I
ileen_12672820

  • 8. Mai 2010
  • Beitritt 27. Okt 2008
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,


    ich wollte einfach mal wissen, was viele von euch zu den kommenden wahlen sagen.
    geht ihr wählen? ich war auf grund der unzufriedenheit viele jahre nicht wählen.
    die grossen parteien sind aus meiner sicht einfach nur arrogant . das volk wird endmündigt und demokratisch ist es in deutschland ganz sicher nicht.
    kinder, familien, arbeit uvm. werden vergessen. ist ja auch nicht so schlimm für die lieben politiker denn deren diäten sind ja hoch genug und die haben ihr auskommen.
    ich lebe in einer ecke in mv wo viele leute aus protest zu weit rechts wählen. das ist aus meiner sicht aber der schlechteste weg den man gehen sollte. nun habe ich von den freien wählern gehört und ich habe mich viel mit denen und ihrer politik beschäftigt. das hört sich alles gar nicht schlecht an und ich werde die in diesem jahr wählen. bei uns sind europawahlen und kommunalwahlen und all meine stimmen werden an die freien wähler gehen. endlich mal eine alternative für die protestwähler deren stimme sonst bei der npd gelandet wäre. aber es geht ja nicht nur darum. bei uns verbreiten sich die FW immer mehr, in bayern seit 60 jahren bekannt, in nrw, hh,schleswig,niedersachsen etc. haben sie sehr großen zulauf und sind schon sehr bekannt. zugpferd ist csu-rebellin dr. gabriele pauli. mag man über sie denken was man will aber die freien wähler sind aus meiner sicht endlich mal welche, die man wählen kann!
    ich kann die versprechen der grossen parteien nicht mehr hören, alles nur heisse luft.


    habt iht auch schon von den freien wählern gehört?
    falls nicht dann wird es zeit!
    erkundigt euch noch vor der wahl und wenn es euch gefällt dann wählt bei der europawahl liste 27.


    das wichtigste überhaupt ist aber: geht wählen!!! (bei der jetzigen politik bereue ich es, die letzten jahre nicht wählen gegangen zu sein. das war das schlechteste wasich hätte tun können aber in diesem jahr mache ich es anders!)

  • ileen_12672820

    Frage????
    an was bist du eigentlich erkrankt, das du so gut bescheid wissen willst??? glaubst du wirklich, das kerne dich heilen können (wenn ich es richtig verstanden habe, machst du es ja zur vorsorge und bist nicht krank)? du schreibst das die ärzte an den patienten verdienen aber wer verdient denn an deinen kernen???? iss sie ruhig weiter und die leute die es erfunden haben werden reich. ich hatte selbst im alter von 21 jahren krebs und nun hat es mein vater und es sieht nicht gut aus. willst du mir erzählen, das diese kerne ihn heilen könnten? das wäre eine sehr naive denkweise. ich bin die letzte die nur auf die schulmedizin zählt aber das was du hier schreibst ist....naja! besonders schlimm finde ich aber die art und weise deiner letzten 2 berichte. stell dir doch mal vor du wärst in so einer situation und sollst dir dann sowas anhören. nein! das ist nicht ok!


    lg


    und allen betroffenen: HALTET DEN KOPF HOCH! POSITIV DENKEN KANN NICHT SCHADEN UND DIE MEDIZIN IST SEHR WEIT! all die statistiken sind nur weitläufig und jeder mensch ist anders.


    ich bin eins von vielen beispielen dafür. hatte gebärmutterkrebs und es wurde die halbe gebärmutter entfernt und ich bekam das volle behandlungsprogramm. hab also auch ne menge durch. später wurde ich schwanger (lt. ärzten ging das gar nicht mehr. und dann hiess es das kind wird nach 6 monaten keinen platz mehr im bauch haben und ich solle mich nicht so darauf fixieren.sollte nur noch liegen. ich fühlte mich aber gut und bin arbeiten gegangen). es ist 9 jahre her und ich habe jetzt eine kerngesunde 5 jahre alte tochter. mir geht es auch gut und ich habe es wohl geschafft. ich habe aber auch immer sehr positiv gedacht und ich denke, das macht viel aus und es hilft bestimmt mehr als kerne von leuten die geld verdienen wollen.


    lg

  • an0N_1229502099z

    Hallo
    hast du ne ahnung...sei nicht so blauäugig!!! vielleicht solltest du einmal darüber nachdenken wie du mit den menschen die hier krank sind umgehst. ich kann kaum mehr dazu sagen ... bin ziemlich platt. sei selbst betroffen oder kenne einen betroffenen dann weisst du was ich meine. aber bitte nicht falsch verstehen!!!! ich wünsche das keinem!!!


    ach und geld verdienen die jenigen schon. hab mal keine angst... die werden nicht verhungern. sie wissen sich aber gut zu verkaufen.


    mfg

    • ileen_12672820

      Ach noch was
      wenn du mit 14 so erwachsen bist dann hoffe ich, das du dein leben und auch deine sucht aus eigenen finanziellen mitteln bestreitest und nicht deinen eltern auf der tasche liegst! :MAL:

    • Wie alt bist du denn Femke?
      wenn du sowas hier schreibst und es auch noch in schutz nimmst, dann wirst du nicht viel älter sein. wie kann man das noch verteidigen, was diese person sich ihrer gesundheit antut? ich kann es nicht nachvollziehen denn ihr wisst gar nicht, was ihr eurem körper schlechtes zufügt! in dem alter seit ihr noch im wachstum! ich habe einige freunde und familienmitglieder an krebs sterben sehen! ich wünsche das keinem aber ich frage mich, wie es sein kann, das es leute gibt die sowas noch in schutz nehmen???? würdest du auch so sprechen wenn es dein kind wäre? hast du mal jemanden sterben sehen (zB.lungenkrebs) ? es ist nicht schön wenn du am ende nur noch 40 kilo wiegst! denke mal drüber nach!!!

      • Lass den kopf nicht hängen!!!
        weißt du denn schon was neues über deinen vater? ich möchte dir mut machen denn die medizin ist heute sehr weit und es gibt viel hilfe.


        mein vater hat auch krebs und ich habe mich sehr viel erkundigt und mir haben viele leute geholfen.
        ich kann dir da eine inet seite empfehlen. die sind ganz toll und die klären auf aber du kannst da auch kostenfrei anrufen und die geben dir viele gute tips und bauen dich auf! es steht auf der inet seite auch alles über sämtliche krebsarten. schau doch einfach mal rein! mir hat es sehr geholfen.


        www.krebsinformationsdienst.de tel. 0800- 420 30 40


        ansonsten wünsche ich dir und deinem dad ganz viel kraft!


        lg chantal

      • hallo,


        vielleicht kann mir hier jemand helfen.
        mein vater hat gestern die diagnose knochen und postatakrebs bekommen.
        das war sehr schlimm aber nun macht er sich grosse sorgen ums geld da er nur eine kleine rente bekommt. könnt ihr mir sagen wie es mit den kosten ist? er beginnt heute schon mit chemo. muss das bezahlt werden? wie ist es mit medikamenten? er möchte möglichst schnell nach hause. sind die kosten für ihn dann anders als im kh? kann man vielleicht auch irgendwelche zuwendungen beantragen? er ist ganz normal bei einer gesetzlichen krankenkasse versichert. er macht sich jetzt total fertig deshalb weil er angst hat, die behandlung nicht bezahlen zu können. ich möchte auch nicht, das er sich in dieser schweren zeit um geld gedanken machen muss.


        bin über jede antwort dankbar


        lg

      • Kopf hoch
        das leben geht weiter und du wirst auch noch viele schöne dinge erleben. es hört sich im moment sicher unrealistisch an aber auch du wirst wieder glücklich sein können. du wirst deinen kleinen stern nie vergessen und er schaut vom himmel auf dich und möchte nicht, das du so traurig bist!
        ich habe eine freundin, die 2 totgeburten (1x zwillinge) hinter sich hat und mehr als verzweifelt war. ihr leben war nicht mehr lebenswert für sie. die ganze welt war schlecht und sie sah keinen sinn mehr im leben. mit 39 jahren (3 jahre nach der letzten totgeburt) war sie ungewollt schwanger. sie hatte grosse angst weil sie meinte zu wissen wie es ausgeht. sie hat sich getäuscht und die kleine ist heute 2 jahre alt. meine freundin und ihr mann sind super glücklich und ihr leben hat sich echt verändert. sie sind tolle eltern und dankbar für dieses kind. sie denkt auch heute noch an ihre anderen sterne aber sie ist trotzdem heute glücklich und kann sehr gut mit ihrer situation umgehen.
        vielleicht passiert auch dir so ein glück. man kann da auch nicht nach statistiken gehen denn jeder mensch ist anders. ich muss aber dazu sagen, das sie immer sehr von ihrem mann unterstützt wurde obwohl es ihm auch sehr schlecht ging.


        ich wollte dir damit mal ein positives beispiel zeigen und das man niemals aufgeben sollte auch wenn es schwer ist. wie gesagt: DEIN STERNCHEN MÖCHTE NICHT, DAS DU SO TRAURIG BIST!!!


        lg