Yerka
ja, man lässt yerka nur über nacht einwirken und wäscht es am nächsten morgen wieder ab (nur mit wasser), und tagsüber dann ganz normal deo.
Iilay_12911256
- 17. Apr 2008
- Beitritt 29. Mai 2007
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nohemi_12731019
Yerka
also ich benutze schon seit 1 jahr yerka und bin super zufrieden,
nehme es vielleicht alle 2 wochen 1-2 tage und hab echt keine probleme mehr.
teuer ist es auch nicht, eine flasche reicht nämlich bestimmt ein 3/4 jahr...
kanns also nur empfehlen, nur bei empfindlicher haut kenn ich mich nicht aus,
also ich spüre es meistens garnicht nur selten juckt es ein bisschen, ich würde es an deiner stelle einfach ausprobieren und eben klein anfang, also erst mal 2-3 std einwirken lassenMeine erfahrung
habe nutrivar jetzt einen monat genommen und leider hat sich nichts getan!
ich hab in der ersten woche echt nur 2mal am tag was gegessen und ab 4 manchmal sogar ab 1 nichts mehr gegessen.
in der 2. woche hatte ich dann ein paar frustessen tage, die ich dann in der 3. woche mit nur einem molkedrink oder joghurt am tag wieder wett gemacht hab.
die 4. woche war dann wieder so lala.
hab jetzt leider keine waage um genaues sagen zu können,
aber ich denke ich liege so beim anfangsgewicht, leider.
für mich hat sich die ganze sache also garnicht gelohnt.
will dich nicht entmutigen, aber darauf aufmerksam machen, dass es auch nicht klappen kann...
wünsch dir natürlich trotzdem viel erfolgLeidensgenossin ;-)
hey du !
kann dich voll verstehen, bin langsam auch am verzweifeln, weil ich einfach so gerne esse ;-)
hab mir jetzt vorgenommen wa neues auszuprobieren, hab ich in der TINA gelesen.
nämlich fette und kohlenhydrate zu trennen, also morgens und mittags nur kohlenhydrate und abends nur fette also käse und schinken und sowas.
anscheindend kann man beides nicht gleichzeitig verdauen und sollte es daher getrennt essen.
eiweiß und gemüse darf immer sein.
bin gespannt ob das was bringt,
grüße