I
idunn_12368832

• 30. Jan 2008
  • Beitritt 23. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ........ ohne Worte
    Ich oute mich mal...

Ich arbeite auch als Beraterin und muss sagen, das ich das einfach unmöglich finde.

Ich finde es okay, wenn die Dame bei einer Beraterin anruft und einfach mal etwas loswerden will, was eigentlich eine heftige geschichte ist, aber das ein Berater da noch Tipps gibt..näääää

Ich hatte auch mal eine Magersucht, bin da aber wieder schnell herausgekommen.. Ich war da noch nicht so hereingerutscht... Bei einer Größe von 170cm habe ich 49-50 kg gewogen und mein tägliches Essen bestand aus einem Keks, wenn ich den mal geschafft habe.

Ich würde aber niemals Tipps geben, denn das gehört in Fachgerechte Hände.. Ich bin nicht vom Fach und würde niemals soetwas machen, auch wenn ich es selber hatte.

Manche Menschen rufen mich an und ich muss auch da manchmal sagen: Du das weiß ich nicht, da bin ich die Falsche für....

Ich würde niemals deswegen Kunden an mich binden und sie voll labern..

Wir sind Lebensberater und nicht Märchenerzähler und fachkundie Ärzte..

Sorry....

• .........:-)
    ich finde das auch immer komisch, wenn die menschen anrufen und man sagt denen einen schutzengel und wenn sie nach 1 std. wieder anrufen einen anderen...

naja ich halte da eh nix von...
    ich habe auch ein schutzengel, aber den musste mir keiner sagen, den habe ich selber reinbekommen.
    Wie?
    ich habe mich gefargt, wie man medietiert und ne dvd reingeschmissen und dann habe ich meditiert,tja und dann schoss mir auf einmal ein name in mein hirn, obwohl ich an nix gedacht habe...
    natürlich habe ich gleoch gegooglet und siehe da, ein engelname :-)

gib nicht soviel geld dafür aus, sondern setz dich hin,gehe in dich und du wirst selber erfahren , wer dein schutzengel ist....

:-)

• Deutung
      ich lege auch die Lenis aber die Blaue Eule...

Ich würde sagen, das er sich von der ex wegbewegt und es da nicht wirklich zu einem neuanfang kommt.ich habe auch in der diagonalen, das sie auch stress haben, wenn sie komunizieren...habe bei ihm auch noch ein umzug, der noch nicht statt findet. (Störche Haus BUch)

• ...
        ich würde jetzt sagen das die streitigkeiten raus gehen

Streit (sense)
        Mäuse ( rausgehen, in verlust gehen)

• eleri_12101721

..
          nee die KL hat mich nur gefragt ob ich die schwester kenne...

mehr nicht...und ich kenne sie nicht..
          naja , das sagt schon alles aus...
          wer das nicht beherrscht, soll es lassen udn sich auf die dinge konzentrieren, die man kann...

• eleri_12101721

...
          dann frag ich mich,ob die betreffenen beraterinnen lügen oder was....

ich habe aus neugier gefragt,also der wortlaut war:

Wie sieht es mit der schwetsre meines freundes aus?

KL: kennst du sie?
          Ich: nein
          KL okay du wirst sie kennen lernen und du wirst sie aber nicht mögen.
          Ich aha und wo werde ich sie kennenlernen?

KL:Ich denke beim gemeinsamen essen.

Ich: und wann?

KL das treffen liegt mir innerhalb 4 wochen da

Naja da habe ich mich bedankt und aufgelegt.

Hallo?! die schwster ist schon ewig nicht mehr am leben ...wie kann das sein, wenn man jenseitskontakte hat, das man das nicht reinbekommt?

nun hatte ich angst, das mir was passiert, weil ich sie ja bald hätte treffen sollen ;-)
          aber das ultimatum ist schon seit 1 jahr vorbei :-)
          was für ein glück..

ich will hier nicht sagen, das es menschen gibt , die das nicht können, aber es gibt nicht viele davon.

Die anderen betreiben nur schindluder damit und das ist nicht fair.
          oder seh ich das falsch??!! denke wohl nicht

• ......
            das ist blödsinn, ich glaube sie wollte Dir nur damit sagen, das Du nicht jeden Tag anrufen sollt, weil Du nervst.

Gute KL findet man wirklich selten. Ich habe eine gute gefunden, werde sie aber nicht hier reinsetzten zum zerfeischen. Die hat echt etwas drauf und hat mir auch super geholfen. Immer und immer wieder. Und die Dinge sind auch eingetroffen,nach und nach.

Manche die sagen sie haben Jenseitskontakte, habe keine. Habe da so welche mal getestet..:-)

Ich kann Dir nun ein Rat geben, nimm die KL wo etwas schon eingetroffen ist und halt Dich an sie und ruf nicht soviel an, denn dankt Dir das dein Geldbeutel..

Nur mal so am Rande, ich bin auch eine von denen, heiße aber nicht alles gut, was da so gemacht wird..

Schick mir doch mal eine PN dann schauen wir mal ;-) Du verstehst....:-)