I
ili_11935256

  • 7. Nov 2007
  • Beitritt 7. Sept 2007
  • 9 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sorrel_12655240

    Mens da
    Hallo Leute!


    Leider habe ich meine Mens bekommen. Gehe aber heute trotzdem zum Arzt weil ich das Gefühl habe irgendwas stimmt nicht. Erst brauner Ausfluss, dann ein Tröpfeln und dann die Mens einen Tag später...hatte ich noch nie, dazu sind meine Brüste immer noch stark vergrößert und tun sau weh. Ich denke ich lass mich einfach mal durchchecken. Vielleicht kann er ja zumindest was gegen meine schmerzenden Brüste tun.
    Ich werde mich aus dem Forum erst einmal zurückziehen. Ich finde euch alle super nett, aber ich steiger mich viel zu sehr in die Sache rein und merke wie schlecht es mir damit geht.
    Ich wünsche euch allen viel Glück


    Lg Wichtel

    • sterre_12446490

      Hey biggi
      Danke für den lieben Zuspruch. Nachdem ich den Nachmittag für mich hatte und sich meine Rückenschmerzen verflüchtigt haben bin ich schon viel ruhiger geworden. Weiß auch nicht wieso, aber es tut mir verdammt gut. Mal sehen wie es mir Morgen geht, ich bleibe aber sicher im Bett wenn ich mich nicht fühle, bringt ja doch nichts sich krank zur Arbeit zu schleppen. Am Mittwoch möchte ich zu einem wichtigen Seminar und bis dahin möchte ich folglich wieder fit sein.


      LG Wichtel

      • sterre_12446490

        Musst heute früher von der Arbeit weg...
        ...weil ich solche rückenschmerzen hatte. Total komisch übel war mir auch und ich habe so ganz weiche Beine.
        Seit heute Morgen tun mir meine Brüste wieder weh und auch die Warzen sind irgendwie empfindlicher. Meine Temperatur ist immer noch über 37 Grad.
        Also irgendwie geht es mir so wie vor meiner Mens. Aber so ging es mir Gestern Abend auch schon und da dachte ich sie kommt heute, aber bis jetzt ist außer Panik nicht viel in Sicht.
        Tja wenns was neues gibt melde ich mich.


        LG wichtel

        • jayna_11850440

          Ich glaub ich hab umsonst gehofft...
          ... irgendwie habe ich das Gefühl meine Tage sind im anmarsch. Leider! Rückenschmerzen, Ziehen in der Leiste und von den Leistenschmerzen ist mir übel.
          Alles sehr komisch da meine Temperatur immer noch über 37 Grad ist. Naja ich stell mich mal auf ne rote Woche ein.
          Schönen Wochenanfang Wichtel

          • annice_12908991

            Na dann alles gute
            ich versuch mich auch gerade etwas runter zu fahren, damit eine mögliche Enttäuschung nicht zu groß wird


            LG Wichtel

            • Ohhhhhhh ....
              ...Mädels drückt mir die Daumen noch 1-3Tage bis zur Mens und meine Temperatur ist immer noch über 37!!!!!!


              Ich bete mitlerweile das es geklappt hat. Zumindest tun meine Brüste immer noch weh an und beim GV ist mir ganz schlecht geworden.


              LG Die Ungeduldige ;-)

              • war schon wieder so viel und ganz unübersichtlich
                Wichtel06 28j. aus RLP
                brighton12 27j. aus Bielefeld
                biggirl82 25j. aus Baden-Württemberg
                leyla021 28j aus Bremen
                chini0779 28j aus NRW
                susanne185 28j. aus Franken
                timmy2005 25j aus Sachsen
                mamalinchen 28j. aus NRW-Bonn
                sandybuldag 29j. aus Bremen
                tertia83 wo steckst du????



                Auf in die nächste Runde!Diesmal solls klappen!

              • sterre_12446490

                Ich bin auch neugierig
                ist schon schwer auszuhalten. Eben sag ich noch zu meinem Mann, dass ich deshalb Temp. messe. Dann weiß ich schon vorher ob überhaupt die Möglichkeit besteht schwanger zu sein oder ob meine Temp fällt und meine Mens kommt. Was sagt der: dein Körper macht eh was er will und ich würde mich selbst manipulieren. Ist ja nett das er mich auf dem Teppich halten möchte aber .... menno!!!!!!!!!!


                Ach was solls die 4 Tage bekomme ich auch noch rum und dann werde ich ja sehen.


                LG Wichtel

              • sterre_12446490

                Nee nix mit der Nase
                aber ich habe morgens ein komisches Gefühl im Bauch. Naja mein Mann hat Angst ich bilde mir das nur ein. Das einzige was ich sagen kann ist, das meine Brüste noch nieeeeee größer als jetzt waren.
                Meine Tagen kommen Montag-Mittwoch! Mal sehen ich halt euch auf dem laufenden.


                LG Wichtel

                • sterre_12446490

                  Hilfe was denkt ihr...
                  ...meine Brüste sind so gewachsen das sie nicht mehr in meine BHs reinpassen, dazu ist die rechte so viel größer das es sogar meinem Mann auffällt. Dazu muss ich ständig auf die Toilette groß machen (sorry). Morgens schon 2 mal obwohl ich noch nichts gegessen habe. Das ist total untypisch. Dazu habe ich im Unterbauch ein spannungsgefühl, ein bissel wie das ziehen bei Muskelkater nur ohne Schmerzen. Meine Temperatur hält sich auf über 37 C...ihr merkt schon ich möchte schwanger sein. Meint ihr ich bilde mir das nur ein und dann werde ich wieder enttäuscht?


                  LG Wichtel PS: die Großeltern sind immernoch da:-)

                  • an0N_1244648999z

                    Nabend...
                    ...wie geht es euch. Also ich habe auch nur einen 26-27 Tagezyklus. Ist halt so... ich bekomme meine Mens aber erst in der nächsten Woche, und bis dahin plagen mich die echten oder eingebildeten Symptome weiter.


                    So muss wieder ins Wohnzimmer die Großeltern meines Mannes sind da und bleiben bis Sonntag. Ich bekomme sicher noch einen Nervenzusammenbruch bis dahin.


                    Falls jemand nichts zu tun hat darf er mir die Daumen drücken und mich bemitleiden :-)


                    LG Wichtel

                    • nelle_11874538

                      Hi...
                      ...und fröhliches Hallowen!


                      Also ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus seit ich vor 3 Monaten die Pille abgesetzt habe. Meine Tage bekomme ich Montag-Mittwoch. Hatte 2 mal einen 26 und 1 mal einen 28 Tagezyklus.
                      Meine Brüste tun immer weh, aber sie waren noch nie so schwer. Naja heute Morgen war mir dann schlecht. Aber ich bleibe locker, das mit der Einbildung ist halt so ne Sache... aber ein bissel Hoffnung ist halt immer dabei.


                      LG Wichtel

                    • Hallo miteinander
                      ..ja ja immer diese falschen Anzeichen!


                      Ich weiß nicht was ich von meinem Körper noch halten soll. Gestern Abend auf einmal ein kurzel heftiges Stechen in Gebärmuttergegend. Dann meine Brüste die zwar nicht größer dafür aber irgendwie voller und schwerer werden. Heute Morgen kein Appetit, also habe ich Apfelsaft getrunken( wie immer) und mir war gleich schlecht und so eine unterschwellige Übelkeit zog sich 3 Stunden hin. Dann immer mal wieder ein komisches Gefühl im Bauch.


                      Hatte jemand von euch solche Anzeichen?


                      LG Wichtel

                      • Hallo Melmaus
                        mir geht es ähnlich. Gestern Abend beim Sport dann auf einmal diese Schmerzen über der Scheide also Gebärmutterhöhe. Tja irgendwie auf einen Punkt konzentriert und stechend. Dann sind meine Brüste angeschwollen was aber bei mir normal ist, dazu sind sie aber schwerer und ich denke auch voller geworden. Nun frage ich mich natürlich auch. Verarscht mich mein Körper wieder? Irgendwie hat sich seit gestern Abend das Gefühl schwanger zu sein in meinem Körper ausgebreitet. Mal sehen ob es stimmt. Meine nächste Mens müsste nächste Woche kommen. Vielleicht möchtest du mit mir zusammen hibbeln und ich mit dir, falls du mir verraten möchtest wann es bei dir so weit ist.
                        Ach ja letzte Woche hatte ich extreme Hormonschwankungen, von Himmelhochjauchzend bis zutodebetrübt. Kenne ich sonst max. an meinen Tagen.


                        Habe ich schon erwähnt das ich nicht der geduldigste Mensch bin... :-)


                        LG Wichtel

                        • Hi joy
                          ich möchte auch schwanger werden, mal sehen ich muss noch ca. 10 Tage warten, dann weiß ich mehr. Mal sehen. Bin im 2. ÜZ und wir haben hier ne Menge Spass....


                          Das Warten ist aber trotz allem das Schlimmste. Gott sei dank habe ich eine Arbeitskollegin die auch schwanger werden möchte und da motivieren wir uns zeitweise gegenseitig.


                          LG Wichtel

                        • sterre_12446490

                          Schönes WE
                          Hallo ich wünsche euch allen ein schönes WE. Ich muss heute noch zum Sport und darf an einer kleinen Feier teilnehmen.
                          Mein Mann ist süß, kauft Caipizutaten ein und meint dann das einer eigentlich schon zuviel ist für mich, zumindest solange wir nicht wissen ob ich diesen Monat schwanger geworden bin.
                          Tja ich würde gern auf mein Bauchgefühl hören, aber das kann sehr trügerisch sein. Allerdings hatte ich meine Tage nur sehr kurz, und seit dem ein ziehen im Unterleib. Mal sehen in 1,5 Wochen weiß ich mehr...ich denk an euch
                          Wichtel

                          • lani_12872802

                            Hi kubbel
                            tja man darf wohl nicht immer nur die sehen, die ganz schnell schwanger wurden, sondern auch die die es schon länger versuchen. Aber so richtig probiert haben wir es erst ein Mal und da musste ich mich mal wieder auf den Boden der Tatsachen holen, dass das nun wirklich nicht oft ist. Außerdem genieße ich ja auch die Zeit mit meinem Mann und bin glücklich, das darf man halt auch nicht vergessen.


                            LG Wichtel

                          • Ich möchte auch mithibbeln...
                            Hi Mädels!


                            Ich bin 28 und verheiratet. Mein Mann und ich haben auch den Wunsch ein Baby zu bekommen. Und daher üben wir fleißig.
                            Vor ein paar Tagen erzählte mir meine Freundin das sie schwanger ist. Ein Schuß ein Treffer. NERV! Sie ist eine super Mutter aber trotzdem war ich irgendwie geknickt. Ich habe nämlich im Oktober meine Mens 2 Tage zu spät bekommen und dann nur 3 Tage. Dann sagt mein Mann immer ich benehme mich irgendwie komisch. Aber reinsteigern bringt gar nichts und so hatten wir die letzte Woche viel Spass denn ich hatte meinen ES. Naja und so werde ich auf den November warten ob er ein kleines Engelchen vom Himmel schickt.


                            LG Wichtel

                            • Geh zum Arzt
                              nur der kann dir genaueres sagen. Aber mal was anderes. Ich dachte man darf oder soll nach einer Fehlgeburt erst 3 Monate später wieder schwanger werden aus irgendwelchen medizinischen Gründen.


                              LG Wichtel

                              • Dank euch...
                                ...für eure Tipps da ich das allerdings schon alles mache hilft wohl nur eins. Weiter Spass haben und abwarten.


                                Ihr merkt mir geht es wieder besser. Ich hibbel jetzt meiner nächsten Mens entgegen bzw. oder auch nicht ;-) . Ich hatte diese Woche meinen ES und wir hatten mehr als genug GV. Also mal sehen... vielleicht hats ja diesmal geschnackelt.


                                LG Wichtel