Hallöle
wollte mich auch mal wieder melden.Wir sind seit dem 31.7. In Hamburg u ich geniesse das Wetter u die tolle Luft hier :-) natürlich stört es mich auch nicht,wenn es mal regnet und Kjell u ich sind super oft mit dem Fahrrad unterwegs.Er hat,seit wir hier sind, einen totalen Sprung gemacht u hat sich sogar "getraut" am Wochenende bei meiner Schwester zu übernachten.Sie waren mit ihm auf dem DOM (Volksfest) u er ist ordentlich Karussel u Riesenrad gefahren :lol:
Gestern war ich mit ihm,seiner Schwester u der Ex-Frau von meinem Mann,mit der ich mich ja blendend verstehe,bei den Karl May Festspielen,das fand er natürlich auch richtig Klasse!
Hach,ich könnte schon wieder hier bleiben,mache ich natürlich nicht ;-) am 24.8. Geht es zurück nach Dubai u dann hat Kjell immernoch 3 Wochen Ferien,bis es dann heisst:Einschulung! Ich glaube,ich bin deswegen mehr aufgeregt,als er aber ist ja auch ein grosser Meilenstein im Leben!
@Nazila:Norwegen?Wie toll!Würde auch jederzeit in ein skandinavisches Land gehen,wenn es mit einem Job in Deutschland nicht klappt! Urlaub mit dem Wohnmobil ist eh toll,haben wir ja auch immer gemacht.Ist es Eures oder habt ihr es geliehen?Luca findet das bestimmt auch wunderbar,oder?Wann kommt er denn in die Schule?
@Jutta: Ja,ist schön,wenn man immer den Kinderanimateur spielen muss,was ;-) ?Bei einem Kind geht es ja noch,aber mit dreien wird es da ja schon schwieriger! Sind keine Kinder da mit denen sie spielen kann,oder sind alle im Urlaub?
@Christina: Wie war das nochmal "kleine Kinder,kleine Sorgen,grosse Kinder,grosse Sorgen?" Trifft meistens zu der Spruch,aber man kann anderen Leuten immer "tolle Tipps" geben u es ist leicht gesagt,wenn es nicht das eigene Kind ist! Geniess noch die Ferien!
So,ich bin noch nicht angezogen u Kjell schläft tatsächlich noch! Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Tag!
LG Sandra