Oh mein Gott wenn ich die Kommentare lese, von wegen Sex ist Okey mit wem du willst... dann Wunder ich mich echt nicht wieso die Welt so kaputt ist, so viele Menschen ohne werte unterwegs, manchmal ist alt besser als neu und die Jungfräulichkeit zu behalten was anscheinend "alt" ist, ist besser als neu hört auf die menschen dumm zu machen sie sind noch jung ihr müsst den doch davon abraten ihr seht doch das die Person keine Ahnung hat wieso wollt ihr es zu lassen das die Person sowas dann tut lieber abraten und später kann sie oder er doch immer noch sich dafür entscheiden, ihr seit doch alle Barbaren wollt den Menschen nur Schaden ehrlich
Iilary_18565337
- 28. Aug 2019
- Beitritt 28. Aug 2019
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- raj_12718357
Was bringt dir denn die Jungfräulichkeit wenn man alles andere auch macht ? Das ergibt doch kein Sinn es geht nicht darum einfach Jungfrau zu sein, du bist doch von allen Geistern verlassen kann das sein. Man kann nicht einfach tun was man will, und das hat nichts mit der Religion zu tun, man MJSS Stil haben, man muss Werte besitzen Stil haben alles das fängt schon beim Essen der Banane in der Öffentlichkeit an, viele wissen nicht das man als Frau die Banane Stückchenweise abreißt und so isst, was ist los meine lieben Frauen, find ich total schade sowas und dann zu sagen Religion bla bla ich bin auch Türkin und meine Eltern haben mich garnicht mit der Religion aufwachsen lassen, einfach stil haben. Wenn ich draußen die Mädels sehe die halbe titte draußen und hotpants so das man die arschbacken sieht schüttel ich einfach mein Kopf denn das sind immer die die über Feminismus reden man man man kennen ihren eigenen wert nicht, ist ja sowie ich setze mich für den Klimaschutz ein und fliege in der Woche 2 mal...
- sveta_11988027
Und ich spreche aus Erfahrung, ich hab wirklich nur einen jungen kennengelernt mit ca 22 und es hat alles gepasst, selbe Kultur usw mein erster Freund erster Kuss und mein Ehemann. Man muss sich nur Zeit lassen, die Jungs heutzutage würden dich nur benutzen und das wars dann auch