@fr
Wir wohnen leider noch nicht zusammen, wohnen in verschiedenen Städten. Ich hab da meine Ausbildung gemacht, konnte aber leider nicht übernommen werden. Wir hoffen, dass er nach dem Studium dann in der Firma bleiben kann und wir uns dann in seiner Stadt was suchen. Dann suche ich mir da wieder was.
Soll soll das laufen.
Iileen_12265342
- 25. Okt 2016
- Beitritt 5. Mai 2010
- 6 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 0 beste Antworten
Guten Morgen!
Ich hab auch nur einen befristeten Vertrag bis Ende Oktober 2014. Wollte jetzt im Juni mal bei der PDL (Pflegedienstleitung) nachfragen wie es denn weitergeht.
Vllt brauch ich aber auch gar keine Verlängerung weil mein Freund bis dahin hoffentlich fertig ist mit seinem Studium und dann richte ich mich nach ihm.
Wie ist es denn bei euch gewesen mit der Vertragsverlängerung? Sind die auf euch zugegangen oder habt ihr nachgefragt?
@fr: Hoffe, dass alles gut ist beim Frauenarzt. :BIEN:
Und das mit den Hundebabys ist ja auch mal ne coole Sache. :-) Und dass seine Mutter so hinter dir steht ist echt toll.
Kinderwunsch.
Der besteht seit ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin. Also seit 3 Jahren. Wir waren damals nach 2 Monaten auf ner Hochzeit. Ich war vorher noch nie auf einer. Und da war auch ne Bekannte von ihm schwanger und die waren auch noch jung.
Ja und einfach dieses "Hochzeits-Feeling", der große Babybauch und ich war so glücklich, dass ich so einen tollen Mann gefunden habe. Das alles hat mir den Verstand geraubt und seit dem ist es eigentlich extrem. Mal mehr mal weniger aber immer vorhanden.
Ich konnte es ihm gestern aber nicht sagen, weils einfach überhaupt nicht gepasst hat.
Wünsch euch einen sonnigen Tag. :cool:
Hey.
Also es ist schon schwer ihm das nicht zu sagen. Gestern abend hab ich gesagt, dass ich ein komisches Gefühl im Bauch habe und gar nicht an Schwangerschaft oder so gedacht und er meinte dann nur:"Aber schwanger kannst da ja nicht sein, du nimmst ja die Pille". Am liebsten hätte ich gesagt "ja aber aber ich wär es gern"
Ich konnte an seiner Stimme nicht erkennen ob er es ernst meint oder nur so tut als wenns schlimm wär und in Wirklichkeit aber auch öfters drüber nachdenkt. Warum schließt er sonst bei Bauch gleich auf Schwangerschaft.
Ihr habt recht. Ich sollte mit ihm reden! Egal was er sagt. Ich sollte ihm wenigstens meinen größten Wunsch mitteilen: Eine eigene kleine Familie. Und das in naher Zukunft! :happy:
- ileen_12265342
...
Ich hoffe, dass wenn im September sein Neffe zur Welt kommt, er sich mit dem Thema Kinder mehr beschäftigt und seine Meinung vllt etwas ändert.
Ich hab auch facebook, bin auch kein Poster sondern eher Stalker. ;)
@ Fr
Ja stimmt herzlich willkommen. ;-)
Er wird dieses Jahr im Herbst fertig. Dann müssen wir erstmal gucken wo er nen Job bekommt und ich such mir dann da auch was. Dann ziehen wir zusammen. So ist der Plan. Mein Freund möchte aber erstmal noch reisen und die Welt sehen bevor er eine Familie gründet. Ich reise auch sehr gerne aber ich finde das kann man auch noch wenn die Kinder groß sind. Er ist jetzt 28 und möchte erst mit 32 frühstens Kinder. Ich trau mich nicht ihm zu sagen, dass mein Kinderwunsch schon so groß ist weil ich Angst habe ihn zu sehr einzuengen und zu nerven. Manchmal mach ich aber schon Andeutungen. Dasnimmt er dann aber als Scherz auf.
Sein Äußerungen machen mich dann immer im positiven Sinn wahnsinnig weil ich dann Hoffnung schöpfe, das er es gut finden könnte.
Aber ich denke wenn wir erstmal zusammen wohnen und er fertig ist kann ich ihn eher damit konfrontieren als jetzt wo er sonen Stress hat.
Es passt ja jetzt auch noch gar nicht.
Wenn ich ihn davon überzeugen kann beginnen wir vllt Ende 2015/Anfang 2016. Später möchte ich nicht.Hello. :)
Hab lange nicht mehr geschrieben. Hier ist ja ordentlich was los. Das ist schön.
Ich war am Samstag in Berlin bei Mario Barth. War echt toll.
Sonntag habe ich mir mit meinen Schwestern einen schönen Nachmittag am see gemacht. Un jetzt hab ich noch bis Freitag Urlaub. :)
Die letzten 2 Nächte war hier Gewitter. Ich hasse Gewitter in der Nacht. Da krieg ich immer fast Panik.
@ Kirschrot: Von mir auch gute Besserung!
@Tamsi: Freu mich sehr für dich. Hoffe, dass es nicht allzulange dauert bis es klappt. ;)
@ Tedy: Drück dir die Daumen, dass du verkürzen kannst. Richtig arbeiten ist schon besser als Ausbildung. Außerdem ist es doch toll wenn ihr dann schon füher starten könntet.
@ Psycho: Du bist schn verheiratet. Das finde ich schön. Ich möchte auch jung heiraten und dann auch mit PrinzessinnenKleid. Guck mir auch ganz oft welche im Internet an. Und auf VOX gibt es ja diese Sendung "4 Hochzeiten und eine Traumreise" das guck ich auch super gerne. ;)
@ Babysachen: Ich schau mir auch ganz oft im Internet oder im Geschäft Kleindung, Kinderwagen, Möbel, Autositze, Umstandsmode usw. an. Das beruhigt mich in ner akuten Phase dann auch immer.
@ me: Ich bin grad wieder in ner akuten Phase. Und mein Freund macht es nicht besser. Letztens hatte ich ein Kleid an und hatte gerade was gegessen dadurch war bein Bauch etwas vorgewölbt. Er stand hinter mir und hat mich festgehalten, streichelt meinen Bauch und sagt "Das sieht jetzt aus als wenn ich deinen schwangeren Bauch streicheln würde." Solche Aussagen machen mich dann immer wahnsinnig! Weil ich weiß, dass er da nur drüber redet, weil er weiß wie gerne ich mal Kinder haben möchte. Aber er weiß eben nicht, dass ich JETZT am liebsten schon eins machen möchte.
Naja. Geduld ist angesagt. Erstmal sein Studium, dann einen Job finden, dann zusammenziehen und dann kann es erst losgehen.
Sorry für den langen Text aber ich kann das woanders einfach nicht loswerden.
Liebe Grüße :)
;-)
Hallo.
@ tamsi: Am Wochenende war ich in der Stadt und hab da auch mindestens 5 Schwangere gesehen. Und Mittwoch bin ich bei meiner schwangeren Schwägerin. Da gibt es bestimmt auch fast kein anderes Thema mehr. Ich mochte sie noch nie wirklich weil sie einfach total anstrengend ist und sie jedes Mal auf meinem Freund rumhackt und ihn als dummen Nichtsnutz darstellt und wenn sie damit anfängt hängt sich sein Vater auch mit rein. Ich hasse das. Sein Vater mag sie eh viel mehr als mich. Sie ist die perfekte Schwiegertochter für ihn und ich bin nur die ruhige langweilige Isa... Mit seiner Mutter komme ich aber umso besser klar.
Ich schweife vom Thema ab...
Im Moment bin ich mit meienen Gedanken eher bei unserer beruflichen Zukunft und wann wir endlich zusammenziehen können. Ich arbeite und wohne allein in Celle und er wohnt in nem Dorf ne halbe Stunde von hier entfernt und "arbeitet" (Masterarbeit im Betrieb schreiben) in Wolfsburg. Das ist unglaublich viel Fahrerei. Ich hab da keine Lust mehr drauf. Wir haben schonmal ein halbes Jahr auf 30m zusammen gewohnt und das war wunderbar. Und wir müssen nicht immer bei seinen Eltern rumhocken.
Ich würde auch gerne wieder nach Wolfsburg. Und dort mit ihm in eine schöne 3-Zimmer-Wohnung ziehen. Das wäre so mein Wunsch und mein Ziel für dieses Jahr. Da finde ich als Krankenschwester garantiert auch irgendwo Arbeit.
Wohnt ihr alle mit eurem Freund zusammen?
:/
Mit dem Sport hab ich es irgendwie nicht so. Ich kann mich nur schwer dazu aufraffen. Eine zeitlang habe ich mal jeden tag situps und andere muskelaufbauende Übungen gemacht. Da hat man auch Erfolg gesehen. Seit ich richtig arbeite ist das mein Fitness. Leider ist es manchmal aber auch der Stress, der mich schmaler aussehen lässt.
@kirschrot:
Komplikationen mit dem Herzen?! Das ist aber gar nicht gut. Ich hoffe es ist alles wieder gut.
Hab grad Nachtschicht. Haben hier einen 17jährigen patienten. Der ist total aufgeregt weil seine ebenfalls 17jährige Freundin im Kreisssaal in den Wehen liegt. Er darf auch bei ihr sein. Hier
erlebste was!
Liebe Grüße!
Hello.
@ teddytiffi: Ich nehm die Pille (finic) im Langzyklus. Nehme immer eine Packung also 3 Blister durch und mach dann eine Woche Pause. Im Moment mach ich Pause. Und ehrlich gesagt ist es immer wieder doof die nächste Packung anzufangen. Hab auch schon überlegt es einfach zu lassen. ;) Aber die vernuft siegt immer wieder. Außerdem würde ich dann wieder eine super schlechte Haut bekommen
Mein Freund hat jetzt wieder die Kondome entdeckt. Der macht mich mit der Sicherheit so wahnsinig! Aber er vertraut der Pille irgendwie nicht ganz.
Aber er redet ständig davon. "Stell dir mal vor du wärst jetzt schwanger..." aber nicht im negativen Sinn. Er denkt schon öfter drüber nach. Aber will es trotzdem noch so gar nicht. Er ist manchmal selbst noch ein Kind.
Hier ist so tolles Wetter. Ich war grad in der sonne. Hab heute zum Glück frei. :cool:
Arbeit
Ja. Ich hab auch immer geheult bei den Geburten. Und einmal mir dabei eine Kontaktlinse aus dem Auge gewischt. :-D
Es war echt ein Traum. Ich wollte auch immer auf einer Entbindungstation arbeiten. Aber jetzt bin ich auf einer mit Kindern von 6 -18 Jahren. Da ist das natürlich nicht so. Obwohl, wir haten letztens selbst da eine schwangere Patientin (15!).
Hier war nicht so tolles Wetter. Nur Regen den ganzen Nachmittag.
Überall Schwangere
Mir gehts wie euch.
In der Ausbildung 2 Mitstreiteterinnen, eine ehemalige Mitschülerin (2 Jahre jünger als ich, zum Vater kein Kontakt!), eine Freundin und jetzt noch meine Schwägerin.
Und in der Ausbildung. Vor allem der Einsatz auf der Entbindungsstation und im Kreisssaal.
Und ich träume ständig davon.
:-)
Ich bin Isa, bin 23 Jahre alt hab im Oktober 2013 meine Ausbildung beendet und arbeite jetzt. Ich komme aus Niedersachsen. Seit Juni 2011 bin ich mit meinem Freund zusammen und wir sind suuper glücklich! :-)
Der Grund warum wir erst später ein Kind haben möchten ist eigentlich er. Von mir aus hätten wir auch schon letztes Jahr beginnen können. Er macht sein Studium im August fertig und möchte dann erstmal reisen.
Wir sind und noch nicht ganz sicher aber ich denke Ende 2015 werden wir beginnen.
Meine Daten:
Nick: isabelle3786
Name: Isa
Alter: 23
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Hibbelbeginn: Ende 2015
Grund fürs Warten: Studium vom Partner
Danke, dass ihr mich noch aufnehmt. ;-)
Hallo
Ich bin Isa.
Kann ich bei euch noch mitmachen?:)
Bin 21, glücklich vergeben und würde gern in höchstens 3-4 Jahren ein Kind und dann später noch eins. :)
LGIch auch
Mir geht es auch ähnlich. Bin auch 21 und möchte ein Kind. Mache allerdings eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester.
Mein Freund ist 26.
Kann dich voll verstehen. ;-) Habe hier auch so einen Text geschrieben aber ich finde ihn nicht wieder... :-(
LG
;-)
Ich warte nach Absetzen der Bellissima und dann Minette und dann noch einmalig PiDaNa seit 64 Tagen.
Wenn ich das hier so lese bin ich ja beruhigt und warte noch mit dem Frauenarzt.
Schwanger bin ich nicht. Habs 2 mal getestet.
LG
Hi
Mach du doch einfach irgendwelche Andeutungen und guck wie er reagiert. Schreib ihm was, was du vorher noch nicht geschrieben hast. Guck ihn anders an. berühr ihn zufällig (am arm oder so)
Nur so kleine aber eindeutige sachen.
LGNicht so
Irgendwie doof.
Ich hatte Erwartungen die nicht erfüllt wurden, es hat nicht auf Anhieb geklappt (mit dem... ich sag mal reinkommen...), es war zu plötzlich, ich wollte es zu sehr.
Und ich hab geheult weils alles komisch war und ich den Eindruck hatte mein Partner war überfordert weil ich das so unbedingt wollte... Ich bereu es ein kleines bisschen.Nicht viel
Also für mich persönlich kommen entweder Glechaltrige oder bis 3 Jahre älter in Frage. Wenn sie noch älter wären, würde mich das irgendwie überfordern. xD Weil ich mich auch noch nicht so alt fühle wie ich bin. ;-)
Ich bin NOCH 19.- maite_12305606
Süß
Das zeigt doch, dass er dir seine Gefühle zeigen kann, was er ja anscheinend bei anderen nicht macht.
Das wird schon. :-)
Ich wünsch euch viel Glück!