I
idith_12113218

• 9. Dez 2006
  • Beitritt 25. Okt 2006
  • 4 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo...
    Seit 2 Jahren bin ich sterilsiert weil ich eigentlich keine Kinder mehr wollte. Vor 2 Wochen hatte ich plötzlich sämtliche Schwangerschaftsanzeichen und war in Panik. Vor einigen Tagen bekam ich dann meine Tage. Eigentlich hätte ich sollen erleichtert sein aber nun bin ich traurig.Weiß nicht ganz warum weil wir uns eigentlich vorgenommen haben keine Kinder mehr zu bekommen.Liebe Grüße

• Hallo...ist die Brust in einer Schwangerschaft morgens geschwollener und empfindlicher? Wer weiß Rat?

• Hallo!
    Habe ein kleines Problem. Bin seit 3 Jahren Sterilisiert.Am 7.11.2006 hatte ich kurz meine Periode. Seit dem 15.11. habe ich schmerzende(an den Seiten)und Brustwarze sticht manchmal, geschwollende Brüste und wenn ich BH anhabe tut es noch mehr weh ,habe ziehende Schmerzen in den Leisten und Rücken, Blähungen,meine Haut ist bißchen Pickelig geworden mir wird zeitweise plötzlich übel,das kommt wie eine Welle, ich bin müde ,bin nicht sehr gesprächig und habe mittlerweile 1 kg zugenommen.Nicht mal mein geliebter Rotwein schmeckt mehr.Ich weiß nicht ob ich das als Schwangerschaftsanzeichen deuten soll, weil ich mir nicht vorstellen kann daß ich unter den Frauen gehöre die es erwischt hat. Bitte sagt mir mal was Ihr dazu denkt...Liebe Grüße

• Kommt auf dir Reife des Mannes an...
    den ich spreche aus Erfahrung. Meiner ist 7 Jahre jünger. Moment ist es anstrengend weil er teiweise sehr unselbstständig ist und sehr kindisch. Denke schon mal an Trennung weil ich mir vorkomme wie seine Mama...

• Du kannst auch über....
    die Strasse laufen und überfahren werden. Seit 2 Jahren bin ich geheilt davon. Bei mir war es so schlimm daß ich depressionen bekommen habe.Aber mal ehrlich. Wo bleibt die Lebensqualität wenn ich mir ständig alles über tausend Krebsarten durchlese und anschaue? Macht Euch nicht verrückt...liebe Grüße

• Besser Finger weg...
      Hallo, das habe ich schon durch bei der ILS.Es kostet super viel und nach der Zeit gibst Du auf weil es schon etwas anderes ist als Schule.LG

• Hallo! Ich bin 31 Jahre alt und habe ziemlich früh meine Kinder bekommen. In dieser Zeit war ich mitten in der Lehre und mein Freund auch.Leider hat sich nach kurzer Zeit rausgestellt daß Lehre und Kind alleine kaum zu packen war.Damit mein Freund seine Prüfung packen konnte,kümmerte ich mich ums Kind und versuchte mich auf die Prüfung vorzubereiten die ich prompt verhaute.Kurz danach kam das 2.Kind.Unerwartet!Nun versuche ich vergebens nochmal eine Ausbildung zu machen.Das Arbeitsamt lässt mich in der Luft hängen und mit meinem Zeugniss bekomme ich einfach keine Chance.Bin ziemlich traurig daß mein Zug abgefahren ist....LG

• Spieß umdrehen...
        Liebe Stella...Du bist sein Ping Pong Ball und er der Schläger...Frag Dich mal ob Du das brauchst.Zeig ihm mal was ihm gerade so Flöten geht.Mach Dich schick und geh aus mit Freunden oder notfalls jemanden besuchen.Aber Handy aus und kein Wort darüber wo es hin geht.Zeig ihm mal wie das Leben so schön sein kann OHNE IHN...Pack seine schmutzige Wäsche in Tüten und stell sie ihm vor die Füße.Bleib dabei gelassen und flipp nicht aus.Das gibt ihm nur bestättigung.Mach zumindestens so als wäre er Dir egal.Wichtig,mal zappeln lassen.Wenn er Dich liebt dann wird er kämpfen,ansonsten kannst Du den Typ in der Pfeife rauchen.Rede nicht groß mit ihm sondern bleib cool.Schlüssel her...kein zugang zur Wohnung...soll zuhause den Arsch raushängen lassen....Liebe Grüße