I
ildiks_12919557

• 21. Feb 2017
  • Beitritt 4. Okt 2015
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi ja es soll Alzheimer/Demenz oder auch einfach bei Konzentrationsschwäche helfen. Ich selbst nehem sie weil ich schon merke das ich des öffteren vergesslicher werde :-) datf ich aber auch sein bin ja schon etwas älter :-) und damit es halt nicht schlimmer wird nehme ich die Kopralim Kapseln brav jeden Morgen und hoffe das es hilft. Glaube versetzt doch beaknntlich Berge :-) Und nein es ist mit sicherheit nicht nur für alte Leute. Kann mir durchaus vorstellen das man diese auch gut nehmen kann wenn man schwierigkeiten hat sich in der Schule oer bei der Arbeit zu konzentrieren!!!

Lg

• Reichlich Trinken und
    Ballaststoffe sillten eigentlich beim täglichen Geschäft helfen. Solte ist das richtige Stichwort! Mir hat es leider nicht so oft geholfen habe vor den Pepex Kapseln immer wieder schwierigkeiten mit dem Stuhlgang :-( wenn überhaupt ging es einmal die Woche. Die Folge immer wieder ein Blähbauch gehabt und Blähungen und Bauchschmerzne oder Schmerzen bei Stuhlgang da es zu feste war :shock: :shock: Ich bin so froh das es endlich der Vergangenheit angehört. :!!!: :!!!: :!!!:

• Hat viele Ursachen
    So Magenschmerzen können ja viele Ursachen haben, Stress, falsche Ernährung, Chronisch und und und ich habe da einfach pepex Kapseln aus asiatischer Heilmedizin. Helfen mir schnell und unkompliziert. Habe keine Verdauungsstörungen mehr und kann immer gut auf Klo.

• Hi
    habe ich zur Kenntnis genommen und werde es evtl in betracht ziehen. Danke für die Auskunft

• royle_12916199

Mahlzeit
    ist mittlerweile gekauft und es sind noch paar andere Tolle sachen im Warenkorb gelandet :-) Wenn ich schon mal Shope dann richtig :-D

• Jaja die Männer :-)
    sind wirklich wehleidig ist aber auch nicht neues :-) Wobei eine immer wieder kehrende Migräne ist keinem zu wünschen. Habe auch eine leichte und ständig Schmerzmittel wahr für mich irgendwann nicht mehr tragbar. Da es immer eine höhere Dosis wurde :-( ist aber ein anderes Thema. Hab dann einfach eine Entgiftungskur gemacht um alles wieder aus dem Körper zu bekommen. Was auch nicht ohne ist und jetzt nehme ich seit Wochen pflanzliches kopralim helfen bei Migräne und Konzentrationsstörungen. Mache auch einpaar ablenkungs Übungen wenn ein Anfahl sich ankündigt und mit dem Kapseln sind diese weniger aber auch erträglicher geworden. Vielleicht auch was für dein Mann. Lg

• Hallo ulana900
    die Lift Day Creme die du erwähnst ist es eine art Tagescreme und für jeden Hauttyp oder einen bestimmten Typ? Was machst du sonst noch für die Gesichtspflege? MfG

• Hallo
      mich würde es interessieren wie deine Haut jetzt aussieht sind deine Flecken nun deutlcih helle geworden oder vielleicht auch weg. Wobei ganz weg gehen die warscheinlich nicht. Wäre aber auch nicht soo schlimm hauptsache kaum mehr sichtbar! Und ist das eine art Tagescreme ? LG

• Hallo valentina
      tumex!? wie wirken die Kapseln den? Was kann ich mir darunter vorstellen?