I
ileana_12178775

• 1. Apr 2009
  • Beitritt 18. Feb 2007
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ihr lieben,

ich hab schon gesucht, aber leider niemanden gefunden, der das gleiche problem hat.

und zwar habe ich sehr, sehr empfindliche haut. sie ist sehr blass, wie durchsichtig, sobald es ein bisschen kalt oder warm wird bekomme ich überall rote flecken.

zusätzlich habe ich noch schwangerschaftsstreifen.

jedenfalls wollte ich fragen, gibt es irgendwas, was die haut dicker werden lässt?
    an sich ist es echt ok das ich blass bin, aber es sieht wirklich manchmal sehr furchtbar aus und leute fragen mich ob ich eine allergie habe oder mich übernastrenge, das ist wirklich blöd.

ich dachte ins sonnenstudio zu gehen, weil das dann nicht mehr so auffällt, auch die streifen nicht.
    aber wie schädlich ist das wirklich?

irgendjemand ideen oder ein ähnliches problem?

glg
    lynn

• eos_12829654

Wann verblassen die....?
    oh man ich kann mich nur anschliessen... nach meinem auslandsjahr in amerika (wer hätte das gedahct) hab ich echt was zugenommen, und jetzt hab ich diese hässlichen streifen an den oberschenckeln.

ich liebe kurze kleider und hosen, und bin eigentlich jemand der keine probleme hat im kleinsten bikini nder welt durch die gegend zu hüpfen, aber mit den dingern....?

wann sind die denn bei euch verblasst?

weil ich bin eigentlich sehr hell, nur sind die bei mir rot, deshalb gehe ich ins sonnenstudio und creme sehr viel damit die blasser werden..

ganz liebe grüße und viel glück auch allen..

• Hmm...
    also soweit ich weiss geht das nicht mehr...
    ich bin 16 und wirklich klein und leide sehr darunter. mein arzt hat mir gesagt das es schon zu spät für hormone ist, das wird es bei dir auch sein.

man sagt ja mit pilates und yago wird man noch um einen vielleicht zwei zentimeter größer, aber ich glaube das ist nur so lustig gemeint...

hm es ist ziemlich blöd. hast du schon mal an eine karriere als fotomodel gedacht? da musst du zwar auch groß sein. aber nicht so gross wie auf dem laufsteg und solange du hübsch bist und es wirklich willst kannst du es schaffen (kate moss ist auch nicht viel größer, 1,72 höchstens, glaube ich)

viel glück
    lynn

• abend,

ich habe meinen kleiderschrank ausgemistet und möchte nun auf eine stilrichtung umstellen:
    ich möchte klassisch und weiblich aussehen. im stile von chanel.

was sind da die essantials?

ich hätte an einen gut sitzenden bleistiftrock gedacht.

das kleine schwarze natürlich (am besten in mehreren versionen).

ein paar bequeme hohe schuhe.

weisses tshirt, weisse bluse?

eher keine hosen, neige dazu dann nur die anzuziehen.
    ich glaube das man bei diesem stil vor allem in ein paar gute klassiker und in beauty produkte investiert. anstatt dauernd neue trends nachzukaufen.

was meint ihr?

vielen dank im vorraus

lynn

• 75AA
    also ich kenne das problem nur zu gut.
    leider hab ich viel zugenommen, dehshalb bin icht nicht mal mehr wirklich schlank.
    tja, und trotz 10 kilo mehr ist meine brust nicht gewachsen. gar nicht. das fett ist alles in die oberschenckel gerutscht, und ich muss jetzt tag sport machen.

also, die argumente von wegen "models haben doch auch kleine brüste" sind ein hinkender versuch zu beruhigen: wer sieht denn bitte so aus?

man muss schon ziemlich durch trainiert und dünn sein um so kleine brüste auszugleichen.

meint ihr diese sahen aus den usa helfen echt??

lg

• Mit B hat man doch keinen kleinen busen ----
    ich habe wirklich keinen busen - zwar auch erst 16, aber ärzte sagen mir ich wachse nicht mehr, geschweige denn meine brust.

im letzten halben jahr habe ich 10 kilo (!!) zugenommen und mein busen ist immer noch nicht zu sehen.
    leute erzählen immer von push-up und co, aber wie soll man heben wo nichts ist??

es ist wirklich furchtbar, nie als frau angesehen zu werden..

lg

• ivah_12717535

Mal wieder da..
    hm.
    also die schokodiät funktioniert durch den extremen vitaminmangel, das ist schon klar. mit einer geringeren energiezufuhr hat das wenig zu tun.
    spätestens nach tag 2 fühlt man sich furchtbar, aber man nimmt ab.

na ja ich war mal magersüchtig, und auch wenn ich jetzt wieder im normalgewicht bin, mein körper verhält sich anders. ich esse super gesund, und mache sport, von abnehmen aber keine spur.

leute lasst euch niemals in diese krankheit ziehen, ihr kommt niemals wieder davon los....

lg
    lynn