I
idunn_12368832

• 30. Jan 2008
  • Beitritt 23. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ........ ohne Worte
    Ich oute mich mal...

Ich arbeite auch als Beraterin und muss sagen, das ich das einfach unmöglich finde.

Ich finde es okay, wenn die Dame bei einer Beraterin anruft und einfach mal etwas loswerden will, was eigentlich eine heftige geschichte ist, aber das ein Berater da noch Tipps gibt..näääää

Ich hatte auch mal eine Magersucht, bin da aber wieder schnell herausgekommen.. Ich war da noch nicht so hereingerutscht... Bei einer Größe von 170cm habe ich 49-50 kg gewogen und mein tägliches Essen bestand aus einem Keks, wenn ich den mal geschafft habe.

Ich würde aber niemals Tipps geben, denn das gehört in Fachgerechte Hände.. Ich bin nicht vom Fach und würde niemals soetwas machen, auch wenn ich es selber hatte.

Manche Menschen rufen mich an und ich muss auch da manchmal sagen: Du das weiß ich nicht, da bin ich die Falsche für....

Ich würde niemals deswegen Kunden an mich binden und sie voll labern..

Wir sind Lebensberater und nicht Märchenerzähler und fachkundie Ärzte..

Sorry....

• .........:-)
    ich finde das auch immer komisch, wenn die menschen anrufen und man sagt denen einen schutzengel und wenn sie nach 1 std. wieder anrufen einen anderen...

naja ich halte da eh nix von...
    ich habe auch ein schutzengel, aber den musste mir keiner sagen, den habe ich selber reinbekommen.
    Wie?
    ich habe mich gefargt, wie man medietiert und ne dvd reingeschmissen und dann habe ich meditiert,tja und dann schoss mir auf einmal ein name in mein hirn, obwohl ich an nix gedacht habe...
    natürlich habe ich gleoch gegooglet und siehe da, ein engelname :-)

gib nicht soviel geld dafür aus, sondern setz dich hin,gehe in dich und du wirst selber erfahren , wer dein schutzengel ist....

:-)

• Deutung
      ich lege auch die Lenis aber die Blaue Eule...