I
ignacy_11903581

• 22. Apr 2016
  • Beitritt 21. Okt 2014
  • 3 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Abend,

Ich wollte mit diesem Thread mal meine jüngsten Erfahrungen hier äußern und gleichzeitig die Frage stellen ob wer schon mal ähnliches erlebt/gefühlt hat.
    Also.. ich habe seit 2 Jarhen eine feste Freundin und naja wie es halt so ist haben wir Sex etc. . Nun hat sie mir neulich mal wieder einen Handjob gegeben, der Unterschied zu den voherigen Malen war allerdings, dass sie viel öl benutzt hat und sich richtig Zeit gelassen hat (dauerte 45min. ). Dazu hat sie sehr sehr langsame, aber trotzdem rhythmische Bewegungen ausgeführt, was mich sehr erregte.

Als es dann soweit war, hatte ich einen Orgasmus wie nie zuvor... ich musste laut stöhnen und meine gesamten Muskeln waren wie gelähmt für 1 - 2 Sekunden.

Zusammengefasst: Ich hatte eine völlig neue Form von Orgasmus erlebt, viel intensiver.. von der ich vorher nie gedacht hätte das ich sie erleben kann...

Wie siehts bei euch aus? mfg Dirty

• Hey Leute,
    ich wollte mal fragen wie lange denn euer "Akt" so in der Regel geht... würde mich einfach mal generell interessieren.. bitte nur ehrliche Antworten.. die Leute mit dem 30cm Lümmel, die 10 Stunden lang am Stück verkehren sollten sich gefälligst mal ausruhen, anstatt hier davon zu berichten ;)

mfg

• Es kommt drauf an
    Es kommt drauf an... Wenn deine Brust wirklich einfach von Natur aus nicht sonderlich schön geformt ist und du dich dadurch schon seit einem lämgeren Zeitraum echt unglücklich fühlst, dann zieh es durchaus in betrach eine op zu machen. Gab es denn mal ein negativ feedback der männer?

• hi würde gerne mal mit einer erfahrenen frau über das thema reden.. bin ein bisschen verunsichert bitte melden mfg
    ps bin noch jugnfrau ;)