Re:"_"
Naja, vielleicht will er dich einfach als gute Freundin und nicht mehr.. ich weiß es nicht ich kann die Situation nicht sehr gut beurteilen da ich nicht dabei bin/war
Iiibhir_12560236
- 25. Nov 2007
- Beitritt 24. Nov 2007
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hettie_12346188
Antwort
Wann wurdest du das erste mal geküsst? - mit 13
War es schön? - Ja sehr!
Merkst du ob jemand schon mal geküsst hat oder nicht? - Meistens schon
Hast du einen Freund/eine Freundin? - Zur Zeit nicht!
Lg Tim
- In HILFE
Re: "HILFE"
Hey 00coco001
Naja, ich war mit meiner letzten Freundin auch fast 2 Jahre zusammen, und nach der Zeit ist bei vielen einfach die Luft raus! Lasst euch einfach ein bisschen mehr Freiraum, ohne euch zu treffen.. Wenn man sich zu oft sieht, geht man sich irgendwann auf den Sack und es liegt andauernd Stress in der Luft!
Unternehmt ihr denn sonst viel gemeinsam? Also sowohl unter der Woche als auch am Wochenende?
Geht ihr auf die gleiche Schule, vielleicht sogar in die selbe Klasse?
Lg Tim
Willst du das wirklich?
Hallo erstmal ;)
Also so süß du ihn auch findest, aber meinst du sowas hat Zukunft? Er wohnt ein paar 100km entfernt, er ist 11 Jahre älter als du und hast ihn erst einmal gesehen..
Wenn du merkst, er ist an dir interessiert, kannst du versuchen ihn zu küssen, aber erwarte nicht zuviel! Wiegesagt, sowas hat selten Zukunft! Wenn es jedoch rein zum Spaß sein soll, und du garnichts festes in Aussicht hast, warum nicht?! ;) Ich finde wenn beide Parteien single sind, darf man sich sowas erlauben, du bist noch jung, genauso wie ich, also warum sollte man das Leben nicht genießen und in vollen Zügen auskosten ;)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)
Lg Tim
- In Küssen
Das kommt alls von alleine =)
Da ich als Mann ein sehr großer Fan des Küssens bin, und es schon fast zu meinen Hobbys zähle, denke ich kann ich dir hoffentlich etwas weiterhelfen ;)
Der erste Kuss ist nichts wovor man Angst haben muss, es ist auch nichts verbotenes und später spielt es auch keine Rolle mit wem du es tust, sofern du beziehungstechnisch nicht fest gebunden bist. Allerdings sollte die Erinnerung an den ersten Kuss etwas besonderes Sein und nicht mit einem dahergelaufenen aus der Kneipe! Wo du es machst hängt von deinem persönlichen Geschmack ab: Ob in romantischer Zweisamkeit abends an einem See, bei dir zuhause, oder vielleicht unter ein paar Freunden an einem gemütlichen Lagerfeuer.. Das ist ganz dir überlassen!! Überleg dir gut mit wem du es tust, denn der erste Kuss im Leben soll etwas besonderes sein, jedenfalls bin ich der Ansicht!
Zum Küssen selber kann man eigentlich nicht viel sagen, wenn es passiert, lass es einfach auf dich zukommen! Irgendwann entwickelst du deinen eigenen Stil, das kommt von ganz alleine!
Ich hoffe dir etwas helfen zu können!
Viel Spaß und viel Glück!
MfG Tim ;)