I
idwal_11897270

  • 8. Okt 2012
  • Beitritt 8. Okt 2012
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hm..
    .. wenn du schon Depressionen hattest, musst du doch wissen, wie man aus so einer Situation wieder rauskommt? :o Die Therapeuten zeigen dir doch Wege auf, was man machen kann, um sich wieder besser zu fühlen etc. bzw. was man tun muss, um nicht wieder in eine depressive Episode zu rutschen.


    Aber an deiner Stelle würde ich wirklich mit deinem Freund reden - wenn er dich liebt (und ihr seit zusammen, also gehen wir mal davon aus ;)) dann versteht er dich und macht alles, das es dir wieder besser geht.


    LG

  • Cipralex + Tagesklinik
    Hey,


    also ich nehm täglich eine Cipralex 20 mg, am Morgen, und eine Seoquel Prolang 50 mg am Abend um ein - und durchschlafen zu können.


    Meine Erfahrungen sind bis jetzt sehr positiv ( nehme Ciraplex nun seit ca. 6 Wochen), hatte davor Amineurin genommen (aufgrund extremer Nebenwirkungen abgesetzt).


    Mein Zustand ist zur Zeit recht stabil - Aufhellungen am Tag erkennbar - bei mir ist es aber so, das ich seit zwei Wochen halbstationär (also in einer Tagesklinik) behandelt werde.


    Wer Probleme mit Depressionen hat, dem kann ich (wer nicht vollstationär behandelt werden möchte) die Tagesklinik nur empfehlen! Vor der Tagesklinik habe ich mich nur noch in meiner Wohnung verkrochen, mit kaum einen gesprochen, mich total abgeschottet - durch die Tagesklinik kommt man in sozialen Kontakt - redet über die Probleme mit den Mitpatienten (vorallem das hilft mir extrem).


    Zu Nebenwirkungen von Cipralex kann ich garnichts sagen - da ich einfach keine habe - im Vergleich zu den Amineurin sind die Cipralex einfach ein Traum.


    Auch Orgasmusprobleme hab ich keine. o.o


    Liebe Grüße



    Anne