:pdr:
War das ein Nachteulenflashmob???
Iikraam_12829592
- 21. Sept 2012
- Beitritt 6. Juni 2012
- 10 Diskussionen
- 103 Beiträge
- 0 beste Antworten
Keine ahnung
Eine Möglichkeit wäre, weil du hier Müttern einen vorjammerst, deren Babys mit knapp 9 Monaten noch nicht durchschlafen.
Weiß nicht was du willst!!!!?
Genieße dein liebes Baby und sei zufrieden so wie es ist. Glaube mir, es geht auch gaaanz anders :neutral::bird:
Huhu
Bei uns ist es ähnlich. Hab 2 St gebraucht um das halbe Bad zu putzen. Samira will nur bei mir sein.
Sonst geht es uns gut.
Samira beschäftigt sich immer besser alleine.
Haben jetzt ein Bällebad. Soooo toll :love:
Wie geht es euch???
Ist ja wieder ruhig geworden
:lover:
Ja
Habs heute leider erst gesehen.
Vielleicht ist ja trotzdem für den Einen oder Anderen was dabei ;-):???:
Wo???
:love:
:amour:
Das mit der Tafelfarbe ist ja mal :love:
Schon bei ebay geordert :bravo:
Noch mehr Ideeen?
Hey Mädels.
Es ist soweit. Mein kleiner Engel soll in ein größeres Zimmer.
Jetzt fehlt es mir aber an ultimativen Einrichtungsideeen.
Grundausstattung ist vorhanden.
Her mit euren Ideeen für den Traum in rosa :love:
Lg und schonmal Danke :lover:
:mrgreen:
Ich gleich neben Ger.
War übrigens der falsche Smiley ;-)Ja
Sind ca 25 km zu mir :neutral:
Lg und du wohnst in ner tollen Gegend!!!:bien:
Bin auch ganz zufrieden. Habe die teureren genommen, weil Öko. Waren nicht so dolle.
Habe aber vor kurzem ne Frau beim Wickeln getroffen und die sagt, das die Günstigsten ihrer Meinung nach die Besten wären.
Fand sie vom Fühlen und Optik auch super.
Nur Erfahrungen habe ich leider keine.
Die Öko waren übrigens nur sehr grob und rauh. Ausgelaufen ist keine Einzige ;-)
:fete: :bravo: : :fete:
Yvonne und Naida: ich freue mich so sehr für euch.
Yvonne: erzähl, wer ist es, wo habt ihr euch kennengelernt??
Schnuffituch: da glückliche, ich Stille noch voll. Samira iss ca 1/2 Glas Brei und dann trinkt sie aber wie immer. Nachts ist sie auch sehr oft wach und will mitlerweile richtig trinken, also nicht nur ein Paar schluck und dann einschlafen. Habe die Vermutung sie wird nur vom Stillen nicht satt, aber wie zeige ich ihr das sie von Brei auch satt wird.
Wie hast du denn versucht abzustillen?
Ich dachte das geht irgendwie fließend. Sie isst und will dann keine Milch mehr :TRISTE: :shy:
Glaube ich mache da was falsch.
Also, wie stille jch richtig ab?????
Babylou: das Drama kenne ich nur zu gut. Bei uns hilft manchmal singen und schnell sein. :lol:
Sonst wird sie richtig zornig. :shock:
Sarah: wie geht es dir? Kannst du dich mit Janosch erwas schonen?
Dodi: hab doch den Link wegen Pampers gepostet, konnte aber selbst nicht bestellen :larme:
Bei dir hat es aber funktioniert, oder?
So, gehen gleich auf nen Flohmarkt und es fängt gerade an zu regnen. Sooo blöd :blackfish:
:cool:
Dann guck dich nicht rein ;-)- jenny_11883676
Und
Genau Das ist doch dass Dilemma.
Egal wie man sich entscheidet, es gibt Risiken.
Jeder hat andere ( nicht falsche Informationen ) auf die man sich stützt.
Letztenendes gibt es nicht die ultimative Wahrheit.
Jeder hat eine Tendenz und wird dem mehr glauben, was am Besten in die eigende Denke und Erfarungen passt.
Der Risiken ist sich wohl der Großteil bewusst. Egal ob Gegner oder Befürworter.
Es ist einfach schade, das oft unter der Gürtellinie argumentiert wird.
Jemand hat geschrieben, das die Gegner die Befürworter angreifen.
Glaube das ist nur, weil gerade die Gegner sich schon übelste Beschimpfungen haben anhören müssen, die mehr als unter die Gürtellinie gingen.
Kann leider gut sein, das jetzt die Falschen den Ärger darüber abbekommen.
Zuletzt noch eins. Könnten wir immer oben antworten? Mit dem Handy ist es echt ne Sucherei :-/
Lg und wie schon gesagt, ich wünsche hier JEDEM nur das Beste! Sie
Ist bestimmt gemutet. Schreibe vom Handy, glaube da kann man auch gemutete sehen.
Dodi, hab dich doch lieb. :FOU:Chanel
Du arme Wurst. Da du keine Fehler machst, schenke ich dir meinen :lol:Ab 39,95 für 192 st
http://www.limango.de/deals/pampers-active-fit-460988 ;-)- ikraam_12829592
Krümel
Das war sicher ein riesen Schreck.
Ist ka Gott sei Dank nochmal gut gegangen.
Aber ich kenne das auch, da nicht man manchmal echt tief weg. Wenn Samira mir nicht wie blöd auf den Kopf hauen würde, wäre ich jeden morgen wieder eingenickt :taquin:
Dodi: das kommt sicher bald. Wie gesagt, ich kenne einige Kinder in Samiras Alter, die sich erst drehen oder gerade in den Vierfüßler kommen.
Ach Mensch, ich weiß es ist leicht gesagt, ich an eurer Stelle würde besimmt auch ungeduldig werden oder mir sogar Sorgen machen. Aber genießt es. Hey, zur Einschulung können alle laufen :FOU:
Hat jemand was von Sophie gehört?
Hab das noch nicht ganz verstanden. Hat die Kleine jetzt Rett oder nicht :???:
So, habe fertig.
@ Rest : Sorry, verpeiltes Schnuffi hat euch trotzdem lieb.
Ahhh, doch nicht fertig. Hab überlegt ne Ausbildung zur Doula zu machen.
Bin fast fertig gelernte Erzieherin und fertige ( im wahrsten Sinne des Wortes) Restaurantfachfrau.
Glaube das macht echt Spass. Denke viel über die Zukunft nach und habe keinen Plan wie es nach der EZ weitergehen soll :shy: Guten morgen
Mädels.
Liege gerade mit Samira im Bett. Wiedermal am Stillen und da habe ich mich gefragt, wer von euch eigentlich noch stillt.
Oder bin icb die Einzige, die den Absprung nicht schafft.
Brause: wie geht es bei euch? War sehr herzlos nicht darauf einzugehen. Tut mir sehr lrid, habs echt verschusselt :-(
Zjmba: huhuuuuuu
Sind ja doch noch ziemlich alle da :mrgreen:
@ all: wie geht es euch?
:lover:
Wow
Ich kannt ihn leider nicht
Habe den teureren Pegperego Tatamia. Hätte ich diesen gekannt, hätte ich sicher den genommen.
Vorallem finde ich den Korb super praktisch.
Für den Preis finde ich ihn super!!
Lg