I
ignaas_11889644

• 10. Jan 2010
  • Beitritt 8. Nov 2007
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab ne
    Sexmuffelin als frau,das ist viel schlimmer!!!!!

• Ja
    ich habe da Erfahrung mit,ich habe auch sehr lange dafür gebraucht um mich zu überwinden ihr alles zu gestehen,aber hinterher wurde es einfach nur schön,wir machen sehr selten Natursektspiele,so bleibt es immer wieder aufregend.Aber wenn wir dann "spielen" dann wird es richtig nass,wir trinken zuerst jede menge mineralwasser(das verdünnt und macht geruchlos).Dann je nach situation lassen wir es auch mal in die hose laufen oder wir machen ne 69-iger Stellung und trinken von und gegenseitig.Dies hat allerdings sehr viel mit vertrauen und sauberkeit zu tun,da legen wir sehr viel wert drauf.Warum sagst du deiner frau nicht einfach,dass du auch mal von ihr trinken möchtest,meine war sehr verwundert,fühlte sich jedoch auch geschmeichelt,denn es ist doch ein zeichen von inniger liebe,soweit zu gehen.Ansonsten im internet gibt es eine sogannte "watersports training Manual" Da steht alles wissenswerte über diese art von spielen drin.ich kann dir allerdings keine genaue adresse dazu geben, da ich damals selbst auch nur durch zufall darauf gestossen bin,aber alles in allem rede mit deiner Frau darüber und zeige ihr einfach nach und nach welche spielarten es in sachen natursekt gibt.

• HY..
    Also ich will dir mal kurz was erzählen.meine Frau hat wohl offensichtlich mal im internet gegoogelt und hat was gefunden und bei mir überraschenderweise umgesetzt.
    Ist aber eher so im Bereich watersports.naja das mag eben nich jeder aber vielelicht wäre es ja mal eine idee,wenn du dir nen rock anziehst(ohne was drunter) und dich auf seinen schoss setzt und dann der natur ihren lauf lässt,meine hat esgetan und wir haben es bis heute nich bereut,im gegenteil,wir machen das häufiger mal,allerd insg nich zu oft,denn sonst verliert es an reiz

sei nich böse ist eben nur ein vorschlag

• Hallo........
    Hallo,ich würde mir wünschen,wenn meine frasu soetwas von sich ausd tun würde,aber dafür ist sie zu schüchtern,jedoch ist es so,wenn ich sie einmal richtig in fahrt gebracht habe,dann entstehen situationen,auf die ich hier nich so eingehen möchte,Grins

gruss

• Waaaaaaaaaaasss????
      So viel?????????

ich wünschte ich hätte so viel sex gerdae jetzt nach den feiertagen;Lach

nein mal im ernst.also ich habe selten sex.Aber früher war sex tatsächlich wie eine diät für mich so 2 bis 3 mal am tag und der bauch is wech ehrlich.aber was red ich,ich habe jetzt eine bauch,ich glaub das ist erklärung genug

• elnora_12639529

Gut
      das will ich nich abstreiten.Aber wie schon gesagt,jeder muss für sich entscheiden was das beste für ihn und für andere ist.Ich weiss jedenfalls,dass ich keiner Frau damit weh tue,wenn ich von vornherein sage was ich möchte.und ein nein kann man als Mann hinnehmen.das ist immer noch besser als eine Frau sitzenzulassen deren Seele daran kaputtgeht.ich hab den fehler gemacht und ich habe gesehen,wie sie damals darunter gelitten hat.ich bin zwar ein mann und mein pseudo hier ist ein wenig unglücklich gewählt.Aber ich denke doch, dass auch ein mann dazu in der lage sein sollte,sich mal in Frau hineinversetzen zu können

• elnora_12639529

Naja....
      Der direkte Weg ist aber der ehrlichste,und bis jetzt bin ich gut damit gefahren.Aber das muss jeder für sich entscheiden.Wie die Mara schon sagt,es ist nicht schön auf den gefühlen einer Frau rumzutrampeln.glaub mir ich weiss wovon ich rede und ich würds nie wieder tun!!

• Ähhhh hmmmm.....
        naja,ich muss gestehen auch ich habe früher diesen fehler begangen und habe imme rum den heissen Brei geredet bis ich meinen willen bekommen habe.heute weiss ich,der direkte weg ist der beste.

ich würde nie wieder so etwas tun .Ich denke es leichter mit der Tür ins Haus zu fallen,mehr als ein nein kann nich kommen.Tut mir leid,dass du diese Erfahrung machen musstest.ich als Mann entschuldige mich hiermit für das Verhalten meines geschlechtsgenossen.Frohes neues Jahr wünsche ich dir trotzdem

Gruss

• Vielen dank...coralva
          Für deine aufmunternden Worte.ich verstehe nich ganz,warum du mir gepostet hast,wenn du doch von vornherein keine Ahnung davon zu haben scheinst,was ich durchmache mit diesem Problem leben zu müssen.Meinst du denn ich hab mir das ausgesucht???ganz im gegenteil,glaub mir also wenn du noch nicht reif genug bist um zu verstehen,dann wäre es besser gewesen,meinen beitrag nicht zu lesen.

• Hallo.ich bin männlich 29 Jahre alt und komme aus Friesland.
          Mein Problem ist ich mag die sanfte Anschmiegsamkeit von Windeln und stehe auch leider darauf sie voll zu machen.Das ist mir so peinlich,ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll,zumal meine Partnerin nichts davon weiss und ich auch nicht mit ihr darüber reden kann.Vielleicht hat einer von euch schon erfahrungen damit machen können oder kann mir helfen damit umzugehen.Ich habe auch die Fantasie,dass meine Partnerin mal eine Windel trägt und sie auch benutzt und Naja,ich würde mir wünschen sie danach mal saubermachen zu dürfen.Denkt nichts falsches von mir bitte.ich sag gleich,ich hab nichts(!!!!!!!) mit Kindern oder so zu tun sondern ich mag es einfach nur unheimlich in die Hose oder eben in die Windel zu machen.ich bitte euch mir zu helfen,vielleicht ist es mir dann möglich besser damit umzugehen.gruss anonym