I
idesta_12575117

• 9. Jan 2012
  • Beitritt 17. Juni 2010
  • 13 Diskussionen
  • 155 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    das hängt immer davon ab, wie groß das Tattoo ist und ob es mit Farbe ausgefüllt werden soll...

Mein Mann und ich haben die Initialien von unserem Sohn auf dem linken Unterarm, haben für beide zusammen 80 Euro bezahlt. Ist aber auch nur schwarz und ohne Schnick Schnack.

Ansonsten habe ich auf meinem Rücken ein sehr großes Oldscool Motiv in bunt. das hat 400 Euro gekostet. Zwei bunte Schwalben auf den Schulterblättern für noch mal zusammen 400 Euro...

Liebe Grüße, Nanak

• Hach, wie schön *inerinnerungenschwelg*
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Geburt :AMOUR:
    Da werde ich auch wieder richtig neidisch, das ist ja immer sooooooooo süß...

Hab noch viel Freude an deinem Krümel ;-)

LG, nanak

• Hallo,
    erst einmal @Oktuba, sicher, wir sind alle froh das unsere Kinder gesund sind, und wir lieben unsere Kinder über alles...Und trotzdem sind wir, die Mütter auch Menschen die alle eine unterschiedliche Psyche haben...Und jede geht damit anders um...

Ich persönlich hatte einen so genannten Schnellschnitt...Ich lag schon ca. 16 Std. in den Wehen, plötzlich wurden die Herztöne meines Sohnes immer schlechter...Die Ärzte und Hebamme wurden dann auf einmal sehr schnell...Mein Kind hat nicht geschrien und war nicht mehr blau sondern lila... :shock: Ich habe fast zwei Std. auf meine Muckelmaus warten müssen...Bis heute weiß ich nicht genau, was eigentlich wirklich los war, weiß nur, wenn sie ihn nicht geholt hätten wäre sein Gehirn nicht mehr mit ausreichend Sauerstoff versorgt worden.

Ich selbst leide heute psychisch auch noch immer darunter, aber nicht weil ich mir Selbvorwürfe mache, sondern weil ich diese ganze Prozedur ganz schrecklich fand. Konnte mein Kind nur eine Sekunde sehen und dann wurde er mir gleich weg genommen..Ich kam mir vor wie auf einer Schlachtbank...Hört sich hart an, aber so habe ich es nun mal empfunden...

Ich liebe meinen Sohn über alles und bin sehr glücklich darüber, das die Medizin heute so viel möglich machen kann, aber die Geburt war für mich das Schrecklichste was ich je erlebt habe.

Liebe Grüße, Nanak

• Hallo Sarah,
    mein Sohn war auch so schnell...Konnte sich im sechsten Monat alleine hinsetzen (ohne Umkippen) und gekrabbelt hat er auch in dem Monat...Tja, und dann kam alles sehr schnell, nun ist er gerade 9 Monate alt geworden und läuft immer mehr Schritte an nur einer Hand ohne sich irgend wo festzuhalten...
    Meiner ist auch ein kräftiges agiles Kerlchen ;-)

LG, Nanak

• Hallo,
      ich sehe es ähnlich wie Doggie, ich glaube auch das es heute etwas übertrieben wird mit der Ernährung, Hygiene etc....Meine Mama hat mich auch anders ernährt und ich habe keine Allergien, war fast nie krank und bin auch alles andere als übergewichtigt...Früher hat man das nicht so überbewertet. Sicher, mein Kind bekommt auch nur BIO Nahrung, aber auch nur weil die Schadstoffbelastung heute schlimmer ist als früher. Mein Kind darf auch alles mal PROBIEREN, sicher gibt es bei uns auch keine fetten Soßen...Der gesunde Mittelweg ist des Rätsels Lösung...die ältere Generation meint es nicht böse, ganz im Gegenteil ;-) Ist natürlich schade, wenn sie so völlig Diskussionsresistent sind, das ist bei uns zum Glück nicht der Fall.

Aber genau so wird es auch sein, wenn unsere Kinder mal erwachsen sind, das ist der natürliche Werdegang der Generationen... ;-)

LG, Nanak

• Mädels,
      ich wünsche euch nocdh einen schönen Abend, aber ich bin jetzt weg...bin sehr müde... :-/ wünsche euch noch viel viel Vergnügnen...vielleicht sieht msn sich ja wieder ;-)

Gute Nacht zusammen, Nanak

• Hm,
      seit mir zig Leute in den Schritt geschut haben ist mein Schamgefühl bei fast null :shy:

• Ich fand
      das jetzt ausnahmsweise mal richtig interessant...

• Dein Freund hat Geschmack :mrgreen:
      dieser Coktail ist nicht so süß, eher herb..ich mag auch nichts Süßes ;-)

• Und ich hätte mal
      wiedre richtig Lust auf meinen Libelingscoktail...Mojito... :mrgreen: mjam mjam

• So, wieder da :mrgreen:
      oh man, Rotwein haut echt rein ;-) Mein Schatz hat auch richtig viele Haare, und am Hinterkopf zwei Wirbel die gegeneinander verlaufen, er wird mich später dafür hassen, da stehen die Haare nämlich immer ab ;-) Aber ich möchte gerne das er mal etwas längere Haare trägt, finde das sooooo cool..

• Na, meiner wird
      9 Monate und die Beiden Zähne sind nicht richtig raus, dann wird es mir wohl wie dir gehen;-)