I
ikraam_11854908

• 10. Okt 2008
  • Beitritt 10. Okt 2008
  • 25 Diskussionen
  • 91 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi Mädels
    ich bin auch eine Septembermami ;-)
    Mein kleiner Zwerg wurde am 6.9. per KS geboren.
    Meine große ist schon 4 & richtig stolz auf ihren kleinen Bruder.
    Wie sieht es denn bei Euch mit der Eifersucht Eurer Kiddies aus?

LG Schnullermami mit Noah & Leana

• Hallo Mädels
    Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet hab :shy:
    Erst hatte meine Tochter Scharlach & anschließend eine Mittelohrentzündung. Ich war auch ziemlich erkältet & aber nun geht es uns wieder besser.
    Ich hatte leider noch keine Zeit alles nachzulesen :FOU:

@ Schnuffelblume: Herzlichen Glückwunsch :AMOUR:

@me:
    Ich hatte gestern den Termin beim Fa & siehe da der Krümel ist schon 6,6 mm groß & das Herzchen hat auch schon geschlagen :AMOUR: Muss nun in 2Wochen wieder hin, Blutabnahme etc.
    Eines war jedoch auffällig, die Fruchthöhle sieht aus wie ein Pilz, ist zwar ungewöhnlich aber laut Fa wohl ok.

Da ich Leana gestern mitnehmen musste, fragt sie nun ständig, wann das Baby denn rauskommt.

Heute Morgen meinte sie ganz süß " Dann setz dich mal mit deinem Baby hin" :AMOUR:

LG Schnullermami mit Leana & Krümel

• Huhu Mädels
    Sorry, ich hab momentan nicht so viel Zeit zum Schreiben :shy:

Leana hat Scharlach & da sie ansteckend ist, darf sie nicht in den Kindergarten. Heute geht es ihr aber zum Glück schon etwas besser, das Fieber ist endlich etwas gesunken.

Bei mir läuft es Gewichtsmäßig ziemlich gut, obwohl ich Samstag & Sonntag gesündigt hab aber es musste einfach mal sein.
    Ich messe Regelmäßig meinen Tailien- & Hüftumfang, daran kann man schon kleine Erfolge messen, vielleicht wär das ja was für Euch.

@Yvonne: Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag :AMOUR: Feier schön & genieße deinen Tag :fete:

LG Schnullermami

• Huhu Mädels
    Sorry, das ich mich momentan so wenig melde :shy:
    Leana hat Scharlach & da sie ansteckend ist, darf sie diese Woche nicht in den KIga gehen.

Mir geht es soweit ganz gut, die morgendliche Übelkeit ist auch schon viel besser geworden ;-)

Hab ja erst am 26.01 den Termin beim Fa & hoffe das diesmal alles gut gehen wird. Aber ich bin ziemlich sicher das alles gut ist. da es mir diesmal wesentlich besser geht als in der SS mit der FG.

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, das es bei Euch auch bald klappt.

Lg Schnullermami

• Sorry Mädels :shy:
    Meine Motte ist krank, sie liegt hier mit Fieber etc. daher hab ich grad keine Zeit mich ausführlicher zu melden.
    Ich hoffe das sie gleich schlafen kann. Werd heute auch früh ins Bett gehen, da wir letzte Nacht kaum geschlafen haben.

Ich meld mich wieder wenn es ihr wieder besser geht.

Liebe Grüße Schnullermami

• Hallo Mädels
    sorry, aber momentna hab ich kaum Zeit hier zu schreiben.

Ich melde mich nur kurz bevor wir gleich zur Musikschule fahre .
    Hab am 26. einen Termin beim Fa, bin ganz schön gespannt :-D
    Die morgendliche Übelkeit macht mir ganz schön zu schaffen, naja das gehört wohl dazu ;-)

Ich meld mich spätestens morgen Abend, dann auch ausführlicher.

LG Schnullermami

• Huhu Mädels
    sorry, hab momentan nicht so viel Zeit zum schreiben :shy:
    Ich muss ja erst mal alles Nachlesen ;-)

Hab genau 1 Kg abgenommen :saut: :saut:
    Also von 77.7 runter auf 76,7 :saut: :saut: :saut:
    War aber durch die morgendliche Übelkeit allerdings nicht ganz so schwer.
    wünsche
    Wir gehen jetzt gleuch zur Musikschule & ich werde mich morgen Abend nochmal ausführlicher bei Euch melden.

Ich Euch einen schönen Tag & gratuliere Euch zu den gepurzelten Pfunden :bravo: :bravo:

LG Schnullermami

• Guten Morgen
    :AMOUR: Danke für Eure Gückwünsche :AMOUR:

Ich bin schon seit 5,30 wach :FOU: mir ist mal wieder total übel :beurk: WW läuft eigentlich ziemlich gut, mal sehen was die Waage am Freitag sagt.

Hab mal 2 Fragen an Euch ;-)

Wir sind Morgen das 1, Mal zum Spielen bei Leanas Kindergarten Freundin eingeladen. Ich würde der Mutter gerne ne
    Kleinigkeit mitbringen Blumen etc. Hättet ihr da ne Idee oder findet ihr es übertrieben?

Meine Family weiss ja noch nichts von der Schwangerschaft,
    Ich hab mir überlegt Leana ein T-Shirt zu bedrucken, auf dem dann sowas wie "große Schwester" stehen soll. Wollte sie dann an dem Geb. meiner Mutter damit überraschen.
    Vielleicht fällt Euch ja ein schöner Spruch ein :-D

Ich mach mir jetzt erstmal einen Tee & hoffe, das es mi gleich besser geht.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :AMOUR:

LG Schnullermami

• Huhu Mädels
    Mir ist momentan Morgens so übel, das ich kaum was essen kann.
    Aber die Globulis aus der Apotheke helfen ziemlich gut & ich konnte grad ne Schüssel Cornflakes essen.

Meine Tochter hat sich heute Spinat mit Kartoffeln & Ei gewünscht, mal sehen ob ich es "riechen" kann.
    Bin da momentan auch ziemlich empfindlich.

Zum Sport kann ich mich wegen der Übelkeit leider auch nicht aufraffen aber ich fahr ja meine 30 min Fahrrad zur Arbeit hin & zurück.

Ich hoffe ihr bleibt weiterhin so motiviert & sportelt fleißig weiter.

Lg Jacky

• Huhu Mädels
    @ Schnuffelblume:
    Der Thread ist schön geworden :AMOUR:

Heut Morgen war mir so übel :beurk: aber die Globulis helfen ziemlich gut.
    Bin ziemlich müde aber mein Haushalt ruft, da ich gestern kaum was gemacht hab.
    Mein Mann freut sich so sehr, das er am liebsten allen bescheid sagen würde, das ich schwanger bin.
    Bei der Fg im Dez. .09 haben wir es auch schon so früh erzählt
    5/6 Woche & dann hinterher sagen zu müssen, dass wir nun 2 Sternchen haben war ziemlich schwer für uns.
    Naja immer positv denken heißt es doch so schön :-D
    Hab ja eigentlich auch ein gutes Gefühl & war mir schon vor dem Test sicher das ich Schwanger bin.

Mein Haushalt ruft :FOU:

LG Jacky

• @sunshinemom2
    Ich habe mich auch direkt in "Leana" verliebt.
    Mein Mann wollte sie eigentlich Lea nennen aber das gefiel mir nicht so gut.
    Die Tochter von meiner Nachbarin heißt Liana.

@ Sandra: Wir wohnen auch in Krefeld, in der Nähe vom Zoo.
    Da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist.

@all: Danke für Eure Glückwünsche :AMOUR: Ich hoffe ich bleibe
    von Heißhungerattacken verschont. Denn ich möchte ja weiterhin WW machen & mich gesund ernähren, jetzt hab ich ja noch einen Grund mehr.

Heute gab es bei uns eine Chinakohlpfanne mit Tatar aber wegen des flauen Gefühls im Magen hab ich kaum was runter bekommen. Ich hoffe, dass die Globulis aus der Apotheke helfen werden.

Lg Jacky

• heulog_12359712

:AMOUR:
    Danke das ist Lieb von Euch :AMOUR:

Ich werd mal einen Termin bei meinem FA machen, damit ich sicher sein kann das alles in Ordnung ist.

Ich find Schwanger 20011/12 auch ziemlich gut.

Lg Schnullermami

• Huhu
    Ja es stimmt ich hab heute morgen positiv getetset :AMOUR:
    Meine Motte bekommt ein Geschwisterchen.
    Ich bin ganz schön aufgeregt kann ich Euch sagen :-D

Hab schon seit ein paar Tagen ein ziemlich flaues Gefühl im Bauch aber zum Glück keine Übelkeit & von den Brustschmerzen fang ich lieber gar nicht erst an aber ich freu mich sooooo :AMOUR:

So muss jetzt aber auch los & die "kleine große" Schwester vom Kindergarten abholen.

Ich meld mich später nochmal :AMOUR:

• Huhu Mädels
    hab mich heute Morgen gewogen & hatte 200g mehr auf der Waage :FOU: Naja hab ja auch am Samstag gesündigt aber 1,4 kg weniger sind ja auch nicht zu verachten.

:AMOUR: Es sieht wohl so aus als würde Leana ein Geschwisterchen bekommen :AMOUR:
    Hab heute Morgen positiv gestest :AMOUR:

Ich werde aber weiterhin gesund Essen & Sport machen & Euch hier treu bleiben.

Werd mich gleich mal in der Apotheke über ein homeöpathisches Mittel gegen dieses flaue Gefühl im Magen informieren, das ich schon seit Tagen habe.

Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag :AMOUR:

Liebe Grüße Jacky

• joanne_12483120

Guten Morgen
    Man war das mal wieder eine bescheidene Nacht.
    Hab mir da einen ziemlichen mist zusammen geträumt .
    Unter anderem das ich mich seitenweise durch unseren Fred scrollen musste :FOU:
    Ihr verfolgt mich schon bis in den Schlaf :-D

Bin dann mit nem ziemlich flauen Gefühl im Magen aufgewacht, das immer noch anhält & liege mit dem Lappi auf dem Sofa & genieße die Ruhe bevor meine beiden Schätze wach werden.

Da ich ja gestern gesündigt habe, wollte ich es heute mal mit einer leckeren Kohlsuppe probieren.
    Werd sie nachher kochen & portionsweise einfrieren.
    Ich liebe Suppe & mehr werde ich heute wohl auch nicht runter bekommen.
    Mach mir gleich mal nen Tee ;-)

Lg Jacky

• @skadi :shy:
    Sorry, ist mir gar nicht aufgefallen, war grad dabei Eure Beiträge nachzulesen & hab die 1. Seite völlig übersehen :shy: .
    Werd jetzt schnell mal alles nachlesen.
    Ihr wart ja mal wieder ganz schön schreibwütig :-D

LGJ acky

• Huhu
    Guten Abend Mädels,

wollte mich auch noch kurz bei Euch melden :-D
    Heute hat mein Bruder Geburtstag & wir waren zum Bruchen mit anschließenden Kaffe & Kuchen essen eingeladen.
    Naja ich ordentlich gesündigt :shy:

Morgen werde ich wieder fleißig Punkte zählen & wieder sporteln ;-) Ich warte übrigens immer noch auf meine Mens & seit gestern spannt meine Brust, werd am Montag wohl mal einen Test machen ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

LG Jacky :AMOUR:

• margit_11887397

@Schnuffelblume
    Danke das ist lieb von Dir ;-)
    Mein Mann würde sich sicher sehr freuen, ich denke es liegt eher an der Fg. Naja ich werde einfach positiv denken & wohl morgen einen Test machen, den ich mir auch noch erst kaufen muss.

LG Schnullermami