da
                    braucht man nicht nur die Linken in betracht ziehen, es ist schon höchstwahrscheinlich das unsere liebe Bundeskanzlerin ein Stasispitzel war, aber sowas wird doch verheimlicht.


                    Und jetzt kommt DE mit der Idee, für Kinderbetreuungen bei den Arbeitsplätzen der Mutter bzw. Eltern. Ha und das soll sowas von neu und genial sein. Das gab es schon damals in den neuen Budesländer. Ich weiß was damals alles passiert ist, das wird von der Partei auch nicht mehr vorkommen unmöglich! Aber für mich hätte man einiges abschauen sollen, anstatt alles auszulöschen.


                  • dann sag mal bitteschön was die Kirche alles verbrochen hat, noch weit bevor es die Kommunisten und Nationalsozialisten (<-wo die Kirche die damals ja noch unterstützt haben) gab. ach whatever auf Atomkraft, will erst recht niemand mehr befürworten, besonders seit dem Unglück in Japan, wow!! Da hat man ja viele Möglichkeiten bei der Wahl.

                  • akiko_12715928

                    Danke
                    erstmal für die NORMALE Antwort :-)


                    Schon traurig wie viele so engstirnig sind, aber so sieht man was die Propaganda alles ausmacht, schließlich muss man kein Mörder sein, nur weil der Vater einer war.

                  • Lol
                    und das soll nun jemand rausfinden wer wir sind :mrgreen:

                  • :arrow:
                    heißt es nicht geheimes Wahlrecht :FOU: Aber kann es ruhig sagen, wenn ich dann hoffentlich keine Diskussionen damit anfangen muss. Ich habe die Linken gewählt. Das weiß er auch, zwar haben wir uns nie über Wahlen unterhalten, aber trotzdem blöd mit seiner Stimme.

                  • Wäre eigentlich ja nichts schlimmes, wenn er nicht die NPD gewählt hat :-/


                    reagiert habe ich vor ihm erstmal 'normal', aber ich weiß jetzt nicht ob ich ihn drauf ansprechen soll. Ich selber habe ausländisches Blut, meine ganze Familie stammt aus Rumänien, also denk ich mir was das soll die NPD zu wählen. Er hatte sich politisch nie wirklich geäußert, hatte nur mal gesagt das er seit er zum wählen berechtigt ist noch nie eine Wahl verpasst hat. Ob es starke Auswirkungen für unsere Beziehung hat das er die NPD wählt denke ich nicht wirklich, denn sonst wären wir nie soweit gekommen, aber trotzdem ist mir irgendwie recht unangenehm. Und Aussenstehende würden wohl nur den Kopf schütteln.


                    Danke schon mal im voraus :-)

                    • :bete: :bete: :bete:
                      Sorry!
                      Wer die Linken oder die NPD wählt hat für mich sowieso einen an der Klatsche.
                      Beides ist einfach nur bescheuert!


                      Und bevor ich jetzt beleidigend werde mach ich jetzt lieber:
                      :run: :ping: :run: :ping: :run: :ping: :run: :ping: :run: