I
ignace_12241648

  • 27. Dez 2016
  • Beitritt 22. Nov 2016
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    an deiner Stelle würde ich den Rat eines anderen Orthopäden einholen und auch zu einem weiteren Ostheopaten gehen. Bei Rückenproblemen ist es nicht selten dass die Osteopaie helfen kann, aber manchmal muss man eben mehrere ausprobieren, um den richtigen zu finden. Bei so starken Problemen würde ich nichts unversucht lassen.


    Zur Schmerzlinderung kann ich dir ein homöopatisches Mittel empfehlen. Es heißt Rheumagil und wirkt gegen Entzündungen im Körper. Damit werden deine Verspannungen nachlassen und die Schmerzen leichter. Probiere es einfach mal aus, denn mit Rheumagil hast du auch keine Nebenwirkungen zu befürchten.


    Ansonsten bleibt mir nur der Rat: Versuche den richtigen Arzt bzw. Therapeuten zu finden, der dir wirklich helfen kann.

  • Hallo Samira1031,
    ich habe für mich ein neues pflanzliches Heilmittel entdeckt, das sehr gut hilft bei rheumatischen Beschwerden.


    Es heißt Rheumagil und wirkt gegen Entzündungen im Körper. Dadurch werden die Schmerzen erst gelindert und verschwinden mit der Zeit ganz. Rheumagil aktiviert außerdem die Selbstheilungskräfte und du wirst von Tag zu Tag wieder beweglicher. Ich kann inzwischen wieder Sport treiben und bin auch wieder wesentlich belastbarer.


    Da es rein pflanzlich ist, gibt es auch keine Nebenwirkungen zu befürchten. Jedoch etwas Geduld ist gefragt, da pflanzliche Mittel etwas Zeit benötigen, bis sie eine Wirkung zeigen. Bei mir hat das so zwei bis drei Wochen gedauert bis eine deutliche Verbesserung eingetreten ist. Das ist völlig normal.


    Ich brauche überhaupt keine Schmerzmittel mehr und möchte Rheumagil daher gerne weiter empfehlen.