Hm
Also.... ich kanns dir jetzt ned 100%ig versichern..a ber ich denke das die spermien schon trocken waren an deiner hand oder?? also somit auch tot.. da wäre ne schwangerschaft wohl unmöglich
Iihsan_12089744
- 14. Okt 2006
- Beitritt 14. Juli 2006
- 5 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jerri_12736100
..
naja das mit dem zunehmen hat auch was mit der umstellung meine essgewohnheiten zu tun.. weil ich halt seit dem auch arbeiten geh und abends immger gut warm esse was ich sonst nich gemacht habe...
naja.. hab auch als bissl verdauungsprobleme..vll kommts ja davon
meine tage sind jetzt auch normal da.. hm ka Hm
Novial nehm ichHi
Hm.. und zwar, ich nehm eigl. die Pille und des auch soweit regelmäßig. Hab in letzter Ziet viel zugenommen und als Bauchdrücken gehabt.. is auch etwas härter wenn ich aufn Bauch drück..*was natürlich auch durchs zunehmen kommen kann*
Joa.. Ich nehm die Pille seit 3 Monaten und ab da sind sie immer richtig regelmäßig gekommen.
trotzdem hab ich irgendwie bammel das ich Schwanger sein könnte wegen den Schmerzen und meinem Gewicht.
Wie hoch stehen da die Chancen... das man seine Tage trotzdem bekommt?!
Frage is bissl doof aber hab halt en komisch gefühl
DragonRose
- an0N_1189780599z
^^
danke... werd ich auch machen...^^ - marion_12106269
...
ich hatte meine tage ja bis jetzt immer regemäßig.. aber meine bauchschmerzen und die gewichtszunahme macht mich nachdenklich Hm
....Hi.. also..ich mag mir mal 100%ig sicher sein ob nun irgendwas schief gelaufen is oder ned.. ich nehme zwar. eigl. die pille regelmäßig und meine tage waren bis jetzt auch immer.. aber schwächer als vor den pillenanfang (was glaub ich normal ist) da. aber irgendwie hab ich in letzter zeit soviel zugekommen und hab bauchschmerzen. Hab jetzt halt bissl bammel.. und wollte en test machen.
hab jetzt gelesen das man die test nach dem 1. bzw. 2 tag nach dem ausbleiben der regel machen soll. aber viele werden ja auch schwanger obwohl sie ihre tage bekommen... wann kann ich nun den test machen.. also das er auch stimmt?!
wär nett wenn ihr mir helfen könntet- ronya_12263742
Hm
naja. ich mach mir halt sorgen. bis jetzt sind meine tage immer gekommen. zwar nich so stark wie nach dem 1. monat der pilleneinnahme und davor, aber sie warn da. ich hab in letzter zeit nur so schnell zugekommen und bekomms auch nich mehr so wirklich runter. bauchweh hab ich auch ab un an en bissl. das macht mir halt angst.
Naja Pille hab ich soweit eigl. auch richtig gekommen. aber die oben genannten anzeichen machen mir schon angst. - jimmie_12479229
??
bipa? - ronya_12263742
Nur Apotheke????
Hm.. sagt mal.. bekommt man so nen test nur in der Apotheke?oder auch wo anders.. was kosteten sowas im normalfall? - erma_12045099
Hm
Ich hab für diesen Monat noch 2 Tabletten zu nehmen.
kann es sein das es schon bissl vorher schmerzen
sind für die tage?
hm.. ich weiß auch nich
*gedanken mach*
- azura_12372232
Wie?
das du hunger hast?....
naja ich hab gut zugenommen..
das liegt daran das ich mehr esse.. is klar
aber halt die leichte schmerzen die sich
fast so anfühlen als wie wenn meine tage
kommen machen mir bissl bammel - erma_12045099
Ok
ich hab sie immer eingenommen und gebrochen oder durchfall oder andere tabletten genommen hab ich auch nich... mal gucken...
Wenn ich meine Tage bekomme.. kann ich es
wohl zu 100% ausschließen????! - ulrika_12464628
Ja schon
ja schon..aber meinst es besteht die möglichkeit das ich schwanger bin? ich mein bis jetzt sind auch immer meine tage gekommen - ulrika_12464628
Hm
Weiß nich so recht.. hab da viel bammel
vor.... was meint ihr denn? - azura_12372232
Hm
is das auch erst so mit dem Hunger seit dem du die nimmst? welche nimmst du überhaupt?
mach mir echt gedanken ob ich schwanga bin Hi
jetzt erklärt mich mal nich für blöde oder so..
ich weiß auch ned,, ich mach mir voll Gedanken.
Ich nehm die Pille jetzt 2 Monate und das eigl. richtig. Trotzdem irgendwie komisch.
Die letzten beiden male sind kleine dummheiten
mit dem Kondom passiert...
ich hab irgendwie kein sättigungsgefühl mehr..
naja ich ess eigl. immer ziemlich viel xD
naja und bissl schmerzen als wenn ich meine tage
bekommen würde hab ich auch..
was meint ihr dazu? Hab bammel das irgendwie
was schief gelaufen ist- In Novial
Ja
Hi Jenny
ich nehm jetzt schon um die zwei Monate Novial
kann jetzt nix gegatives sagen - In Pille & Diät
Hi..
ich will ne gute schnelle Diät machen.
Bevorich die Pille genommen habe, hab ich
das auch gemacht aber das hab ich jetzt
leider wieder zugenommen.. Während
paar monate blieben deswegen meine Tage aus.
Jetzt meine Frage: Wenn ich jetzt
eine gute schnelle Diät mach... halt
sehr wenig esse...ob sich das die Pille
beeinträchtigt...
Wär lieb wenn mir jemand helfen könnte.