Frettchen
hi
also ich hab zwei frettchen und studiere. würde dir aber empfehlen zuerst mal abzuwarten ob du ned genug im stress bist ;)... ansonsten kann ich dir die mäuse nur empfehlen auch wenn sie ziehmlich anspruchsvoll sind... aber witzig. und kauf auf keinen fall welche aus der zoohandlung sonder lieber aus tierheim oder vom züchter so dass du sie dir anschaun kannst. da gibts ganz fiese kleine zwicker...
lg
Iidunn_12168973
- 12. Sept 2011
- Beitritt 7. Dez 2007
- 3 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
Geht mir ähnlich
hi, also ich wohne zwar noch nicht mit meinem freund zusammen (erst ab herbst ist es geplant), aber wir haben schon ganz ähnliche probleme. wir streiten andauernd, vor allem wei ich immer das gefühl hab, dass er einfach null rücksicht nimmt und ich ihm nix wert bin. dazu muss ich sagen dass er hyperaktiv ist und sich absolut nicht stillhalten kann. das nervt tierisch denn ich denke mal daran liegt es auch dass er mich einfach nie in den arm nimmt oder einfach mal mit mir kuschelt... und ich muss sagen das fehlt mir schon sehr. genauso wenig sagt er mir dass er micht liebt, was am anfang häufiger der fall war. zum anderen streiten wir wegen kleinigkeiten. wer fährt etc.
wenn ich deinen beitrag so durchlese kommen mir echt zweifel ob unser plan mit der gemeinsamen wohnung so sinnvoll ist...:(
aber ich möchte dir sgaen , dass ich nicht glaube, dass du schuld daran bist und dass es anderen genauso geht.
glg- nava_12072640
Das kenn ich
hi dein beitrag ist zwar schon ein bisschen her aber ich kenn das nur zu gut. bin momentan ziemlich im stress und träume andauern verfolgt zu werden und dass mich jemand umbringt, wobei letzteres nie zu ende gebracht wird und meinem unterbewusstsein tatsächlich die grausamstem methoden einfallen...:(
weiß jemand was man dagegen machen kann? den stress muss ich noch ein bissl ertragen (genauer gesagt bis das abi vorbei ist) aber ich würd halt einfach mal wieder gut durchschlafen und das ist momentan nicht möglich...
glg - an0N_1187447399z
Bloß nicht
also solange du nicht schwanger werden willst solltet du auf keinen fall so verhüten. wenn er ihn nur rauszieht kannst du auch schwanger werden. und glaub mir 99.9% verfügen über den liebestropfen :).
also achtung. teste mal lieber ob es nicht schon zu spät ist
lg - iris_12527557
Mein freund-ein spielsüchtiger
ich bin mit ihm jetzt fast ein jahr zusammen und in dieser zeit hat sich seine spielsucht extrem entwickelt. heute kann er mich wieder mal nicht besuchen da er kein geld für benzin hat...
ich weiß nicht mehr was ich machen soll. er sieht nicht ein dass er etwas dagegen unternehmen muss. was soll ich bloß tun. nicht nur sein konto leidet darunter. einziger hoffnungsschimmer ist, dass wir im herbst umziehen/zusammenziehen. aber spielhöllen gibts überall
was soll ich bloß machen? ich will nicht dass er da abrutscht.
vielleicht hat jmd einen tipp. pn...
glg Straubing?
hab ich wenn ich aus nähe straubing komme ne chance?
lgHey
also ich bin auch grad so ein bissl am rumorganisieren. bei uns läuft das so ab, dass niemand was zahlen muss sondern wir haben ganz viele so kleineigkeiten wie kuchenverkauf, aber auch mal ein konzert oder eine facharbeitsparty etc organisiert. und finanzieren uns alles vom eingenommenen geld. kannst nicht diejenigen, die nix hgezahlt haben dazu verknacken kuchen zu verkaufen oder zumindest am ende der feier aufzuräumen. wenn sie dir schon nicht zuhörn dann den 45 die bezahlt haben (denke die werden sauer sein) oder irgeneinem lehrer...- tawnie_11973605
Englisch mathe
also ich hab englisch und mathe. und naja wenn du was willst was du nie lernen musst, aber auch immer die gleiche note hast, nimm englisch. an und für sichganz gut, da ich mit mathe und physik (mein 3. abi fach) im moment recht beschäftigt bin. andererseits ist es echt schwer sich in englisch zu verbessern.
bio wollt ich zuerst abi machen, hab mich aber dagegen entschieden. das ist einfach nur ewig viel auswendig lernen. ich mein ich finds wirklich interessant aber du hast ja nicht nur ein fach in dem du abi machst.
meiner meinung nach am dankbarsten find ich mathe und physik. da lernst du einfach das schema nach dem alles abläuft und fertig.
aber muss ja jeder selber wissen wo seine stärken liegen. Ratten
hallo
wie alt sind sie denn eigentlich deine rattenböcke? und hast d sie überhaupt noch?
würd die zwei grundsätzlich schon ganz gern aufnehmen. muss aber zuerst wegen wohnung abklären.
lg maria- kelsey_11840864
Feucht...
also muss euch zustimmen diesen muskel gibt es, aber ich denke nicht, dass das dein problem ist. ich und mein freund müssen auch gelegentlich mal nachhelfen wenn ich nicht genug zeit hatte mich darauf einzustellen und nicht feucht genug bin. was dann hilft ist entweder gleitgel oder was billiger ist spucke :). du kannst ihn ja auch zuerst oral befriedigen oder er dich, wirst sehen dann klappts ganz einfach... viel glück - kailee_12567375
msg
hallo ihr lieben
wünsch euch allen frohe weihnachten und danke euch recht herzlich für den guten rat den ihr mir schon so oft gegeben habt.
einen guten rutsch ins neue jahr und dass alle eure wünsche in erfüllung gehen.
glg -
1. Wie alt seid ihr jetzt? 19
2. Wie alt ward ihr, als ihr zum ersten mal einen Penis im Mund hattet? 15
3. Bei wie vielen Männern / Jungs kam das vor? 7
4. Wie alt war der jüngste? 19
5. Wie alt ward ihr, als zum ersten mal jemand in eurem Mund kommen durfte? 17
6. Bei wie vielen Männern / Jungs kam auch das vor? 3
7. Wie alt war dabei der jüngste? 19Versuchs
versuchs doch mal mit gleitgel (bzw spucke wenn du ihn vorher oral befriedigst) dann gehts gleich viel leichter. und leg dich ganz entspannt hin wenns soweit ist und versuch wenn du meínst an was anderes zu denken damit du nicht verkrampst.
lg- janna_12686564
Klar
hey
also meinen freund und mich stört das eigentlich nicht. wir haben auch schon diese speziellen obs ausprobiert, allerdings fühlen sich die für ihn recht unangenehm an, da er wenn er tief eindringt immer mit der eichel daran stößt, und die dinger ziemlich kratzig für ihn sind im vergleich zur vagina.
probieren könnt ihrs ja mal mit, evtl findet ers ja ok. die gibts auch online z.b. eis.de da gibts lauter so sachen. nennt sich soft tampons. oder ihr probierts einfach ohne. ist ja auch nix ekliges dabei. nur ganz sauberes blut.wüsste nicht was daran schlecht wär. ach ja und bettdecke wird normalerweise erst in mitleidenschaft gezogen wenn er ihn rauszieht dann muss man halt aufpassen. oder ihr machts gleich in der dusche :)
viel spaß - raquel_12460977
Krafttraining
ich würde dir statt ausdauersportarten wie joggen eher kraftübungen zum muskelaufbau empfehlen. übertreiben darf mans dabei natürlich nicht, sonst siehst nur noch doof aus. aber das macht, wenn du die richtigen stellen trainierst eine wirklich gute figur. und dazu natürlich viiiiel kohlenhydrate und eiweiß essen.
glg Ja
also ich hab selber ein brust und ein bauchnabel piercing und habe bei beiden auf anraten des piercers bepanthen verwendet. würd ich dir auf jeden fall empfehlen. finde antibiotika da auch ein wenig übertrieben.
bist du denn mit deinem piercing zufrienden? bin zurzeit auch am überlegen...
glgWow
war grad echt ziemlich erstaunt als ich deinen beutrag gelesen hab. ich und mein freund(19) gehen auch gemeinsam in die 13. und sind auch seit dem 14.7. 07 zusammen! außerdem haben wir ganz ähnliche probleme. bei uns ist es in letzter zeit so, dass wir uns wegen totalen kleinigkeiten streiten. bzw mein freund ist dann wegen irgendwas beleidigt(z.b. wenn wir in einer diskussion mit freunden nicht einer meinung sind) und redet dann kein wort mehr mit mir. ich bin da auch eher empfindlich und mach mir einfach gedanken ob vielleicht doch ich irgendetwas falsches gesagt hab. außerdem zeigt er mir indem er wegen nichtigkeiten unsere beziehung aufs spiel setzt, dass ihm diese vielleicht doch nicht so viel wert ist.
an deiner stelle würde ich mich mal mit ihr zusammen setzen und das ganze noch mal bereden. wenn ihr euch klar werdet dass ihr euch liebt und du ihr zu verstehen gibst dass du da drüber stehst und dir die beziehung zu ihr mehr bedeuted und euch so ein kleiner streit nicht aus der bahn werfen kann.
übrigens mädls, egal wie ausgefallen ihr character ist freun sich immer über kleine aufmerksamkeiten die ihnen eure gefühle beweisen. wenn du sie willst würd ich sagen dann häng dich rein.
vielleicht hast du ja den einen oder anderen tipp für mich ;)
glgGleitgel?!
hey tubbes mach dich doch über sowas nicht lächerlich!!!
fussl, vielleicht ist es dennoch noch nicht feucht genug. versucht es doch mal mit gleitgel (bzw mit natürlichem --> spucke, wenn du willst kannst du ihn ja zuerst oral befriedigen bzw umgekehrt) das klappt zumindest bei uns immer!- an0N_1246919899z
Entspann dich
ich könnte mir gut vorstellen dass du dich einfach ein wenig verkrampfst. immerhin ist es ja ein fremdkörper den du da einführtst. wenn du es wieder einmal versuchst dann verwende doch 1. gleitmittel oder bepanthen(die ist sehr gut verträglich) und nimm dir 2. vorallem viiiieel zeit und versuch dich einfach zu entspannen, dich fallen zu lassen.
ich gleube nicht dass du zu eng bist. ich glaube das liegt einfach an der erfahrung. je gelassener du an die sache rangehst desto besser.
lg Hey
das was du da schreibst erinnert mich ein wenig an meine eigene situation. bei mir ist es vor einem halben jahr passiert. ich war im urlaub und war sauer auf meinen freund(der war 2 monate im ausland und hatte sich schon ein paar tage nicht gemeldet) und kam mir ziemlich einsam vor. ich hab dann mit einem kerl zu flirten angefangen und küsschen auf die wange warn auch dabei. mehr wollte ich aber nicht. er wollte mich dann von der disco zurück begleiten, da er ganz in der nähe gewohnt hat. da ist es dann passiert. ich hab nur immer wieder gerufen dass ich es nicht will und dass ich verdammt noch mal einen freund hab und hab versucht ihn wegzuschieben. er hat aber nicht nachgegeben. den rest könnt ihr euch sicher denken... :( ich hab schon öfters mit dem gedanken gespielt es meinem freund zu erzählen (zu meinen eltern hab ich nicht so den draht) aber ich fürchte mich vor dessen reaktion. und frage mich ob er denn damit umgehen könnte...
an deiner stelle würde ich auf jedenfall die chance nutzen und zumindest hilfe von einer beratungsstelle annehmen. du kannst dich dort völlig anonym beraten lassen. das kann dir helfen mit der situation besser fertig zu werden!
alles gute