I
ilana_11948385

• 27. März 2005
  • Beitritt 14. Feb 2004
  • 6 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1264329099z

Vielen Dank liebe Bettina, aber...
    ...ich überlasse das Ratgeben den Leuten, die im Gofe so allwissend zu sein scheinen!

Wendet euch speziell an die Personen die in meinem Thread so große Töne von sich geben. Sie können euch sicher besser helfen, als ich es je könnte!

Ich habe nun mehrere Monate vielen Leuten helfen können, wurde aber auch hinterlistig ausgenutzt von Menschen, die gar keine Hilfe gebraucht haben.

Nein, ich bin diesen Leuten nicht böse, weil sie früher oder später sowieso mit dieser falschen Art draufzahlen werden. Vielleicht werden sie einmal wirklich Hilfe brauchen, aber niemand wird für sie da sein.

Die Leidtragenden sind nun die Personen, die wirklich Hilfe nötig hätten. Vielleicht gibt es jemanden der an meiner Stelle diesen guten Gedanken fortführen möchte?

Der Webmaster dieser Site macht sich wohl auch einen Spass daraus, wenn psychisch labile Personen unter dem Deckmäntelchen der Anonymität ihr Gift verspritzen.

So sei es. Ich wünsche euch allen ein erfülltes Leben!

PS. Hexen die Geld für ihre Hilfe verlangen sind sehr kluge Leute! Offenbar ist kostenlose Hilfe tatsächlich nichts wert.

• Mal so mal anders
    es gibt nichts schlimmeres als routine. denn alles routinierte wird langweilig. eine langweilige partnerschaft bedeutet frust etc.

hier im net gibt es doch wirklich genug sites, die dieses thema behandeln.

und DEINER eigenen phantasie sind ja auch kaum grenzen gesetzt. ihr könnt euch ja mal zusammensetzen und das thema besprechen. aber auch hier solltet ihr beide so flexibel sein, mal SPONTAN etwas anderes zu machen. denn wenns nur abgeredet ist, langweilt es auch wieder auf dauer...

• adele_12713433

Es lebe der sozial-egoismus
    hast völlig recht romana.

wenn die leute dafür zahlen sind sie ja eh selber schuld. aber zufriedener werden sie meiner meinung nach dadurch auch nicht und glücklich schon gar nicht.

und für dich ist das natürlich keinstenfalls nachteilig - speziell wenn deine kasse stimmt.

wenigstens stehst du ehrlich zu dem was du tust!

• Knopf rein
      natürlich gibts auch eine total saubere lösung: ihr verwendet ein kondom, zieht es runter und macht einen knopf rein.

und sonst: es gibt sehr hübsche kleenex-packungen, die man neben dem bett platzieren kann und so immer ein tüchlein parat hat - eventuell auch zum schneuzen.

• Arzt wechseln!
      keine ahnung bei welchen arzt du warst, aber du solltest eventuell deinen arzt wechseln.

denn das mindeste was dieser machen kann, ist dich an einen anderen kollegen weiterzuüberweisen: also frauenarzt, hautarzt etc.

wenn du sonst mit deiner ärztin zufrieden bist, dann geh NOCH einmal hin und sag ihr das. wenn sie dann nur die schultern zuckt, verabschiede dich ganz schnell - und lass dir noch überweisungen für andere mitgeben.

• Neuer mann - besserer sex?
        naja, man kann ja auch vom regen in die traufe kommen, und einen mann kennenzulernen mit dem man nicht nur sex haben will, sondern auch noch eine beziehung führen kann, ist wie wohl jeder weiss, nicht gerade einfach.

deshalb würde ich dir raten (wenn eure beziehung sonst in ordnung ist), dass du mehr initiative beim sex ergreifst! wenn du wieder merkst, dass dein freund so in fahrt kommt, dass er auch auf einer gummipuppe liegen könnte, dann schieb ihn einfach weg!

rufe ganz laut STOPP! er wird dann wahrscheinlich verwirrt sein und dich ansehen was das soll.

nun kannst du mit einem zuckersüssen lächeln sagen "darling, ich glaube, jetzt hättest du fast wieder auf mich vergessen!"

es gibt nun 2 möglichkeiten: 1.) es tut ihm sehr leid und wird sofort versuchen den fehler gut zu machen, oder auch 2.) er faucht dich an, dass du eine blöde zicke bist und du dich nicht so haben sollst.

wenn 2.) eintritt: schmeiss ihn aus dem bett und aus deinem leben.

wenn 1.) eintritt: weise ihn solange darauf hin, bis ihm das in fleisch und blut übergegangen ist und er irgendwann keine hinweise mehr braucht.

alles liebe!

• adele_12713433

Grundsätzliches
        liebe romana, wenn du eine geschäftsfrau bist, dann hast du hier einen grossen fehler begangen, der dir vielleicht JETZT nicht mehr passieren wird: du hast das kleingedruckte übersehen! kann bei gewissen verträgen ziemlich blöd werden (ich denke hier im forum ist das nicht sonderlich auswirkungsreich). MIR ist es egal ob du hier werbung machst, weil es ist nicht meine site.

und zu deinem angebot für horoskope um 5 euro: wenn ich das richtig verstehe bietest du für jeden einzelnen bereich ein eigenes horoskop an - was ist aber bitte mit den aspekten?

angenommen in einem bereich stehen ein paar planeten und die haben beziehungen = aspekte zu anderen planeten AUSSERHALB dieses bereichs. wie ist es möglich nur EINEN bereich zu untersuchen in einem horoskop, was doch meiner meinung nach nur als EIN GANZES existieren kann und sinn macht?

denn wenn diese planeten mit aspekten zu anderen häusern und planeten unter den tisch fallen, ist das horoskop für diesen teilbereich unvollständig. die gegenseitige wirkung der planeten zueinander würde dann nicht ausreichend erklärt werden - bzw der kunde kann gar nicht verstehen, was wirklich los ist.

in MEINEN augen ist ein horoskop keine pizza die man aufschneiden kann und scheibchenweise verkauft.

aber das ist DEINE sache und dafür wünsche ich dir alles gute!

• Mach was du WILLST!
          wenn dir der gedanke reizvoll erscheint und das insgeheim auch möchtest, dann such dir so eine bettgespielin aus. im internet gibt es wirklich mehr als genug möglichkeiten dazu.

wenn du aber totalen abscheu davor hast, dann sag das deinem mann und lass dich zu nichts überreden, was du nicht wirklich willst!

am besten wird es sein, du fragst mal in ruhe deinen mann, WARUM er überhaupt auf diese idee kommt? ob er euer sexleben zu langweilig findet? ob er dich nicht mehr attraktiv genug findet? ob er bloss lust auf eine andere frau hat? bei letzterem soll er sich ganz diskret eine prostituierte zu gemüte führen (und braucht dir auch nix davon erzählen).

wenn er euer sexleben bloss zu langweilig findet, dann sprecht euch aus, was ihr alles ändern könntet um neuen schwung reinzubringen. zb 1 x monat ein romantisches bad, oder rollenspiele, er soll dir neue dessous kaufen, etc.

alles liebe!

• Frauenarzt wechseln?
          jeder arzt heutzutage arbeitet mit einem computer, wo er sofort alle daten der gerade behandelten patientin ablesen kann und soll. man könnte (!) davon ausgehen, dass er nichts dazu gesagt hat, weil es ok geht.

wenn du dich nicht traust in diesem falle zuerst deinen arzt zu rate zu ziehen, sondern erstmals in einem forum fragst, finde ich dass es wohl nicht der arzt deines vertrauens ist, und du ihn schnellstens wechseln solltest!

• Masochisten und sadisten
          wer suchet der finde und sogar männer wie du finden die richtige.

aber am besten du suchst nach einer devot-veranlagten frau, der es spass macht, wenn du ihr weh tust, wann du willst.

jede andere wird dich nämlich (hoffentlich) sofort zum teufel jagen.

• Normal - einfach reden
          da es heutzutage wohl kein problem ist für alte männer sich junge frauen anzulachen, sollte es das umgekehrt auch nicht.

das einfachste mittel: reden. wenn du eine frau kennenlernst die dir gefällt, dann sprich sie an - aber nach möglichkeit nicht "ich will dich f...". wenn du NUR sex im kopf hast, dann kaufst du dir am besten eine ältere frau für eine stunde.

wenn du aber voll und ganz auf ältere frauen stehst, und auch eine beziehung eingehen willst, so ist der weg der gleiche, wie wenn du eine gleich-alte frau kennenlernen würdest.

übrigens: gedanken lesen können nur die wenigsten *g, also wirst du nicht drum rum kommen und die initiative ergreifen müssen.

alles gute!

• ilana_11948385

Was vergessen...
          wenn du das gefühl hast, dass meine vermutung irgendwie stimmen könnte, wird es am besten sein, dass du ganz offen und ehrlich mit deinem freund darüber sprichst!

alles liebe!

• Erwartungsdruck?
          liebe svenja, vielleicht stehst du ja auch zuviel unter stress! denn der erwartungsdruck den du dir da auflegst, ist nicht zu unterschätzen.

so wie du schreibst, leidest du darunter, dass ihr euch nur am wochenende seht. du weisst vielleicht schon aus erfahrung, dass dir der geballte sex dann körperlich zu viel wird, traust dich das aber deinem freund nicht zusagen, aus angst, dass er sich zurückgewiesen fühlt (alles reine vermutung!).

also zieh mal in betracht, dass es kein körperliches sondern ein seelisches problem sein könnte.

• jolana_12859120

Roulette?
            klingt wohl eher nach einer art russisches roulette!

spermien können nicht nur ein paar stunden, sondern mehrere tage überleben.

und liebe franziska, du stellst hier so viele fragen, die du am besten alle deinem frauenarzt stellen solltest! dieser kann sie nämlich alle beantworten und erzählt dir keine märchen wie so manche leute hier....

denn mit einer möglichen unerwünschten schwangerschaft zu spielen ist wohl wenig sinnvoll.

• Ausprobieren
              nimm vaseline oder sonstige gleitcreme und probier es einfach aus.

sobald es schmerzt hört ihr einfach damit auf.

• Trennen?
              bitte diesen freund um eine ehrliche unterredung. da fragst du ihn, wie er die vergangenheit und wie er die zukunft sieht.

wenn er gesteht, dass er sich bei der vergangenheit schlecht fühlt, weil er so gemein zu dir war und er sich fest vornimmt in zukunft alles besser zu machen, dann könntest du ja eventuell eine probezeit vereinbaren. (wenn ihm gar nichts leid tut dann schiess ihn sofort in den wind!).

ein halbes jahr sollte ausreichen. sobald er irgendwelche fehler von damals wiederholt, sag ihm das SOFORT! wenn er sich in dem halben probejahr in deiner sicht nicht gebessert hat, trotz deiner hinweise, dann sag ihm das und beende alles.

wenn du merkst, dass er sich wirklich sehr zum positiven verändert hat, dann ist die chance gross, dass er das auch NACH dem halben jahr beibehält. dein körper wird auch darauf reagieren und sex mit ihm wieder zulassen.

alles gute!

• Werbung hier doch erlaubt?
              ich dachte werbung sei hier verboten?

"Beiträge, die Werbung oder sonstige Geschäfte beinhalten, werden nicht geduldet.", steht da unten im kleingedruckten.....

• Seriöse astrologin - oder grosse abzocke?
                liebe romana, jeder der zumindest ein bisschen ahnung von der astrologie und von horoskopen hat, weiss ganz genau, dass in JEDEM normalen radix=geburtshoroskop die themen: Kreativität, Verantwortung, Partnerschaft, Liebe, Single, Gesundheit, Wellness, Beruf, Geld, Persönlichkeit und Karriere enthalten sein sollten.

jeder seriöse astrologe wird all diese themen in einem einzige horoskop verarbeiten können, und dem kunden nicht für jedes thema ein einzelnes horoskop verkaufen wollen. auf deiner homepage sehe ich aber genau das: nämlich dass den kunden ein horoskop für jeden einzelnen bereich angeboten wird.

was mich sehr verwundert ist deine aufzählung die total durcheinander und sinnlos angereiht ist: denn zb was macht der begriff radix zwischen geld und persönlichkeit? aber deine aufzählung ist ja offensichtlich total willkürlich und durcheinander, fernab jeder horsokopischen ORDNUNG!

du weisst doch sicherlich, dass jedes horoskop aus 12 häusern besteht und diese 12 häuser die 12 lebensbereiche symbolisieren. du weisst auch sicherlich, dass diese 12 häuser eine gewisse anordnung haben und diese immer gleich ist.

zur erklärung für leser die sich nicht so gut auskennen:

ein radix ist ein geburtshoroskop. um in die zukunft zu blicken gibt es: das solar: ist ein jahreshoroskop (und sollte auch die von dir angeführten themen in EINEM horoskop beinhalten). das lunar: ist ein monatshoroskop (ebenfalls mit den gleichen themen), oder die transitberechnung (ja und auch hier geht es immer um die gleichen themen).

falls du wirklich astrologin bist, dann hast du deine werbung hier leider äusserst ungeschickt formuliert.

wenn ich dir damit unrecht tue, dann entschuldige ich mich dafür!

leider gibt es aber heutzutage gewisse firmen, die leute anwerben, damit diese sich zb als astrologen oder buchautoren ausgeben, um die produkte an den mann zu bringen. das möchte ich dir auf gar keinen fall unterstellen - ich erwähne es nur!

wenn du wirklich eine seriöse astrologin bist, die voller idealismus den leuten helfen will, dann wünsche ich dir alles liebe und gute geschäfte!