Vielen Dank liebe Bettina, aber...
...ich überlasse das Ratgeben den Leuten, die im Gofe so allwissend zu sein scheinen!
Wendet euch speziell an die Personen die in meinem Thread so große Töne von sich geben. Sie können euch sicher besser helfen, als ich es je könnte!
Ich habe nun mehrere Monate vielen Leuten helfen können, wurde aber auch hinterlistig ausgenutzt von Menschen, die gar keine Hilfe gebraucht haben.
Nein, ich bin diesen Leuten nicht böse, weil sie früher oder später sowieso mit dieser falschen Art draufzahlen werden. Vielleicht werden sie einmal wirklich Hilfe brauchen, aber niemand wird für sie da sein.
Die Leidtragenden sind nun die Personen, die wirklich Hilfe nötig hätten. Vielleicht gibt es jemanden der an meiner Stelle diesen guten Gedanken fortführen möchte?
Der Webmaster dieser Site macht sich wohl auch einen Spass daraus, wenn psychisch labile Personen unter dem Deckmäntelchen der Anonymität ihr Gift verspritzen.
So sei es. Ich wünsche euch allen ein erfülltes Leben!
PS. Hexen die Geld für ihre Hilfe verlangen sind sehr kluge Leute! Offenbar ist kostenlose Hilfe tatsächlich nichts wert.