Dorry, Absätze sind auch in Quarantäne...
Iidonea_12264592
- 13. Sept 2020
- Beitritt 14. Juli 2016
- 14 Diskussionen
- 434 Beiträge
- 0 beste Antworten
Sind bestimmt infiziert, Dutscher Nanny Diemals dohne datschke
Ach das is ein Lied, kicher Kenn ich gar nicht
Ah ok, so wie Sauerkraut für "blöd" kicher Ne, denk ich auch oft, das gibt es doch nicht, .. gerade denke ich was, und dann passiert sowas in die Richtung Film, ? Muss ich mal gucken ob ich den kenn. Nee, auf keinen Fall in son Laden mit Angeboten, hab ich auch keinen Bock drauf Irgendwie sind hier heute keine Smileys.... Dutscher
Was hast du denn gegen Brokkoli? :shock: :roule:
Ja, die Zeit ist immer noch schön,:happy:
Oh, wie schön das klingt :love:
Auh ja mein Lied, hab's mir direkt angehört :AMOUR: Danke
Dutscher Hanni ;-):pcgirl:
Upps, bei allem was hier so geschrieben steht, hatte ich wirklich den Eindruck, du meinst es ernst , ....Sorry
Also im Umkehrschluss heißt das, : Alle die sich sich mal beschweren, dass Kinder Arbeit machen, mal auf die Palme bringen, Geld kosten usw, lieben ihre Kinder nicht Wirklich, wirklich, :FOU: ....man man man, ....ich geh nun Boßeln :fete: bevor ich hier noch die Krise kriege :kikou:
- idonea_12264592
Nicht "getippt" sondern gewuppt :FOU:
Moin moin :happy: hat es dir auch so in dem Fingern gejuckt , lach , ich musste mich beherrschen , dass ich dieser Irma, nicht mal auf die Finger hau. Danke, dass du nun schreibst was ich auch schon seit Tagen denke :love: Die TE hat meine größte Bewunderung, wie sie das alles getippt hat, mit dem Kindern aus diesem Gebiet zu fliehen, sich hier in D. Einzurichten usw :super:
@ TE wünsche dir von Herzen nun die "Erholung" die du dir ersehnst. :happy:
Auch wenn der Schein trügt ;-)
Bekanntschaft abbrechen, ganz konsequent, daf0r ist die Zeit zu schade.
- annis_12168918
Ja, kann man machen, schmecken aber auch ohne Sahne.
- annis_12168918
Nein, ...dazu brauchst ein bestimmtes Backeisen. Da kommt der flüssige Trig rein, und wenn er fertig gebacken ist, ist er eine "Runde Scheibe" die zu einer Tüte geformt werden muss. Wird hart und Cross. Ist eine alte, wahrscheinlich norddeutsche Tradition .Sie werden meist nur zu Neujahr gebacken, aber da sie lange halten, kann man sie auch noch im März Essen, ....falls noch welche da sind :)
- annis_12168918
Was den Austausch von, in diesem Falle Backkultur angeht, habe ich kürzlich meinen Afg. Freunden und deren Kinder gezeigt wie man Neujahrskuchen backt. Sie fanden die so lecker, an die 100 Stück haben wir gebacken. :miam:
- annis_12168918
Heute gibt es Schweinerouladen, mit Salzkartoffeln, und Brokkoli. Heute Abend aber erst...
- amal798
Es war einmal 'ne Schlange.
Die trennte sich entzwei.
Der Grund dafür ?
Ein Ausruf
" Wir öffnen Kasse drei"
Ja, stimmt, hat nichts mit Gott zu tun
- idonea_12264592
Andrerseits kann man auch "Glückseelig" sein, vor Freude oder Erleichterung ....
Man sagt doch z. B. "Das tut mir in der Seele weh" das ist dann so'n innerer Schmerz den man nicht beschreiben kann....
- rena_11955120
Lass den mal untersuchen ....VL hast du dir irgendwo einen Bandwurm eingefangen. Ich kenne einen jungen Mann, bei dem es so war.
- rena_11955120
Ist Stuhlgang "normal"?