hallo ihrs, wollte mir gern nen mp3 player zulegen und nun verzweifle ich langsam. man bekommt die dinger ja schon hinterher geworfen aber was bringt mir das wenn da keine programme bei sind um aus cd musik die mp3's zu machen, kann mir hier wer ein programm empfehlen für das ich nicht fließend englisch sprechen muss und keinen informatik abschluss brauche?
ich dachte immer sowas wäre beim player dabei aber wohl nicht!
angeblich gibt es sowas gratis aber ich finde nur müll! bitte helft mir!
vielen lieben dank, anna
Iidunn_11894379
- 4. Aug 2007
- Beitritt 26. Dez 2006
- 7 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Mp3 player
Hallo
ich wollte eh mal anfangen hier leckere vegane rezepte rein zu setzten, also schreibt mir doch einfach mal was ihr so mögt.Immobilienscout.de
der trick besteht darin, nicht nur die inserierten wohnungen zu erfragen sondern immer auch zu fragen ob noch andere wohnungen frei sind. Ich habe mit denen gute erfahrungen gemacht. viel erfolg!Hilfe!
muss dringend was machen, hat denn hier keiner nen tip? sonst kann ich fasching bald als maulwurf feiern. ;-)Hallo
komme gerade vom shoppen. hab welche bei street gesehen. leider kann ic dir nicht sagen was die kosten. hab sie mir nicht genauer angesehen. hoffe das hilft dir. frohes neues!Hallo
wenn du eine bessere haut haben willst, solltest du dich nicht nur auf kosmetika, cremes etc verlassen. viel wichtiger ist eine gute ernähreung. wurst, fettes fleisch, eier, solltest du meiden, versuch möglichst viele tierische fette durch pflnzliche zu ersetzen. folsäure und provitamin a ( carotine)sind super für die haut. cremes können eine gesunde haut nur unterstützen denn in erster linie ist die haut ein organ und zwar dein größtes. ich habe seit ich mich vegetarisch und ausgewogen ernähre nur noch die üblichen pickel einmal im monat und selbst die heilen viel schneller ab und entzünden sich nicht. ALSO VIEL ERFOLG - der ich übrigends erst in einigen wochen einstellen wird also musst du etwas geduldig sein-aber es lohnt sich.!!Hallo, kennt jemand ein gutes Nagelstudio in Berlin? Kreuzberg/Mitte/Neukölln wären super. Leider habe ich immer Pech bei der Suche, letztes mal war eine Hand super und die andere Hand total schief. Davor aht mit dir Dame meine Nagelhaut ruiniert...! Will nur ne French Manicure, kein Gel oder so. Bitte helft mir. Habe demnächst eine wichtige Besprechung und im Moment sehen meine Hande nur auf der Straße - in dicken Handschuhen - gut aus.
- In Lady-Comp
Ja, kenn ich
aber ich hab dann doch lieber persona genommen. habe von freunden gehört, dass der nicht sehr lange hält Nee
aber hab den soundtrack- julie_12281301
Hallo netti
leider weiß ich den preis nicht, aber ich wohne ja auch hier und zahle ab januar 520 warm für 3 zimmer. der vermieter ist super nett. ich wohne allerdings im vorderhaus, wie die nachbarn im hinterhaus sind weiß ich nur in "deiner etage" denn die sind wahnsinnig nett. ein paar mit kind, noch ganz jung, hat aber die erste schreiphase hinter sich und ein student der kaum zuhause ist. wenn du noch interesse hast, kannst du mir gerne ne nachricht schreiben. Danke danke danke
wow, habe diese homepage gerade erst entdeckt und ihr seit alle sooo lieb! vielen vielen dank. also morgen müsste meine regel kommen und ich hoffe so sehr dass nicht. gerade wäre wirklich der ideale zeitpunkt. danke für eure empfelungen. schön zusehen, dass es wirklich tabletten mit vitamin d gibt. ich werd anfang januar mal zum FA gehen und alle werte checken lassen. wenn es dann noch nicht geklappt hat, sonst habe ich da wohl nen anderen grung für. übrigends, wie habt ihr es eurem schatz gesagt? suche noch nach ner tollen ideeZUSATZ!
woran erkanne ich einen guten friseur? also bevor er mir die haare versaut! ;-)Hallo, war jemand von euch schonmal bei wincut in schöneberg?
Was sind eure erfahrungen?Danke
femibiol hatte ich überlegt. ich habe von ner freundin gehört, es gibt auch welche mit vitamin d! kennst du die? leider weiß meine apothekerin nicht weiter und meiner freundin fällt der name nichtmehr ein!Das kenn ich
meine ist genauso alt und fing neulich an alles aber wirklich alles zu essen. sie zog kleine streifen von postern ab und wollte sie fressen, kaum hatte ich ihr die weg genommen und das poster vorerst verstut, fand sie den plastikaufsatz der gerade geöffneten weinflasche und wollte den auch essen. ich habe dann alles weg geräumt und sie aß die blätter der palme, dann naja immer soweiter. das war richtig gefährlich. ich weiß auch bis heute nicht was ie hatte. ich habe gewartet bis mein freund zuhause war, habe ihn zum catsitting verdonnert und bin schnell in den blumenladen gesprintet um katzengras zu holen. das hat genützt. sie macht das jetzt nicht mehr; aber erschrocken hab ich mich- das kannst du mir glauben. wenn hier jemand ne idee hat was mit meiner kleinen los war, dann nur zu.in unserem haus ist eine traumhafte maisonettwohnung mit südterrasse frei. das haus ist in neukölln, ist aber ne nette ecke mit galerien und cafes um die ecke. gerade ist der vormieter ausgezogen. ich wohne schon ewig in dem haus und irgendwie ziehen in die wohnung nur idioten. sonst wohnen hier lustige leute. künstler, familien, studenten und so weiter. also wenn jmd interesse hat: meldet euch. die wohnung ist mit ebk und zentral heizung. letzteres kann auch gas sein. bin halt nicht die vermieterin.
hallo, wir versuchen nun schon seit zwei monaten schwanger zu werden aber wie das so ist klappts nicht. jetzt will ich folsäure nehmen. es gibt da soviele, könnt ihr mamas mir eines empfehlen?