I
ige_12466450

• 3. Mai 2010
  • Beitritt 28. Nov 2009
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey, also ich hatte vor 2 Tagen meine Brustvergrößerung...
    es ist wirklich alles super verlaufen, hatte einen tollen Arzt und ganz ehrlich :
    KAUM SCHMERZEN !
    ich habe mich auch überall durchgegoogelt um zu schauen wie die anderen Erfahrungsberichte waren und mir nachher voll die Sorgen gemacht :
    welche Größe? also wie viel cc?
    wie sind die Schmerzen?
    Und habe überall was anderes gelesen... also lasst euch bitte nicht verrückt machen wegen der Größe und so :NON: !!
    Ich habe auch "nur" 210 cc rein bekommen und es sieht wirklich sehr sehr gut aus, auf jeden fall ein tolles B ! Und ich hatte vorher noch nicht mal ein ausgefülltes A !

Also wenn ihr noch Fragen habt schießt los ich antworte euch garantiert :-D

• Also im März (Osterferien) lass ich mir meine Brüste vergrößern. Ich bin total schlank (45 Kg, 166cm, 18 Jahre) und ich bin mir überhaupt nicht über die Größe sicher ....Also ich habe sozusagen garkeine Brust, noch weniger als nix... noch nicht mal A !! Ich hätte total gerne ein gutes B aber meine mum meint das das vielleicht schon etwas zu groß bei mir aussehen würde.Aber ich finde das sich das für ein A garnicht lohnen würde!! Dann hab ich ja immer noch komplexe :cry: ... Könnt ihr mir vielleicht sagen wie viel ihr euch die Brüste vergrößern lassen habt ?? Oder habt ihr vielleicht Tipps für mich wie viel ich ungefähr nehmen sollte ??

Kussii Viviii ;-)