I
ikena_12460115

• 9. Juli 2005
  • Beitritt 25. Feb 2005
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hab auch grad einen gemacht
    Hallo!

Hab selbst grad einen Test gemacht, einfach nur für mich. Nicht weil ich Angst hatte mich irgendwo angesteckt zu haben (arbeite selbst in einer Arztpraxis und da schadet das nie).

Habe 17,49 bezahlt. Kann aber, je nach Labor, ein bisschen abweichen.

Wenn du zum Blutspenden gehst, wird HIV automatisch mitgemacht. Das ist dann natürlich umsonst. Allerdings bekommst du da nichts schwarz auf weiß, wenn alles ok ist.

• Hallo zusammen!

Seit ca. fünf Jahren nehme ich die Pille (Diane-35).

Nun habe ich seit Anfang des Jahres einen Freund und wir schlafen auch miteinander. Die Pille habe ich immer gewissenhaft eingenommen.

Nun bekam ich letzte Woche ganz normal meine Regel, jedoch nur für zwei Tage. Seitdem ist mir immer mal wieder übel (allerdings nur sehr leicht), ich habe ein bisschen Bauchweh, gestern hatte ich Probleme mit dem Kreislauf.

Und nun mache ich mir so ein bisschen Gedanken, ob ich vielleicht trotz der Pille schwanger sein könnte.

Was meint Ihr?

• War auch schon 22...
    Ich hatte mein erstel Mal kurz vor meinem 23. Geburtstag und ich bin irgendwie stolz drauf solange gewartet zu haben.

Vorher war ich auch noch nicht bereit dazu und hatte auch nicht den Richtigen kennengelernt. Mit meinem Freund war es wunderschön. Und ich bin echt froh solange gewartet zu haben!

• Hi zusammen!

Mein Freund und ich sind seit einem Monat zusammen und schlafen auch miteinander. Bisher immer in der Missionarsstellung. Er ist der erste Mann, mit dem ich geschlafen habe und bin von daher noch recht unerfahren. Deshalb auch meine Frage.

Wenn er in mich eindringen will, 'flutscht' er oft weg (also er hat die richtige Stelle, aber rutscht dann weg), sodass ich immer nachhelfen muss. Ich habe damit kein Problem, aber mich würde es interessieren, ob das bei anderen ebenfalls der Fall ist.

Lieben Gruß,
    Miffy82