I
ileen_12567405

• 5. März 2007
  • Beitritt 21. Mai 2006
  • 40 Diskussionen
  • 305 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • abbie_11931024

Hallo christin

hat der bauch bei dir auch so schlimm ausgesehn???
    Ab wann hast du angefangen den Bauch etwas zu trainieren??
    Abnehmen tue ich ja..habe jetzt von den 22kilo wieder 15 runter...aber war viel wasser und was zur SS dazu gehört..

lg

• Hallo...
      habe vor 5 Wochen meine Tochter per KS bekommen.
      Habe in der SS 22 Kilo zugenommen..nach dem KS hat mein Bauch dementsprechend schwabbelig gehangen..sogar über der narbe,da ich bissl Übergewichtig schon vorher war..
      meine Angst ist nur das ich den jetzt nie wieder weg bekomme und immer so bleibt..
      hat jemand ähnliche erfahrung??
      Macht mich total fertig den da hängen zu sehn wie ein waschlappen...

Lg

Nadine

• @ BINA

danke für die liebe Nachricht vorhin...hast es wohl auch nun begriffen worum es geht..
      Und mit gestern tut mir natürlich auch leid..
      war wohl alles etwas viel..
      Aber finde es auch mal gut das es hier bei euch passiert ist damit ihr sieht das hier nicht alles Hasenrein ist.

Deine entschuldigung angenommen :-)

Ich weiß ja das du eine ganz liebe bist..haben uns ja schon öfters unterhalten.

Wünsch dir nene netten Tag..

LG

Nadine

• Nein ramona

du verstehst nicht um was es geht..
      hast immer nur ein argument und das wars..

Schön das es dir dann egal ist wo du überall stehst..
      kann ja dann auch sagen du bist einer...trotz Bauchbilder usw.
      denn die gibt es von mir auch..

Ich denke du solltest einfach mal von deinem Tripp runter kommen und mal erkennen das ich euch nur drauf hingewiesen habe und es gut meine...

LG

Nadine

• @groobi

super..ich glaube du hast mich verstanden das ich nur helfen will....
      wohl die einzigste die nicht direkt ohne nachzudenken antwortet..
      denn ich will ja keinem schaden.
      Sondern nur helfen weil ich selber davon betroffen war.
      DANKE DANKE DANKE...

Aber ich glaube wenn man ja mal ne dumme gefunden hat,kann man auch immer weiter machen ohne zu überlegen.

• Oh mann...

ihr seit echt nicht des besseren zu belehren.
      wieso gehst du jetzt wieder auf mich los??
      Wollte doch nur helfen!!!
      Und das BINA kein FAKE ist weiß ich auch..

Aber stimmt..ich wollte bestimmt nur mich schützen.
      Ich frage mich grade wer immer akkresiv und beleidigend wird.

@BINA
      siehst du...du liegst jetzt unterm Tisch und kringelst dich vor lachen..
      Auf mich seit ihr aber losgegangen..das ist doch unfair ..oder..??

Und nicht nur BINA (die beim treffen dabei war) steht in diesem Forum...soga eandre von euch die NICHT beim treffen dabei waren.
      Was ist dann mit denen?? FAKES!!!??

Seit doch nicht so naiv !!
      Aber es ist ja bestimmt toll wenn man auf einem rumhacken kann ..gell???

Nadine

• @ BINA

guck mal Bina..du stehst im Forum drinn bei SEXUALITÄT :

ist das normal mit meinem Schuhspiel??

und

Ich brauch SEX!

geh mal selber gucken..

nicht das du so endest wie ich und auch abgestempelt wirst..
      das wäre schade..denn du bist ja ne liebe

• Guten Morgen..

ja ja..ich weiß.. "die schon wieder"..

Aber ich will ja echt nix böses und bin auch kein Spinner..aber wie ihr ja selber schon gemerkt habt heute morgen ist hier in dem Foren nicht alles OK.

ich kann euch nur den Tipp geben (bekam ich selber damals) nehmt eure Profile raus..
      denn damit können diese Fakes (die es hier wirklich traurigerweiße viele gibt) raus.

denn hier (wie bei mir und andren auch schon) können die damit viel machen..
      Die können eure Beiträge manipulieren,ändern,können mit eurem namen schreiben sowie Bilder klauen.
      Bei andren Müttern haben die sogar Babybilder geklaut..und ich möchte echt nicht wissen was die damit machen!!
      Ich meine es echt nur gut mit euich da ich die erfahrung ja selber machen musste,wie ihr wisst.

Vielleicht nehmt ihr ja meinen Rat an und passt etwas auf..
      UND NEHMT ECHT EUER PROFIL RAUS!!
      Grade die,die auch ein Bild von sich drauf haben.
      man weiß ja dann nie wo men es auf welcher Seite im Internet wieder sieht :-(

Und noch was..
      ich habe mich damals an den ADMIN gewendet.
      und der kann auch nicht viel gegen diese FAKES hier machen..
      Die gibt es nun mal und werden hier ihr unwesen treiben.

@ ALL
      mit gestern Abend tut mir leid wenn ich etwas böse geworden bin..aber ich hoffe ihr versteht das.
      denn wer möchte schon als FAKE dargestellt werden,wenn er keiner ist!! Nur weiul er auch Opfer dieser Spinner geworden ist. das ist dann echt nicht fair.

man könnte ja dann auch zu BINA sagen die ist einer,da sie 2 Profile hat mit unterschiedlichen aussagen.
      Und ich habe auch schon Beiträge von 2 gesehen von euch unter dem Forum "Sexualität".
      Das waren die auch..also passt auf...

LG und alles liebe für eure Krümel

Nadine 36 SSW

• Grins...

ich schreibe hier weil ich keine besser erotische Seite gefunden habe um mir einen zu wippeln :-))

Gute nacht....

• @leckermatz

ich hab hier nicht angefangen zu schreiben..sondern andre habn mich einfach mal wieder beschuldigt weil sie nen dummen gesucht haben mit dem man es machen kann.
      Aber ich werde mich hier verdeitigen um nicht bei andren aus verschiedenen Foren so hingestellt werde.
      das muss man nicht machen..wie du siehst hab ich nicht angefangen...
      Sicher schreibe ich hier nicht mehr..aber ich lese mit weil mich es interesiert wie es eucht geht..evtl. ich mir paar tipps hole und lese bei beschwerden die ich auch habe.
      Aber wenn ich dann so ne sauerei lese muss ich mir das nicht gefallen lassen.

Ich geh ja auch nicht hin und schreibe in andren Foren und unterstelle was,der oder die ist ein Fake.

• @Verena

ich kann dir sagen warum ich hier schreibe und daskläre.
      Weil ich weiss das andre hier auch mit lesen auch wenn sie keine Oktobermamis sind.
      und ich viele hier schon kenne aus andren Foren und mir stets ratschläge hole wenn ich mir bei was unsicher bin.
      denkst du nicht wenn die das lesen das die auch stuzig werden?? für was wofür ich nix kann??
      Und ich es dann immer wieder andren erklären muss??Weil sie zweifln??Und evtl. noch zurecht??
      Denn es gibt ja wirklich viele FAKES hier..

Und sowas lass ich mir nicht kaputt machen hier im Forum...Nur weil machnche denken sie müssen mal hier einfach beschuldigen.

Wäre es dir egal???

• Oh man.

hab ich geschrieben das du es gesgt hast???NEIN!
      Aber andre hier..

Und ich lass mir von dir nicht sagen das ich hier weg bleiben soll...warum auch???

• @Verena

wärst du nicht auch ziemlich sauer wenn man behauptet du bist ein mann..
      obwohl du damals Bilder geschickt hast,Auszüge aus dem Mutterpass,Bauchbider??
      das ist ne frechheit von ihr.
      Ich könnte auch hingehn und im ganzen Forum erzählen "ich weiß genau die Bina ist ein Fake und Mann nehmt euch in acht" !!!!!!!!!

Das ist rufmord und ne sauerei!!!!
      Somal ich das damals geklärt habe mit dem Support!!

Und so traurig es nun mal ist,es gibt halt wirklich Spinner hier!! Und als das damals bei mir war habe ich sogar unterstützung und nachrichten bekommen und gelesen denen das selbe passiert ist und sogar Babybilder aus den Alben geklaut worden sind.
      Es ist traurig,aber wahr..
      ABER ICH BIN KEINER!!!!!!!!!!!!!
      ich wippee mir bestimmt keiner wenn ich in andren Foren schreibe und frafr ob die Breipackungen auch gesund sind wie die Gläschen..oder ob ich wasser vorkochen kann abends für die Fläschen für nachts..

Wie naiv muss man da sein??? Entschuldigung..ist aber so!!
      Und nun bekomm ich noch vorwürfe oder anspielungen gemacht das ich hier mitlese..
      Sicher tu ich das..weil ihr genauso weit seit wie ich und ich mace Tipps hier gerne annehme.......

LG

nadine

• Hallo Anja..

Kann ich echt ohne bedenken den Brei 3 Tage im Kühlschrank lassen??
      Und wenn du einfrierst,wielange darf man es eingefriert lassen??

LG

Nadine

• @ramona

Weißt du was..wenn ich das PW habe..wer hat es mir denn gegeben??
      Muss ja dann jemand von euch wissen..
      Oder lest doch einfach alle treads durch!!!

ja wir haben ne HP..
      http://www.unserbaby.ch/johanna2006/content.html

und stell dir vor....ich bin der erste MANN der Schwanger ist... JUHUUUU!!

• ........

ja sicher lese ich bei euch immer noch rein..weil ich wissen will wie es euch geht..
      Aber anscheinend von mitgefühl noch nix gehört.
      Mir sind andre Menschen nämlich nicht egal.Und ich bin immer froh andren einen rat zu geben oder selbst einen zu bekommen.!!!!!!!
      Willst du es mir verbieten?????
      nur weil du denkst ich bin ein FAKE???????

Komischer Kake bin ich...der sich in SS auskennt und auch ratschläge oder Tipps geben kann.!!??
      Also ich kenne keinen Mann der sich darauf was geben kann und interesse-mäßig im Forum "Nach der Geburt" sich rat holt was für Pre-Milch am Anfang am besten ist.
      Du bist echt ne kluge anscheinend!!!SORRY.Aber ich lass nicht auf mir rum hacken.

Gute Nacht

• @Arwelya

ich bin KEIN FAKE !!!!!!!!!!!!!
      und habe auch von niemanden von euch igrendwann mal ein Passwort eurer Seite bekommen!!!!!!!
      Mir reicht es solangsam mit den unterstellungen hier..!!!!!!!!!!!
      Ich bitte dich das zu lassen und mich so dahin zu stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich habe damals das geklärt bekommen und der Fake der auch unter meinem namen geschrieben hat sowie auch bei anderen und sogar denen Bilder geklaut hat aus den Albums ist rausgeschmissen worden.

Mit eurer Seite tut mir leid,kann aber nix davor.
      Und hoffe ich muss mir solche frechheiten und unterstellungen nicht mehr anhören!!
      Bin nämlich echt sauer jetzt..

LG

Nadine

• Hmmmm..

kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen..aber ich habe heute mittag mal den Ring reingesetzt bekommen mit der erklärung das der Ring den MUMU noch zuhalten kann damit das Köpchen nicht weiter kommt und eine Frühgeburt droht..fragte heute meinen Fa und der sqagte die Lunge sei erst ab der 37 Woche voll ausgereift..alle Babys die vorher kommen müssen noch sogenannte Lungenspritzen bekommen.
      Ich muss den ring jetzt 2 Wochen drinn lassen..auch Bettruhe einhalten und dann Anfang der 38SSW wird er rausgenommen und dann darf es losgehn..dann kann die kleine kommen..
      weiß ja auch nicht warum das bei deiner Freundin nicht ging..denn mein Gebärmutterhals ist auch schon komplett weg..!!??

LG

Nadine

• Hallo Mara..

sicher hast du recht mit dem "zuerst mal auf die welt bringen" ;-)
      habe ich schon öfters gehört..
      aber vielleicht kennst du es ja auch noch in der ersten SS macht man sich halt über alles sofort gedanken..damit man ja nix falsch macht..
      Und eigentlich ist das meine größte Sorge..das ich es falsch oder zu wenig füttere,gerade weil es soooooo viele Produkte gibt..
      Gerade mit diesem Brei aus der Packung..da gibt es ja alles..obst sowie auch komplette Mahlzeiten..
      Aber wenn ich drüber nachdenke ...ICH SELBER WÜRDE DAS NICHT ESSEN WOLLEN!!!!!!!!!

mach mir ja auch Gedanken weil meine Maus ein Winterkind wird wie und ob ich es ja richtig warm anziehe..aber auch nicht zu arg warm anziehe..
      Beim zweiten Kind bin ich da bestimmt sicherer..aber jetzt mache ich mir trotzdem über alles gedanken ob ich es richtig mache..

LG

Nadine

• @ ALL

Weiß jemand von euch ab der wievielten SSW die Lunge ausgereift ist??
      Ich bekomme heute für 2 Wochen einen ring um den MUMU gemacht weil die kleine schon raus will..der Kopf ist schon zu spüren und der MUMU ist schon etwas offen..
      Der FA will es jetzt ab heute 2 Wochen drinn lassen und dann rausnehmen..er meinte dann könnte die kleine kommen.Aber ich bin mir nicht ganz sicher mit der Lunge..er meinte es wäre ok!!??

@SUSE

Ich war gestern am CTG....und die Herztöne meiner Maus sind bis hoch zu 180 Schlägen gegangen und waren sehr unregelmäßig...habe natürlich direkt angefangen zu weinen weil ich nicht wusste was los war..aber meine HEBI war gestern auch beim FA und die fragte ich dann..
      Also meine Maus hatte natürlich stress weil sie raus will aber noch keine Wehen da sind (habe doch dii Gebärmutter die nicht mitwächst)
      Aber sie sagte auch wenn das jetzt nicht der fall sein würde und alles ok ist wären diese Werte auch ok..dann ist das Kind halt grade wach und tobt rum..wie waren denn deine Werte beim CTG???

LG

Nadine (die sich zwar freut den Wurm in etwa 3 Wochen im Arm zu haben,aber Angst hat das es doch zu früh ist und was nicht stimmt )