I
iken_11861848

• 24. Apr 2022
  • Beitritt 13. Okt 2015
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • shia87

Die Produkte von La Roche Posay habe ich auch verwendet, anfangs lief es gut aber mit der Zeit wurde die Haut wieder sehr schlecht und keine Besserung trat auf... Aktuell benutze ich Produkte von Klapp...

• shia87

Die Produkte von La Roche Posay habe ich auch verwendet, anfangs lief es gut aber mit der Zeit wurde die Haut wieder sehr schlecht und keine Besserung trat auf... Aktuell benutze ich Produkte von Klapp...

• shia87 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hallo ihr Lieben,
      ich habe zum Ende des letzten Jahres meine Pille bewusst abgesetzt, da ich mir diese Hormone nicht mehr zumuten möchte.
      Nun das Problem... Ich habe seit Monaten eine so derartig schlechte Haut, wie noch nie in meinem Leben - das zerrt natürlich am Selbstbewusstsein!:roll:
      Ich habe schon so vieles versucht - sogar Marken aus der Apotheke oder spezielle Kosmetikartikel, die wirklich sehr teuer sind - es hilft einfach absolut nichts.
      Es gibt kaum einen Tag, an dem nicht ein neuer Pickel sprießt und es depremiert mich einfach nur noch.:TRISTE:
      Ich bin 21 Jahre jung und ich fühle mich mit dieser Haut wie 13... Vorher hatte ich Porzellanhaut - am liebsten würde ich wieder die Pille schlucken, damit es ein Ende hat.:cry:

Hat jemand Tipps, die gleichen Erfahrungen und/oder Lösungen für mich?

Danke im Voraus.

• Guten Abend!
      Ich bin nun seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit mitte Juni 2018 haben wir keinen Sex mehr. Anfangs dachte ich wirklich, dass es an mir läge, da ich wirklich viel an Gewicht zugenommen hatte. Wir haben oft darüber geredet und er ist wirklich ein sehr ehrlicher Mensch und hat mir gesagt, dass es nicht an mir liegt. Er hat seinen Kopf immer voll und kann sich einfach nicht auf den Sex konzentrieren.
      Mittlerweile sind es fast 9 Monate ohne Sex und ja klar, Sex ist nicht alles, aber langsam merke ich für mich, dass es mir sehr fehlt und dass ich gereizt bin. Zwingen kann ich ihn auch schlecht und Fremdgehen würde ich niemals. Ich bin langsam wirklich verzweifelt und vermisse den Sex mit ihm. Früher hatten wir mehrere Male täglich und jetzt ist mir das super peinlich zu sagen, dass wir fast 9 Monate keinen Sex mehr haben... Lieben tun wir uns vom ganzen Herzen und wenn wir lachen, dann vergisst man all die Probleme... Hat jemand schon mal in solch einer Situation gesteckt und wie kann man das Problem beheben?:/

• Ich und mein freund...
        ...nennen Sie ganz einfach "Mädchen" oder Kartoffelspalte, wir lachen darüber gerne, aber trotzdem meinen wir es liebevoll :D