I
ildiko_12104987

• 22. Jan 2007
  • Beitritt 22. Aug 2006
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    >>und da gibt es kein ich seh das aber anders<<

Doch! Gibt es! Und niemand wird mir meine eigene Meinung nehmen können. Stell dir das mal vor. :-p :-)

• julia_12937580

...
    >>wenn man eine familie hat und noch dazu 3 kinder gibt es keine geliebte - basta<<

tja, manchmal eben doch. Wir befinden uns hier unter Menschen.

>>du verlässt deine familie, deine kinder, deine frau hat den beruf aufgegeben für dich, die kriegt nie mehr einen job und wenn vielleicht zum aufräumen<<

SIE wollte den Beruf aufgeben. Und, wenn man bösen Gedanken freien Lauf lässt war das ziemlich naiv, niemand hat eine Garantie ein Leben lang. Für nichts. Im Übrigen kann sie weiter ohne Beruf leben, wenn sie will. (Hat er geschrieben... wer lesen kann...)

>>alles was ich noch schreiben könnte ist beleidigend<<

öhm... NOCH beleidigender??? :-o

>>kann und will solche leute nicht verstehen<<

Das merkt man in jeder Zeile.

Du meine Güte, Ehen gehen in die Brüche und IHR geht es nicht um die Kinder, sonst würde sie nach 10 Monaten nicht immer noch so destruktiv handeln. Kinder kommen durchaus mit einer Trennung klar, solange beide Elternpaare an einem Strang ziehen. Das kann aber nicht gehen, wenn der verlassene Part über die Kinder erpresst. Und nur zusammen bleiben der Kinder wegen? Ich denke, das ist der falsche Weg. Die Ehe ist am Ende, ob mit Geliebte oder ohne.
    Dass es in der Anfangszeit kaum möglich ist, rational zu handeln und dass man eine Trauerzeit braucht, ist nachvollziehbar, aber was in dem Fall abgezogen wird ist Nervenkrieg und nützt niemandem.

• *looool*
    wie geil!!! ;-)

JAAAA... sie LEEEBEN! *harharhar*

• yunai_12046173

...
    Na, schwierig kann es auch zwischen Gleichaltrigen werden, wenn der eine der Typ ist, der gern auf die Rolle geht und der andere nicht. Das hat ja nun absolut nichts mit dem Alter zu tun, sondern ist eine Typfrage.
    Klar gibt es Unterschiede. Ist zwischen jedem Paar so. Ist eine Frage, wie man damit umgehen kann.

• So
    sehe ich das auch. Du hast doch nichts zu verlieren. Außerdem war es eine ganz normale Frage. Vermutlich hat er sich nicht recht getraut, sie persönlich zu stellen.
    Sollte er Deine Gefühle nicht teilen, hat es sich dann wenigstens geklärt. Peinlich muss da gar nichts sein.

• eirwen_12679086

Nur weil Du Dir nicht vorstellen kannst,
    dass es Frauen gibt, die ältere Männer sehr wohl für erotisch halten, heißt das doch nicht, dass dem ein Komplex zugrunde liegt.

• hazan_12263972

...
    >>und Liebe richtet sich schon nach Aussehen, schließlich verliebt man sich ja in das Äußere, ist ja das erste was man sozusagen bei der Liebe auf den ersten Blick sieht <<

Aber für jeden ist etwas anderes schön. Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters. Und dann kann es eben sein, dass Geschmäcker seeehr weit auseinander gehen.

• ysabel_12056370

...
    Ich meinte auch nicht den Schwangerschaftsbauch an sich. ;-)
    Tschonni1 redet ja nun, wie ich vermute, über ein paar Kilo zuviel, nicht über einen BMI jenseits der 30. Wenn er aber da schon ein Problem mit hat, wie wird das dann erst, wenn sich sein Frauchen über die Jahre (und Kinder zu bekommen, was er ja zu gern möchte und als weiteres Problem mokiert, sind ja nun mal eine Entscheidung, die einen über viele Jahre verbindet) verändert? Wenn ein bisschen Bauch nach der Schwangerschaft bleibt, wenn der Busen hängt... nicht alles bekommt man mit "ein bisschen Selbstdisziplin" in den Griff. Das "Risiko" würde ich auch nicht eingehen.

Seine Freundin fühlt sich wohl in ihrem Körper. Wo hat man das schon? Tolle Frau. Da hat sie einigen etwas voraus. Er kann froh sein, wenn die paar Pfunde sein einziges Problem ist...

• ysabel_12056370

...
    >>Und nebenbei: Zwischen einem Schwangerschaftsbauch und einem Übergewichtsbauch ist ein großer Unterschied. Das Bestreben, einen Übergewichtsbauch vermeiden zu wollen, sollte niemand mit einer Ablehnung eines Schwangerschaftsbauches gleichsetzen.<<

Wenn mein Partner schon so mit dem Übergewichtsbauch Probleme hat, dann kann ich mir doch lebhaft vorstellen, wie ablehnend er reagiert, wenn sich meine Figur in der Schwangerschaft verändert und gegebenenfalls auch nach der Schwangerschaft so bleibt (soll vorkommen). Dann stehe ich aber da: Auf der einen Seite die große Veränderung mit dem Kind und auf der anderen Seite ein Mann, von dem ich weiß, wie ablehnend er mich mit der Figur findet.
    Aber solche Oberflächlichkeiten sind eben auch nicht jedermanns Sache. Ich hatte kein Problem damit, dass sich der Körper meines Mannes in den 20 Jahren unseres Zusammenlebens verändert hat. Abgesehen davon ist er doch immer noch der Mann, für den ich mich von ganzem Herzen entschieden habe.

Mannmannmann... wenn man(n) schon bei ein paar Kilos zuviel aus den Latschen kippt, was ist dann, wenn mal richtige Probleme aufkommen...

• kirsty_11850346

Ganz ehrlich...
      >>was das thema kinder angeht, so ist dies ein weiterer reibepunkt, denn sie möchte hundertprozentig keins. angeblich u.a. wegen der figur... jetzt is ja kein baby in ihrem bäuchlein, obwohl es ziemlich rund is <<

... wenn ein Mann schon so ein Problem mit einem "Bäuchlein" außerhalb der Schwangerschaft hat, ist es wohl wirklich besser, keine Kinder zu bekommen. Kinder bedeuten, eine Zukunft mit jemandem aufzubauen und wie soll man das tun, wenn der Partner seinen Schwerpunkt auf solche Äußerlichkeiten legt?
      Jeder Körper verändert sich mit der Zeit, wusstest Du das? Auch Deiner wird nicht attraktiver. Was bleibt dann noch übrig???

Liebe Grüße von einem "Walross", das aber wirklich geliebt wird!

• Ein toller Tip:
      Babypuder auf die trockene Haut auftragen und mit Einweg-Nassrasierer (ich hatte gelesen, nach 2-3 Rasuren Rasierer wechseln, ich persönlich kann sie 4-5x nutzen) trocken rasieren. Fertig.
      Ich hab schon alles versucht, bei jeder Methode hatte ich diese Pickelchen. Seitdem ich es jetzt so mache, habe ich Ruhe. Ob mit dem Strich, gegen den Strich, täglich... alles kein Problem mehr. Einfach klasse und endlich wieder schön glatt und kahl. :-)))

• daan_12098244

*grins*
      >>...und verwende für das wasser ein entspannendes öl...<<
      >>Nachdem sie eine zeitlang im wasser war fange ich sie an zu waschen...<<
      >>...danach trockne ich sie ab und lege sie aufs bett...<<
      >>Ich fange an sie mit body lotion und geruchneutrales öl ihren körper zu massieren...<<

das klingt ja irgendwie fast wie ein Rezept für einen Schweinebraten oder sowas... ;-) fehlen eigentlich nur die mengenangaben... :-D