hallo,
ich wollte einfach mal wissen, was viele von euch zu den kommenden wahlen sagen.
geht ihr wählen? ich war auf grund der unzufriedenheit viele jahre nicht wählen.
die grossen parteien sind aus meiner sicht einfach nur arrogant . das volk wird endmündigt und demokratisch ist es in deutschland ganz sicher nicht.
kinder, familien, arbeit uvm. werden vergessen. ist ja auch nicht so schlimm für die lieben politiker denn deren diäten sind ja hoch genug und die haben ihr auskommen.
ich lebe in einer ecke in mv wo viele leute aus protest zu weit rechts wählen. das ist aus meiner sicht aber der schlechteste weg den man gehen sollte. nun habe ich von den freien wählern gehört und ich habe mich viel mit denen und ihrer politik beschäftigt. das hört sich alles gar nicht schlecht an und ich werde die in diesem jahr wählen. bei uns sind europawahlen und kommunalwahlen und all meine stimmen werden an die freien wähler gehen. endlich mal eine alternative für die protestwähler deren stimme sonst bei der npd gelandet wäre. aber es geht ja nicht nur darum. bei uns verbreiten sich die FW immer mehr, in bayern seit 60 jahren bekannt, in nrw, hh,schleswig,niedersachsen etc. haben sie sehr großen zulauf und sind schon sehr bekannt. zugpferd ist csu-rebellin dr. gabriele pauli. mag man über sie denken was man will aber die freien wähler sind aus meiner sicht endlich mal welche, die man wählen kann!
ich kann die versprechen der grossen parteien nicht mehr hören, alles nur heisse luft.
habt iht auch schon von den freien wählern gehört?
falls nicht dann wird es zeit!
erkundigt euch noch vor der wahl und wenn es euch gefällt dann wählt bei der europawahl liste 27.
das wichtigste überhaupt ist aber: geht wählen!!! (bei der jetzigen politik bereue ich es, die letzten jahre nicht wählen gegangen zu sein. das war das schlechteste wasich hätte tun können aber in diesem jahr mache ich es anders!)