I
idunn_12701228

• 28. Juli 2009
  • Beitritt 1. Jan 2009
  • 2 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lea_12121402

Ach
    das war so ein komischer älterer.. Der hat noch nicht mal richtig deutsch gesprochen. Wer weiss, wo der studiert hat:)

Aber echt, der hat mir sowas von Angst gemacht. Der hat schon so geredet als wär er felsenfest davon überzeugt, dass ich es bin..
    Ehrlich gesagt nehme ich die noch nicht lange. Ich hab sie anfangs nachmittags genommen. Dann wollte ich sie abends nehmen, weil ich die nicht immer punktgenau einnehmen konnte. Nunja, jetzt wo ich die abends nehme, hab ich gemerkt dass ich sie schon oft fast vergessen hatte und ja,, siehe da einmal ist es schon passiert. Kann ich die wieder nachmittags nehmen???

Danke für deine Antworten, kennst dich ja ziemlich aus;)

• lea_12121402

Danke für deine Antwort.
    Ich hab mir den Zettel doch vorher durchgelesen.. und ICH habe den arzt darauf aufmerksam gemacht. er meinte noch, ich soll pause machen :FOU:

und er sagte, dass ich auch schon schwanger sein könnte. aber diese vertretung war wirklich komisch..

naja ich danke dir wirklich vielmals, das machtmich grad irgendwie glücklicher...ich hab sie vor müdigkeit einfach vergessen.hab sie sonst immer regelmässig genommen und ich bin auch ein verantwortungsbewusster mensch..

LG

• lea_12121402

Hmm
      also der gyn heute war irgendwie ganz komisch... er sagte sogar noch zu mir ichsoll die pause machen, dann habe ich ihn auf den beipackzettel hingewiesen, dass ich die nächste packung anhängen muss.
      ich hab dem nicht so ganz vertraut. er sagte noch zu mir, alles ist möglich..

ist ja auch alles egal, wenn mein richtiger gyn wieder aus dem urlaub ist mach ich nochmal einen test.
      aber meinst du ich kann jetzt schwanger sein?
      das wär für mich die reinste katastrophe..:(

• Hallo,

Ich habe vorgestern gegen 22.00 Uhr GV gehabt. Normalerweise nehme ich die Pille immer gegen 23.00 Uhr. Ich hab sie vergessen und morgens um 11:00 Uhr nachgenommen. Ich weiss nicht, ob das noch zu den 12 std gehört oder nicht. Nehme die Belissima und habe die 16. Pille vergessen.

Ich war heute beim gyn und er sagte mir die spermien leben noch 3 Tage. Ich muss aber dazu sagen,dass mein Freund nicht in mir gekommen ist.

Ich soll jetzt ab donnerstag die nächste packung dranhängen und er hat mir heute die pille danach verschrieben.

ich hab totale angst, dass ich schwanger bin. ich hab die pille ja nachgenommen (zu spät?) und trotzdem noch die pille danach.

könnte ich schon schwanger sein? ich bitte um Hilfe...

Vielen Dank

• Oh je
        das wird deine Frau sehr, sehr verletzen... Erstes dein Verhalten an sich, kann glaube ich kein Mensch verzeihen. Zweitens kriegt DIE ANDERE das Kind, was sich deine Frau mit dir wünscht. Deine Frau wird ausrasten. Aber schlimmer wird sie ausrasten, wenn du es ihr verheimlichst. Deine Pläne sind echt krass! Überleg dir mal, ob du deine Frau wirklich so sehr liebst!!!!
        Und schonmal von Verhütung gehört, wenn du mit ihr eigentlich kein Kind geplant hast. Naja es ist wie immer, wenn Männer ein Flittchen haben, mit der sie Sex haben können, dann fangen sie an zu sabbern. Vergessen die FRAU währenddessen und das Gummi....

Oh mann wie armselig. Ich wünsche deiner Frau echt alles Gute und komm endlich raus mit der Wahrheit. Sie wird es eh rauskriegen!

• enyo_11874171

Ich denke auch..
        es ist einfach hinterhältig und nicht die Schuld der Ehefrau!
        Hört doch mal selbst, was ihr da schreibt. Ihr könnt euch das ganze schönreden wie ihr wollt. Im Nachhinein zählt eins: Wenn er mit der Beziehung nicht zufrieden ist, nimmt ihm doch keiner übel. Dann soll er von Anfang an für reinen Tisch sorgen und "Adieu" sagen. Aber er hat sie von Anfang an belogen, betrogen, hintergangen und nicht ganz zuletzt richtig im Stich gelassen.. Und wenn ein Mann sein Ja-Wort gibt, sei es vor dem Altar, kirchlich in der Moschee oder wo auch immer, dann gibt er sein Ja-Wort und übernimmt in dem Moment die Verantwortung, ein Ehemann zu sein. Ein Ehemann, der seine Frau ehrt, respektiert und beschützt. Klar kann Liebe mal vergehen, aber man kann das ganze auch etwas respektvoller mit Ehre und Würde beenden. Aber wem erzähl ich das schon? Irgendwelchen Geliebten wahrscheinlich, die keine Gewissensbisse haben möchten. Ach die Welt ist so beschissen geworden Leute.... Alles nur Lügen!!!

• Ach
        weisst du.... Es geht nicht darum ob Männer bei hübschen Frauen nicht Nein sagen können. Meistens sind diese Weiber nicht hübsch, sondern VERDORBEN. Und da kann wirklich ein kleiner Teil der Männer Nein sagen.

Eine Geliebte hat Teilschuld, sobald sie weiss, dass sie einer Frau das Herz brechen wird. Glaub mir, ich weiss wovon ich rede. Solche Frauen kenne ich zu genüge, genauso haben mir Männer zig Angebote gemacht (Stamme aus dem Orient, gefällt vielen Männern).Gutaussehende, reiche, junge Männer die vergeben sind. Aber ich lass mich nicht drauf ein! Jeder entscheidet selber, ob er eine Beziehung eingehen will und sich anschließend selbst oder anderen weh tut. Wenn ich das kann, dann können das andere genauso.

Wenn du selbst eines Tages die Erfahrung machen solltest, was ich dir nicht wünsche, dann wirst du selbst feststellen wie weh das tut....

• Wenn du das so kannst,
          dann verdienst du meinen allergrößten Respekt. Ich hab damals direkt gedacht, diesen Mann willst du nie wieder sehen. Aus un d Vorbei. Aber wenn Menschen bereuen, sollte man ihnen vielleicht noch eine zweite Chance geben.
          Mir zerreist es heute noch das Herz, wenn ich dran denke. Aber ich glaube, bei mir war es ein paar Nummern schlimmer.

Ausserdem finde ich es gut, dass sie es dir gesagt hat!

Liebe Grüße

• Wie geht ihr denn ab?
          sie hat doch recht! gebe es diese ganzen huren nicht, würden die männer nicht so schnell fremdgehen usw...
          die verdrehen den männern mit absicht den kopf, obwohl sie meist wissen, dass die verheiratet sind. und dann wundern, warum man teilschuld bekommt. ich denke nicht, dass sie hilfebedürftig ist, also doch schon. aber dafür nicht extra zum therapeuten. da reichen auch gute frunde!

du schaffst das schon.

Ich wünsche dir alles Gute!

• Ich wurde
            auch betrogen.... ich weiss wie schrecklich das ist. aber dann noch ein baby im bauch... oh mann, ich kann mir ehrlich vorstellen wie schrecklich das ist. Ehrlich gesagt, schau was mit den beiden ist. sei kalt zu ihm, gib ihm nicht viel zuneigung.wenn er sich für sie entscheidet, dann schiess ihn in den wind. solche männer gibt es leider nur genug. falls nicht, würde ich dem kind zuliebe einen "neuanfang" wagen...
            Alles Gute schonmal :-(

LG

• an0N_1268351499z

Dann würde ich mal sagen,
            dass es entweder daran liegt, oder dass er vielleicht eine Abwechslung braucht. Mein Schatz mag Analsex auch sehr gerne. Aber diesen Wunsch kann ich ihm auch nicht immer erfüllen.
            Ich mags auch nicht und ich denke der GV ist nicht für den Popo gedacht. Bei uns im Islam z. B. ist Analsex verboten. Aus dem Grunde, dass es schädlich ist und weh tut für die Frau. Naja ist aber grad nicht das Thema, wollte nur sagen, dass ich deine Einstellung verstehe. Versuch doch mal ein wenig abwechslung...

Das einzige was gerade hilft, ist einfach dass du mit deinem Partner darüber sprichst. Sonst hilft leider kein Ratschlag denke ich...

• Oh mein Gott,,,,
            Wie bist du denn drauf?
            Naja, du hast doch selber gefragt, ob wir das daneben finden.... Siehst ja die Reaktionen.
            Und glaub mir deine Frau wird auch nicht viel anders reagieren..
            Naja, eher extremer. Sei dir der Spaß gegönnt, aber eins ist klar. Irgendwann wirds rauskommen und deine Frau wird dich verlassen... Naja oder auch nicht.
            Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch. Sie denkt ja, du würdest ihr nicht fremd gehen! Da ist die Enttäuschung umso größer.

Also überleg dir lieber, was dir wichtiger ist...
            Denn den guten Sex hast du ja(wie du selber sagst) zuhause schon. Wofür dann Frau und Familie riskieren???

• Pass auf....
            Den Männern kann man es einfach nicht mehr Recht machen.Man versucht ihnen das Beste zu geben und die gehen einen zum Dank fremd oder chatten, flirten usw... Sei dir erstmal sicher, ob da nicht noch mehr gelaufen ist!!! Also dass er weiter ging als nur Chat...
            Anscheind bist du ihm vllt zu verspielt und zärtlich?!
            Also ich meine, vllt braucht er es etwas härter??? Oder will eine, die es härter haben will.
            Naja, Männer haben halt so eine blühende Phantasie.....

Redet darüber, frag ihn was ihm fehlt. Vergewissere dich, dass es vielleicht nur eine Kleinigkeit sein könnte oder evt.eine Phase von ihm.
            Hoffe es ist doch nicht so schlimm und nur beim Chat geblieben.

Alles Gute

LG

• mallt_12486166

Ich weiss es einfach nicht...
              Ich weiss nicht, warum ich so unglücklich bin und ihn trotzdem nicht verlieren möchte.. Ich hänge total an ihm. An unsere schöne, gemeinsame Zeit, die wir damals hatten...
              Und was sie angeht... Ich weiss das sie ne Tochter hat und einen braucht, der halt da ist. Das hat sie mir sogar selbst gesagt, sie hatte irgendwie nicht so das große Problem damit hatte ich den Eindruck. Sie hatte 2 Tage später einen neuen Freund. Und die Frau ist 27, also kein Kind.. Fand ich irgendwie komisch...2 Tage später. Die hat wohl einen nach den anderen, viel glücklicher und intelligenter wird sie auch nicht sein ;-)

Könnte der Grund dafür sein, dass ich mich damals nicht entjungfern lassen wollte? Ich habs ihm auf jeder Art ausser vaginal besorgt.
              Ich wollte es für die Ehe aufbewahren.
              Naja mittlerweile schlafe ich auch richtig mit ihm.
              Meint ihr es lag daran? Oder hatte er Gefühle für sie? Ich habe sogar mal ein Bild von ihr auf seinem Handy gefunden. Sie lag in seinem Bett... Man sah nur freie Schultern und ihr Gesicht.. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie weh mir das getan hat.. Warum hatte er ein Bild von ihr? Ich hab manchmal echt Angst, dass er Gefühle für sie hatte! Er hat vor kurzem getrunken(Das tut er eigentlich nie, aber er hatte richtige Familienprobleme) und wir haben gestritten. Er hat mich für irgendwelche Sachen beschuldigt, für die ich gar nichts kann und lauter komische Dinge. Und dann nannte er auf einmal ihren Namen. Wie gesagt, er hatte etwas getrunken. Dann fragte ich ihn, was sie ihm zu bedeuten hat und wieso er ihren Namen sagt.... Und dann sagte er tatsächlich, dass sie ihm mehr bedeutet hat als ich es jemals täte. Er wäre nur aus Mitleid mit mir zusammen. Meine Welt ist zusammengebrochen. Habe einfach aufgelegt und die komplette Nacht geheult. Als er mich am nächsten Tag anrief wusste er auf einmal von dem alles nichts mehr... seltsam oder? Er konnte sich nicht daran erinnern. Aber er wusste dass er mich angeschrien hat. Naja, wie auch immer.... Sagen betrunkene die Wahrheit???

• Eebenso allen happy new year!
              Danke, dir auch:)
              Und denkt dran... Das Leben geht weiter! ;-)

• Hallo Leute...
              Auch ich wollte euch heute mal meine kleine Geschichte erzählen...
              Ich bin seit ungefähr 2 anhalb Jahren mit meinem Freund zusammen.
              Vor etwa 5 Monaten habe ich herausgefunden (2 Tage vor unserem Jahrestag), dass er mich betrügt. Er wusste schon immer, dass ich sowas nicht ertragen könnte und wie in jeder Natur auch eifersüchtig bin..
              Ich habe mich unmittelbar danach mit ihm getroffen und sie angerufen um ihn zur Rede zur Stellen. Die Tussi sagte mir dass es ihr Freund wäre und sie schon seit 6 Monaten richtig zusammen wären. Ich war erst unter einem Schockzustand.
              Fiel vor ihm zu Boden und lief erst vor ihm weg.. Er mir hinterher... Als ich sie aber dann wieder anrief, verfluchte und ihr vor ihm gesagt habe, dass ich die Frau bin, die er heiraten wollte, realisierte ich erstmal dass sie nichts dafür kann.

Einen Tag später, als er mich mal wieder heulend anrief, ich darauf hin das Handy ausmachte, stand er 2 Stunden später gegen Feierabend vor dem Büro und heulte mir wieder die Ohren voll. Ich war auch am weinen... Sehr viel sogar.. Aber ich konnte ihm nicht mehr in die Augen sehen. Er versicherte mir, dass es nur Sex war, sie nicht gut aussieht und er nur mich liebt und es für ihn mit mir gerade erst richtig anfängt (Zunkunftspläne). Ich brauchte erstmal Zeit. Ich rief sie einige Zeit später an, um zu erfahren was sich hinter mir abspielte. Er hatte ihr gesagt, er liebe sie, sie gingen gemeinsam aus, er holte ihr ebenso geschenke von seinen geschäftsreisen wie mir usw... Als ich das alles hörte, wurde mir klar.. Diesen Mann möchte ich nie wieder sehen! Diese Frau hat mit ihm im gleichen Bett geschlafen, indem wir lagen. Sie ist morgens neben ihm aufgewacht... !!! Ich fand es einfach nur link.. wir leben nicht zusammen und er hat dies vom feinsten ausgenutzt.
              Andauernd meldete er sich, weinte.. beauftragte Freunde von ihm mit mir zu reden. Ich habe beschlossen ihm eine Chance zu geben. Naja mittlerweile kenne ich seine Familie, sie wollen demnächst um meine Hand anhalten. Aber ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob ich ihm noch jemals vertrauen kann. Ich habe jetzt einen Schlüssel seiner Wohnung, kontrolliere auch immer schön alles. Alles ist seitdem in bester Ordnung. Und sie hatte mir damals versichert, sich nicht mehr bei ihm zu melden.
              Ich hasse sie trotzdem verständlicher weise. Ich muss andauernd daran denken...Manchmal sogar weinen. Wieso er das getan hat, begreife ich bis heute nicht.
              Ich weiss echt nicht mehr weiter... Hoffe der halbe Roman war nicht ganz so anstrengend:)

Liebe Grüße