I
ilari_12908679

• 11. Mai 2006
  • Beitritt 4. Feb 2006
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • maksim_11976489

...
    anscheinend treffe ich auf größtes mißverständnis. ich bitte euch deshalb darum, so tolerant zu sein und meine einstellung zu so einer sache zu respektieren.
    Also, meiner Meinung nach:

@yps1
    ich habe mit keinem wort erwähnt, dass ihr mann nicht schluss machen sollte. nur geht es hier ja nicht darum und ich habe außerdem keinerlei möglichkeiten dem mann ratschläge zu erteilen

@max727c
    Old school oder new school. Scheiß doch mal drauf. Ich weiß nicht ob du weißt was liebe ist. Es ist ja gut möglich, dass wir da unterschiedliche Vorstellungen haben. Aber so wie ich Liebe empfinde kann ich nur sagen. Jemand der fremdgeht, liebt seinen Partner nicht. Das würde man ihm nicht antun, wenn man ihn liebt. Selbst wenn er nichts davon erfährt würde einen, sein Gewissen tierisch plagen. Wenn ich von Liebe spreche meine ich, dass man für seinen Partner ohne nachzudenken sterben würde. Und noch viiieeel mehr!!

• erica_12155375

Du solltest ufo...
      ...dir so ein kommentar verkneifen, da ich einfach nur meine Meinung gesagt habe und mehr nicht. Hab mir aber gedacht, dass sowas kommen wird. In 10, 20 Jahren(falls ich dann noch lebe) wird das Fremdgehen genau so falsch sein wie jetzt. Es ändert doch nix daran, dass man, wenn man ihn/sie nicht mehr liebt, lieber Schluss machen kann um dann mit jemand andern rumzuvögeln. Ich hab ja auch betont, dass es meine Sicht der Dinge ist. Ok, vllt auch meine "momentane" Sicht der Dinge. Aber vllt erinnern sich manche daran was falsch und was richtig ist.

• Jetzt mal auf den Punkt gebracht
        Ganz ehrlich. Das alte spielt nun wirklich keine Rolle. Da kannst du machen was du willst. Aber das Fremdgehen!!! Wenn du nicht zufrieden bist, dann verlass ihn oder du hättest ihn gar nicht erst heiraten sollen. Bin ich der einzige Mann auf dieser Welt der noch zu der erlichen Sorte gehört. Für mich gilt lieber Schluss machen als Fremdgehen. Wenn ich mich hier so durchlese scheint es ja für alle etwas völlig normales zu sein eine Affäre zu haben. Ich finde wer fremdgeht, sollte nie wieder Sex haben dürfen. Nimms mir nicht übel, aber das was du machst ist echt das Letzte. Warum bist du denn noch mit deinem Mann zusammen, wenn du ihn nicht mehr liebst? Keiner der fremdgeht kann mir erzählen, dass er seinen Freund nicht liebt.
        Ich möchte dich nicht beleidigen, aber mir fällt bei Frauen die fremdgehen nur ein Wort ein: Schlampe. Bei Männern ist es natürlich nicht weniger schlimm. Ich finde 1 Seitensprung ist allemal locker Grund genug den Partner zu beschimpfen, in den Wind zu schießen und ihn in die Hölle zu wünschen.

Ich wollte dich nicht verletzen. Hab dir nur meine Sicht der Dinge geschildert. Anscheinend bin ich fast die einzige Person auf dieser Welt, die noch Moralvorstellungen besitzt. (entschuldigt die Rechtschreibfehler, ich bin sehr in Eile)

• Wenn
          du nix zu sagen hast, was sinnvoll ist, dann misch dich doch nicht ein du .....

hat noch jemand ne ernste antwort auf meine frage, mit der ich was anfangen kann?

• Vielen dank soweit,
          aber wenn die haut mehr schwitzt wenn man rasiert ist, hätte ich es dann nicht schon direkt mitbekommen müssen als ich rasiert rumgelaufen bin und nicht erst jetzt 1-2 wochen später?

und warum ist die haut dort jetzt nicht mehr so weich wie vorher. sie fühlt sich richtig verschrumpelt an, also noch viel mehr als es sonst immer war.

• ich habe es gestern bemerkt:
          die hat an meinem hodensack ist unnatürlich rau und verschrumpelt. natürlich ist sie das immer, aber nicht so stark!!! es fühlt sich an, als wär sie in den letzten tagen um 20 Jahre gealtert. außerdem ist es dort auch irgendwie weißlich, fast so als wär es da abgescheuert. ich kann mir überhaupt nicht erklären woher das kommt. nachdem duschen ist es weg, also wieder so wie es vorher war.

ich hab eine vermutung. vielleicht hängt es ja damit zusammen, dass ich mich vor 1-2 wochen am hodensack rasiert habe und jetzt wo die haare wieder nachwachsen, scheuert es da bei jeder bewegung.

bitte sagt mal was ihr dazu denkt und bitte antwortet schnell. wenn ich keine antworten bekomme werd ich einfach mal den arzt aufsuche. könnt ihr mir sagen was für einen arzt?
          -hautarzt
          -urologen
          -oder irgend einen andern?

• Joa
          ich denke schon, dass sie was für dich empfindet, so blickkontakte lassen schon darauf schließen, dass ihr euch eigentlich beide besser kennen lernen wollt. frag sie doch einfach ob sie mit dir ins kino geht oder so. wenn sie dann nein sagt kannste auch nicht ändern.
          oder guck einfach ob du irgendwoher ihre icq-nummer bekommst und schreib sie dann erstmal an. wenn ihr euch so unterhaltet findest du wahrscheinlich die besseren worte....und geh sicher dass sie keinen freund hat ;)

• ilari_12908679

Hallo?
            nochmal, was denkt ihr?
            sie hat gesagt, dass es inzwischen ganz weg ist. wenn wir es wieder tun werden, wird es ihr wieder danach wehtung?
            oder weniger?
            oder gar nicht?

• Hallo, ich und meine Freundin hatten letzte nacht unser erstes mal. Heute hat sie mir gesagt, dass sie Unterleibschmerzen hat. Keine höllischen Schmerzen aber eben schon recht unangenehm. Ich habe gesagt, dass sie am besten zu einem Arzt gehen soll wenn sich das nicht bald bessert.

Könnt ihr mir sagen ob das nach dem ersten mal normal ist oder woran das liegen könnte. Ich mache mir ziemlich sorgen.