Das kannst nur du für Dich entscheiden... am Ende wirst du es erst wissen, wenn du dein Kind geboren hast. Ich kann dir nur sagen, das ich bei meinem ersten Sohn 19 War, alleine unverhofft, der Erzeuger versuchte auch sich das Leben zu nehmen. keine schöne Zeit, ich jung und unwissend. jedoch kam für mich nur das Kind in Frage. ich wusste nicht was auf mich zukommt, hatte keine Ausbildung oder Job. Mein Sohn ist heute Zehn, ich bin Erzieherin, habe Abitur und Fachstudium nachgeholt und er hat bald noch 4 weitere Geschwister, mein neuer Partner und ich sind am Hausbau und haben Heiratspläne. Ich selbst hätte mich damals nie so gesehen, ich war ein Ausreißer, nur am feiern und habe das Leben gelebt...bin auch vor famiiären Problemen davon gelaufen.
Ich wünsche dir das Beste und das Beste für dein Kind.
Iidis_12316871
- 25. Jan 2019
- Beitritt 19. Juli 2010
- 102 Diskussionen
- 413 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ikram_12546260
Hallo Mamis,
ich habe am 03.02.17 ET, diesen Termin werde ich aber def. nicht einhalten, da wir Zwilinge erwarten :) bin heute 25+6ssw und fühle mich wie 40ssw :-D
Habe einige Sorgen zu Tragen dank der SS.
Wir haben schon drei gesunde Kinder, alle spontan zur Welt gebracht ohne Komplikationen, bis auf eine Gestose beim 3. Kind ab der 21ssw. Hoffe auf noch mindestens 10 Wochen Schangerschaft, damit wir eine Frühgeburt vermeiden können.
LG
- ines_12125384
Ja..
Als ich bei 4+0 da war war auch nichts zu sehen, habe am Montag (5+3) den nächsten Termin, ich hoffe auf eine Fruchthöhle :star:
Strich ist Strich :) Halte mich auf dem Laufenden :D - ines_12125384
Huhu Kirschbaum :roule:
Uh bei dir ist es ja noch sehr spannend! Wann hattest du denn deine letzte Periode und wie lang ist dein Zyklus?
Ich bin heut erst 4+6 und genieße einfach alles so intensiv :AMOUR:
Ich hatte genau die selbe Anzeichen, witzig ist, das diese Billigtests von Ebay erst 2 Tage nach NMT leicht positiv anzeigten und der Digitale von Clearblue schon 5 Tage vor NMT :D Mit was hast du getestet?
Ganz hibbelige Grüße! Ihr habt eventuell vor kurzen positiv getestet? Seid Mamis, die schon Kinder haben, oder das erste (oder evtl. Zwillis) erwarten? Dann herzlich Willkommen im Hibbelthread für die Februar - Mamis!
Gern würde ich eine vorstellungsrunde starten mit folgenden Angaben:
Wievielter ÜZ:
1. ganz unverhofft, aber doch erwünscht. GV 5 Tage vor ES (ES immer spürbar durch stundenlange Schmerzen ^^)
Wievielte SS:
6. SS Leider 2 Abgänge, 3 Söhne im Alter von 9,7 und 5 Jahren
Wann pos. getestet:
5 Tage vor NMT, wir wussten es ab Einnistung, welche ich in jeder SS spürte ^^
Hilfsmittel:
Liebe, Folsäure 2 Wochen vorher (Femibion1)
Anzeichen:
Direkt nach der Einnistung, welche sich mit einen Stechenden Mittelschmerz wieder zeigte, stark schmerzende Brüste, Ziehende Druckartige Schmerzen in der Gebährmutter, um Tag des NMT - starke Übelkeit, seither nur Brustspannen und Müdigkeit.
Ich freue mich auf Mithibblerinnen!
- mahala_12756210
Verunsichert
Weil die linie war eigentlich recht stark für es 11 und mittlerweile muss man mit Adleraugen schauen um nich was zu erkennen. Ist so ein Ebay Streifen von einer lieben Freundin. Werde morgen def. Nichmal mit Morgenurin testen...schlaflose Nacht steht bevor..wieso kann man nicht einfach den Nmt abwarten xD Ja
Wollen wir auch wenn das ja immer einiges mit sich bringt aber der Wunsch ist seit Jahren da und sehr hoch und es gibt ja nie den passenden Zeitpunkt :)Nunja
Haben erst den Herbst angeplant aber wäre nun nicht wild wenn es eher *passiert* der Test war von One StepLiebe Mithibbler... wie oben schon steht..ich habe heute früh mit einem 10er hauchzart pos. Getestet. Mein Eisprung kam 2 Tage vor der Kalendererrechnung daher dachte ich mir du musst jetzt einfach testen. Ich bilde mir aber ein es könne nur eine VL sein..wieso sollte man so grüh pos. Testen zudem hattwn wir nicht den klassischen GV mit Happy End sondern den wo man vorher rauszieht aber allerdings vorher schon ein vorangegangener Samenerguss war. Ich werde morgen früh noch einmal testen...eine Linie ist da die macht zumindest leichte schöne Hoffnung
Kurz zu mir, 29 Jahre, drei Kinder, Erzieherin letzte Periode am 3.8.15 bisher IMMER unregelmäßig, mal 27 Tage mal 21 Tage nie wirklich was wo man sich drauf einstellen konnte, Pille nehme ich nicht, da ich Chemie verweigere, mein Partner und ich hatten WIE IMMER den bekannten Sex ohne Kondom und wenn es dann zum Ende hinzugeht mit Kondom! Diesemal ist alles anders, ich konnte meinen ES nicht genau bestimmen, sonst spürte ich ihn immer HEFTIGST! Diesen Monat allerdings nicht! 5 Tage nach unserem Herzeln, hatte ich solch einen schlimmen Mittelschmerz (Stechen ziehen Zwicken) das dauerte ca. 30 Minuten, dann war Ruhe! Seit Freitag!!! Habe ich Übelkeit, geruchsempfindlichkeit Unterleibsziehen und ab und an seit gestern Brustspannen! Bilde ich mir das alles ein? Ich habe heut einen 10er Test gemacht-wahrscheinlich viel zu früh, aber einfach um mir etwas Gewissen zu verschaffen..NEGATIV..bei einem normalen Zyklus, den ich ja nicht habe..müsste ich Montag meine Periode bekommen, ich weiss es ist ein weit umstrittenes Thema ob man vom Lusttropfen schwanger werden kann, ich habe ehrlich gesagt nie dran geglaubt, wenn der Mann vorher nicht Ejakuliert hat und die Harnröhre frei von Spermien ist...
Ich bin einfach verzweifelt..vll hat jemand von Euch erfahrungen diesbezüglich gemacht, denn wie ihr alle wisst ist diese Ungewissheit echt schlimm... :cry:
- blanid_12166145
:???:
was für eine krankheit? nein warte erstmal ab...nach einer FG verschiebt sich gern mal die periode :roll: :FOU:
haben wir ja gleich, bei mir war auch die FG am 2.8. hatte ordentlich blutungen seither warte ich auf meine periode, schwnagerschaftstest zeigt jedoch positiv aber mein hcg wert is letzte woche iwie leicht gesunken, kp ob es von der FG noch is oder eine neue :cry:Ich frage, weil ich mir so unsicher bin, nenne mal eben meine Daten..
FG 02.08. - HCG 39.07. 472
HCG 02.09. 116
HCG 05.09. 110
Eigentlich dachte ich es sei eine neue Schwangerschaft jetzt..aber solangsam zweifel ich, da es in den 2 Tagen zu einem abstieg kam -.-
Ich bin seit 5 Tagen überfällig, habe ein leichtes ziehen und dezentes spannen in der Brust.. heute lasse ich mir nocheinmal Blut abnehmen ...Erster Tag der letzten Periode war
der 02.08.2013
und mein Zyklus geht immer 28 Tage, am 02.09.2013 habe ich die Pille abgesetzt, in der Pillenzeit hatte ich 2,5 Wochen bräunlichen Ausfluss, am 28.08. habe ich das erste mal mit einem 10er Test Hauchdünn pos. getestet und am 02.09. mit dem gleichen, war der Strich ganz stark... ich habe die Pille 2 Tag ehr abgesetzt dann weil ich dann dachte wozu noch Pille nehmen wennd er Test pos. ist. Seither hab ich leichtes Brustziehen und ab und zu mal ein Zwicken im UL .. Ich war ja noch nicht einmal Überfällig als die FA Blut abgenommen hat, vl war der Wert daher so niedrig... ich glaube man sollte wirklich erst 2 Wochen nach ausbleibend er Regel zum Arzt, man macht sich ja so irre.. werde heute hin zur Blutabnahme.. in der Hoffnung das dann morgen das erlösende Ergebnis da ist :TRISTE:- sadaf_11974365
:TRISTE:
am Dienstag Nachmittag schaffe ich es erst zur Blutabnahme, donnerstag dann das Ergebnis.. eine eklige laange Zeit bis dahin Am dienstag haben wir posotiv getestet, hcg wert bei 116...donnerstag zweite Blutkontrolle-freitag das Ergebnis- HCG bei 110 ...... ???? Fa sagte ist wohl keine intakte SS... ich verstehe das nicht, würde das HCG dann nicht schneller sinken?? ich bin seit dienstag überfällig, mir ist schwindelig, flau, zittrig, stimmungsschwankungen und null anzeichen von Regelblutung, vermehrter Ausfluss und Leicht empfindliche Brüste :neutral:
Kennst sich wer von Euch mit HCG etwas besser aus?
:-O
schiebWowgleichzeitig hier wieder gefunden ^^
hey hope ^wir waren vor 2,5 und 5 jahren schon einmal hier zusammen ^^ und ich habe drei kinder und nunja bin mit dem 4. schwanger in der 3.-4- ssw... studiere noch habe mein fachabi gemacht davor 2012... es is nicht assi, immer das was man daraus selber macht :)
lg grüße
Nunja, also ich will eben meine Situation Erläutern, bin 27 im 3. Semster-studiere Pädagogik. Habe drei Söhne im Alter von 7 - Sehr pfiffiges Kerlchen-lesemaus, 5- unser kleiner Flummi der immer n lockeren Spruch hat und mit dem es nieee langweiig wird ^^ und der kleinste mit 2,5 Jahre-schmusebär der von beiden großen was hat. Ich habe mit den Drei mein Fachabi gemacht und nun das erste Studienjahr. Im Dezember stellte ich eine Schwangerschaft fest, die mit Myfigene nach 5 tagen Überfälligkeit unterbrochen wurde. ich nahm weiterhin die Pille und wurde nun Mitte Juli wieder schwanger, brach wieder nach 3 Tage Überfäligkeit ab. So langsam kam man ins Grübeln! Ich wechselte die Pille und wir verhüteten zusätzlich 8 Tage mit Kondom. Nunja vor 5 Wochen erst war die Unterbrechung...jetzt, heute also teste ich schon wieder positiv..ich bin jeglich zusammengebrochen, fragte mich was mach ich falsch? war im März damals beim Hormonspiegeltest, wo die Pille auf mich abgestimmt wurde.. nun saß ich bei meiner Verzweifelten FA, die sagte ich muss Pillenresistent sein, leider gäbe es zu oft solch fälle, Nun ich habe noch zwei Studienjahre vor mir..jetzt überlege ich ganz anders...ich überlege, dass ich es noch schaffen könnte das 2. erfolgreich zu beenden mit viel ach und krach und mir hilfe von der Caritas nehmen könnte, da mein partner *noch* unter der woche in einer anderen Stadt arbeitet. Trzd ist da die Angst, vier Kinder.. alle drei aus dem Gröbsten heraus..die Whg eh schon zu lütt..eventuelle Komplikationen ( hatte beim letzten eine Vergiftung und musste 3 Wochen ehr geholt werden).. Anders herum könnte ich dann ein Babyjahr genießen und hätte mein eigenen *soll* von vier Kindern erfüllt.. vertseht ihr mich? Ich freue mich auch aber diese Ängste was auf mich zukommt.... Vll erhasche ich hier ein paar Erfahrungen?
Würde mich sehr freuen :)
Huhu also mein kind ist knapp über zwei jahre und tagsüber trocken. Geht von allein auf den topf.zum mittag und abend machen wir zur Sicherheit eine windel um. Die kita streubt sich extrem ihn ihne windeln zu lassen! Geht auch nicht mit ihm auf den tiof.habe ne forsche anaage bekommen als ich michwagte ihn ohne windel abgeben zu wowollen.darauf hin habe ixh windel hosen besorgt das er selbstständig da wenn er muss auf das Töpfchen oder mininwc gehen kann. Wurde sofirt deklariert! !! Das sei zu umständlich mit anziehen und ausziehen!!! Ich bin stink sauer!!!! Was ist das für eine zusammen arbeit?? Was kann ich noch tun?!