I
ige_12093050

• 5. Sept 2008
  • Beitritt 19. Jan 2008
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ich habe auch vor 15 Monaten ein dickes Knie bekommen und mein Orthopäde hat mich 8Monate punktiert und mit Kortison behandelt bis es schon nach 4 tagen wieder dick geworden ist.Dann 2mal Arthroskopie und im April die komplette Schleimhautentfernung aus dem linken Knie-jetzt ist es relativ dünn aber recht unbeweglich.Seit anfang des Jahres tut mir das rechte Knie auch sehr weh und der rechte Arm ist ziemlich steif aber ohne Ibuprofen800 geht gar nix -morgens kann ich gar nicht laufen manchmal muss ich sogar in der Nacht schon ne Tablette nehmen.Da ich zwei Kinder versorgen muss ich muss einfach Haus und Kinder versorgen und warte auf ende August da habe ich einen Termin auf der Inneren Rheumastation vorher gehts nicht.Mein Mann musste nach den OPs schon ein paar Wochen zu Hause bleiben-ich hatte als Kind wohl mal kurz Rheuma aber das ist 25jahre her und ich kann niemand fragen was genau war.Jeder Tag ist Quälerei und Schmerz. Samira

• Mir geht er genau so....
    und alle Diäten sind teuer und nach dem zweiten kind (er wird bald schon zwei)habe ich mal 2 kilo abgenommen und dann 3 wieder drauf,ich habe auch schon Meizit...und L...versucht aber aller nur teurer humbug.Abends kriege ich Heisshunger und das wars.Ich habe mir heute Reductil bestellt - egal erst mal für zwei monate und dann nix süsses mehr und etwas fettarm kochen-ich hoffe das Zeug ist das Geld wert!! Bin 31 Jahre-1,67 gross und 65kg schwer möchte wieder 55kg wiegen wie vor meinen Kindern und das bis zum Ägypten Urlaub im November! Grüsse Samira