Das ist doch scheiss egal wie alt man ist beim ersten mal
mein gott ich bin auch noch 18 und jungfrau, ich will aber auch kein sex haben mit einem den ich nicht liebe...
also lass ich mir lieber zeit.-.-
Iiekika_12458448
- 28. Feb 2008
- Beitritt 2. Okt 2007
- 1 Diskussion
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey
hey ich bin genau deiner Meinung man sollte warten bis man den richtigen gefunden hat, denn es soll was besonderes sein- hannes_12263675
Hey
Hey ich finde es völligen schwachsinn seine Unschuld und Jungfräulichkeit an einen menschen zu verlieren das nur ein One Night stand ist!!
Es ist doch was besonderes!!!
- makeda_12742137
Hey
hey ich finde es quatsch es durch selbstbefriedigung zu tun...
Meiner Meinung nach gehört das Jungfernhäutchen zu durchstoßen beim ersten mal das es reisst dazu!!! Hey
hey, ich bin 18 und hatte mein erstes mal noch nicht ich denke demnächst wird es passieren... ich meine ich habe es nicht eilig ich bin mit meinem freund auch schon 9 monate zusammenNENE
Ich finde es verantwortungslos was du da gemacht hast. ich meine erstens könntest du schwanger sein und 2 hast du auch mal darüber nachgedacht das du dich auch mit Geschlechtskran kheiten infiziert haben könntest?- In Angst .. =(
Lass dir auf jedenfall Zeit
hey, lass dir auf jedenfall Zeit wenn du dir nicht 100% sicher bist dann warte, rede mit deinem freund drüber und überlegt zusammen... - an0N_1206783799z
Hmmm
eine wirkliche gebrauchsanweisung gibt es da wirklich nicht probier doch einfach mal aus.-.. - wenda_12942017
Das gleiche ist mir auch passiert
ich muss dazu sagen , genau das gleiche problem hatte ich vor einigen wochen auch .. das es bei ihm nicht geklappt hat... aber macht euch kein druck wenn es passiert dann passiert es... hmmm männer denken dann immer sie haben versagt.... ich finde es nicht zu tragisch ihr lebt doch noch viele jahre...
lasst euch zeit - anjali_12174986
Lass dir zeit
ich muss auch sagen das es für die ersten mal wohl immer so ist das es weh tut...
entspann dich stelle kerzen auf mache schöne musik an und vorallem plane nichts sondern lass es einfach auf dich zukommen ok?
viel erfolg Ich würde dir und ihm noch zeit lassen mit dem ersten mal
ich meine aus deinem text höre ich heraus das ihr euch noch nicht lange kennt... ich meine seine jungfräulichkeit sollte man keinem ix beliebigen schenken sondern dem jungen denn man wirklich aus ganzen herzen liebt sei dir sicher ob er es wert istHmm ich denke dein Körper hat sich einfach an die Untersuchungen gewöhnt.
ich meine wenn du einmal beim frauenarzt warst werden durch die geräte der Arzt oder Ärztin auch einiges bei dir ausgedehnt.. ect..
das Jungfernhäutchen kann gerissen sein muss aber nicht , ich meine auch durch sport ( reiten ) ect kann das jungfernhäutchen kaputt gehen.... das muss nicht heissen das es erst zerreissen kann wenn du mit einem jungen schläfst...
oderJa wünsche mir glück...
ja mal sehen wie es klappt...
wünsche mir glück- maleko_12477421
Er weiss davon
er weiss von meiner sache aus meiner Vergangenheit... und er kann prima damit umgehen, bedrängt mich in keinerlei hinsicht.
Es klappt auch alles super aber der kleine schritt zum 1 mal fehlt halt noch...
ich denke das klappt irgendwann auch ... ich liebe ihn ja sehr - In Jungfrau...
Ich denke das ist am anfang normal
ich denke das ist normal wenn das Loch am anfang noch so klein und nicht ausgedehnt ist!sobald ihr irgendwann miteinander schlaft ist das was ganz anderes.... Ich finde es gut wie du denkst
Hmm, ist das so schlimm wenn deine Freunde dich auslachen weil du noch keinen Sex hattest? ich finde sowas überhaupt nicht schlimm, ich meine ich bin 18 und habe gerade mal auch erst seit 7 monaten mein ersten Freund. Meine freundinnen sind auch schon erfahrener wie ich ... aber was solls...
du wirst die richtige bald finden...Ich bin 18 jahre und habe bisher noch nicht mein erstes Mal gehabt. habe seit 7 Monaten mein freund mit dem ich sehr glücklich bin, ich muss dazu sagen wir hatten es in unsere beziehung am anfang nicht leicht, habe ihn kaum an mich rangelassen weil ich schon in frühen Kindesjahren von einer sehr engen vertrauensperson sexuel missbraucht wurde..
ich will es aber irgendwie habe ich angst davor.. was soll ich tun?