Das kannst nur du für Dich entscheiden... am Ende wirst du es erst wissen, wenn du dein Kind geboren hast. Ich kann dir nur sagen, das ich bei meinem ersten Sohn 19 War, alleine unverhofft, der Erzeuger versuchte auch sich das Leben zu nehmen. keine schöne Zeit, ich jung und unwissend. jedoch kam für mich nur das Kind in Frage. ich wusste nicht was auf mich zukommt, hatte keine Ausbildung oder Job. Mein Sohn ist heute Zehn, ich bin Erzieherin, habe Abitur und Fachstudium nachgeholt und er hat bald noch 4 weitere Geschwister, mein neuer Partner und ich sind am Hausbau und haben Heiratspläne. Ich selbst hätte mich damals nie so gesehen, ich war ein Ausreißer, nur am feiern und habe das Leben gelebt...bin auch vor famiiären Problemen davon gelaufen.
Ich wünsche dir das Beste und das Beste für dein Kind.
Iidis_12316871
- 25. Jan 2019
- Beitritt 19. Juli 2010
- 102 Diskussionen
- 413 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ikram_12546260
Hallo Mamis,
ich habe am 03.02.17 ET, diesen Termin werde ich aber def. nicht einhalten, da wir Zwilinge erwarten :) bin heute 25+6ssw und fühle mich wie 40ssw :-D
Habe einige Sorgen zu Tragen dank der SS.
Wir haben schon drei gesunde Kinder, alle spontan zur Welt gebracht ohne Komplikationen, bis auf eine Gestose beim 3. Kind ab der 21ssw. Hoffe auf noch mindestens 10 Wochen Schangerschaft, damit wir eine Frühgeburt vermeiden können.
LG
- ines_12125384
Ja..
Als ich bei 4+0 da war war auch nichts zu sehen, habe am Montag (5+3) den nächsten Termin, ich hoffe auf eine Fruchthöhle :star:
Strich ist Strich :) Halte mich auf dem Laufenden :D - ines_12125384
Huhu Kirschbaum :roule:
Uh bei dir ist es ja noch sehr spannend! Wann hattest du denn deine letzte Periode und wie lang ist dein Zyklus?
Ich bin heut erst 4+6 und genieße einfach alles so intensiv :AMOUR: