I
idunn_12569432

• 27. Jan 2005
  • Beitritt 15. März 2004
  • 6 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo da hier so viele Muttis sind kann mir sicher eine einen Tip geben. Mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt. Ich habe 3 Wochen gestillt und bin dann auf die Flasche umgestiegen. Habe mit Pre-Aptamil angefangen. Aber da hat mein kleiner immer noch hunger gehabt nach dem Fläschchen. Also bin ich auf das noramle Aptamil umgestiegen. Soweit so gut. Da ich ein junge habe und es ja weitverbreitet ist das sie lange darmprobleme haben hatte es mein kleiner auch. Dann bin ich zum Doc und er meinte ich sollte auf Comformil umsteigen und in jedes Fläschchen 15 Tropfen SAB Tröpfchen reintun. Aber mir ist vorgekommen das es ihn dann nur mehr bläht. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Habe schon alles ausprobiert. Anstelle von normalen Wasser auch schon Fencheltee beigemengt. Und das schlimmste ist er kann fast nicht mehr schlafen. Sobald er eingeschlafen ist wacht er wieder auf vor lauter Drücken. Hoffe es kann mir jemand tips geben. Danke

• Hallo ihr lieben, bin jetzt in der 32. Ssw und wollte mal von jemanden wissen ob das normal ist das einem der ganze Bauch so wehtut. Beim sitzen, beim bücken usw. Es ist wie wenn man zuviel gegessen hätte oder so.

Hoffe auf ein paar Antworten.

• Also danke für eure ganzen beiträge. Ich heiße zum Nachnamen Miller.

Also Jerry-Lee Miller klingt das vielleicht besser. Nein es geht um das das mein Freund unbedingt den Namen Glenn wollte. Der gefällt mir eigentlich gar nicht. Und dann hat er sich dann eher auf jerry-lee eingelassen und mit dem nachnamen kombiniert klingt er auch gar nicht schlecht. Aber jetzt bin ich natürlich verunsichert weil ja gar niemand diesen namen schön fand. Aber ich bin froh über ehrliche meinungen.

Danke lg nadja

• HAllo zusammen, mein Freund hatr sich in den Kopf gesetzt unser Kind Jerry -Lee zu taufen. Und nun die Frage wie gefällt euch dieser name??

• Hallo Rebellina
    Also ich bin in der 18. SSW und man hat es bei mir gesehen. Ich kenne aber Frauen bei denen konnte man es erst in der 22 oder 24 Woche festellen. Es kommt darauf an wie dein Baby gerade liegt und ich glaube vielleicht auch ein bisschen auf den Arzt. Weil viele sind sehr vorsichtig damit. In meinem Buch steht aber auch das erst im fünften Monat die Geschlechtsteile zu wachsen beginnen. Und viele Ärzte warten auch vielleicht länger bis sie sich 100% sicher sind und dir keine falsche angaben machen. Wann hast du deinen nächsten FA Termin??

Liebe Grüße nadja

• Hallo gerli
      Ich bin selber schwanger hatte auch tierische Probleme mit der Übelkeit. Mir hat mein Fa super Tropfen verschrieben. Paspertin heißen die. Sie helfen total gut. Hoffe das ich dir helfen konnte.

Lg nadja+Wurm (14Woche)

• Liebe Toke,
      also jetzt mal eine Frage. Du bist in der elften Woche wie ich. Jetzt bin ich ein wenig verunsichert. Ich hatte ein riesen Theater bis man meine Schwangerschaft bestätigt hatte. War ca. über einen Monat immer wieder im Spital zur kontrolle weil sie zuerst vermuteten das ich eine Eilleiterschw. habe. Dann war aber gott sei dank doch alles in Ordnung. Ich war vor 12 Tagen das letzte mal bei der Untersuchung und mein kleiner Wurm war nur 15.3 mm groß. Du hast ja geschrieben das deiner fast 3 cm groß ist. Jetzt mache ich mir natürlich sorgen. Ich weiß das nicht jedes baby gleich schnell wächst aber dieser riesen Unterschied. Jetzt habe ich am Montag meinen ersten offiziellen Fa Termin. Dann bekomme ich auch den Mutter-Kind Pass. Hoffe ich zumindest. Wann genau hast du deinen Geburtstermin???

Liebe Grüße Nadja

• Hallo hoffe jemand kann mir helfen. Habe seit einer Woche Grippe. Gestern war ich noch einmal in der Apotheke und wollte hämophatische Produkte. Aber die Apothekerin meinte das auch die nicht immer ganz unschädlich seien. Vor allem in den ersten drei monate. Jetzt habe ich so rein pflanzliche Pastillen bekommen die gar nichts helfen. Heute habe ich noch starkes Fieber dazubekommen. Gehe nachher zum Arzt. Will ews aber lieber mit guten Hausmittel probieren. Wadenwickel habe ich schon gemacht. Die helfen ein wenig. Reizhusten und verstopfte nase quälen mich aber wahnsinnig.

Wäre froh über Antworten.

lg Nadja

• idunn_12569432

Liebe Bokatis
      Also danke für deine Antwort. In dem Fall war Montag . Letzten Dienstag war ich dann im Spital. Das Schwangerschaftshormon ist normal gestiegen. Also von 260 Einheiten auf 520 Einheiten. Dann sagte er mir das er sicher sein würde das ich schwanger bin. Ich habe mich so gefreut. Und dann lag ich auf den Stuhl und er sagte eine ganze weile nichts mehr. Auf einmal sagte er er würde zwar die Fruchtblase sehen aber kein Baby würde drin sein. Dann hat er gesagt das er eine normale schwangerschaft ausschliessen könne. Aber er müsse dazu sagen das er sich evt. täuschen würde. Was aber eher nicht der Fall ist. Dann hat er gesagt es müsse in den nächsten Tagen sicher von selber abgehen. Aber jetzt ist es schon eine WOche her. Ich habe keinerlei Schmerzen. Gar nichts. Alle um mich herum machen mich verrückt. Meine Mum ruft jeden Tag an und sagt du bist sicher schwanger usw. Ich rede das mir nicht ein. Ich selber rede mir ein das ich nicht schanger bin. Dann tut es auch nicht mehr so weh. Warte auf Freitag muss ich noch einmal ins Spital Kontrolle. Vielleicht wissen sie ja dann mehr. Wie war das bei dir? Wie lange musstest du ins Spital?? Hat man das unter Vollnarkose gemacht?? Ist jetzt eine Eileiter beschädigt??

Woher kommst du?

Hoffe du schreibst bald wieder
      liebe Grüße deine Nadja

• HAllo
      Müßte jetzt in der siebten Woche sein. Habe am Freitag noch ein Kontrolltermin. Ich mache mich jetzt nciht mehr verrückt. Ich gehe am Freitag einfach zur Untersuchung. Würde natürlich schon hoffen das ich normal schwanger bin. Aber ich gehe nicht davon aus. Das es mich nicht wieder all zu sehr verletzt.

Lg Nadja

• bindy_12839686

Danke Sonja
      Vielen lieben dank für deine aufmunternen Worte. Ich habe eben keine Blutungen, kein Bauchweh rein gar nichts. Fühle mich pudelwohl. Ich glaube auch das es sicher was gutes hatte. Vielleicht war es echt krank. Das rede ich mir einfach ein dann tut es nicht so im Herzen weh. Ich fühle mich manchmal so schlecht. aber das geht sicher auch vorbei. Danke nadja

• Hallo wollte nur einmal fragen ob da vielleicht jemand ist der das gleiche erlebt hat wie ich. Also ich habe am Dienstag vor einer Woche drei Schwangerschaftstest gemacht. Alle waren leicht positiv. Am nächsten Tag bin ich zum FA und der sagte mir das ich in der Gebärmutter Blut habe. Er meine es sei eine Eileiterschwangerschaft. Er nahm mir aber Blut ab wegen der HCG(Schwangerschaftshormone). Am nächsten Tag rief ich ihn an und er sagte ich habe 260 Einheiten Schwangerschaftshormone. Ich solle lieber ins Spital gehen mich untersuchen lassen. Also ging ich gleich ins Spital. Der doc hatte mich untersucht und gesagt er würde eine Eileiterschw. eher ausschliessen. Und das Blut war auch verschwunden. Also gut. Ich solle morgen zur Blutentnahme kommen. Ich habe nachgelesen wenn es eine normale schwa. ist mus das Hormon alle zwei Tage verdoppeln. Ich rief am Montag an und er meinte ich solle noche einmal kommen. Als ich dort war sagte er die Hormone passen also 520. Ich habe mich tierisch darauf gefreut das ich mama werde. Und dann lag ich auf dem Stuhl und dann sagte er zu mir das die Fruchtblase am wachsen sei aber kein Kind da ist. Jetzt mus ich noch einmal eine Woche warten und dann noch einmal ins Spital. Ich habe keine Beschwerden. Rein gar nichts. Normalerweise bei so einer Schw. sollte man Schmerzen haben. Das hat der doc auch verwundert. Aber ich bin zu 99% nicht schwanger. Ich wünsche das keinem das auf und ab der Gefühle. Mich hat das fertiggemacht. Bin noch nicht darüber hinweg.

Hoffe jemand meldet sich.

Liebe Grüße NAdja

• Hallo Herztl
      Ich habe das gleiche Problem wie du. Ich wünsche mir nichts mehr als Kinder. Mein Freund will aber keine. Vielleicht schon aber er sagt immer irgendwann. Und dann habe ich die Pille abgesetzt. Weils bei mir auch so iat wenns paaiert freut er sich. Also jetzt bin ich schwanger. Oder besser gesagt die Ärtze wissen noch nicht ob ich eine Eileiterschwangerschaft habe. Jetzt denke ich mir das es vielleicht von die Strafe ist weil ich meinem Freund hintergangen bin. cih weiß es auch nicht. Jetzt würde sich mein Freund freuen aber ich weiß das falls es jetzt doch eine Eileiterschwangerschaft ist das ich noch eine Ewigkeit warten kann bis wir ein Kind bekommen. Ich hatte am anfang auch ein Tirisch schlechtes gewissen. Aber das geht vorbei. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Nadja

• Hallo Bokatis
        Ich bin jetzt ein wenig verunsichert. Oder besser gesagt ich habe Angst. Ich hatte letzten Dienstag einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war positiv. Am nächsten tag ging ich zu meinem Frauenarzt und der sagte mir das er nichts sehen könne außer Blut in meiner Gebärmutter. Er hatte mir Blut abgenommen und gesagt ich solle ihn morgen noch einmal anrufen. Donnerstag morgen: Ich habe ihn angerufen und er hat mir gesagt das ich nur 260 Schwangerschaftseinheiten habe und er den Verdacht hätte auf eine Eileiterschwangerschaft. Ich mußte ins Spital. Im spital hat der docktor dann gemeint er wäre sich nicht sicher weil ich ja keinerlei Beschwerden hätte und das Blut war auch weg. Also gut. Er sagte dann ich sollte am Freitag noch einmal kommen und dann nimmt man mir noch einmal blut ab. Also mußte ich auf den Blutbefund bis heute montag warten. Heute habe ich angerufen und dann hatte er gasgt das das Schwangerschaftshormon ein wenig gestiegen wäre aber er sich immer nich nicht sicher ist. Jetzt muss ich morgen noch einmal ins Spital. Ich bin am Rande der Verzweiflung. Ich hätte so gerne ein Kind. Und dieses Auf und ab der Gefühle ich halte es kaum mehr aus. Hattest du Beschwerden???? Ich bin froh das ich mich da ein wenig austauschen kann. Es ist schwierig. Ich kenne sonst niemand. Ich glaube schon das mein Körper nicht mehr normal ist. Oder so...

Ganz viele liebe Grüße NAdja