I
idalia_12463357

• 15. Juni 2018
  • Beitritt 8. März 2018
  • 1 Diskussion
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ganz ehrlich... Warum verhütet man dann nicht richtig? Ist das auch verboten und unehrenhaft? Das ist alles so unnötig und unfassbar...

• elara_12316744

Aber dutchi, die gibt es jetzt genauso. Werden nur leider oft vergessen bei den "Alles Vergewaltiger und Verbrecher!!"-Vorwürfen.

Ich betreue jetzt schon ca 3,5 Jahre lang eine Gruppe Syrer (bin selbst Halbsyrerin, mein Vater kam schon vor Jahrzehnten als Student hierher). Die haben jetzt alle in den letzten Jahren gut deutsch gelernt (mit entsprechenden Zertifikaten), haben ihre Berufsanerkennungem gemacht - einer musste seine Friseurausbildung komplett neu absolvieren - und arbeiten mittlerweile in völlig normalen Vollzeitjobs und bestreiten ihren Lebensunterhalt selbst. Völlig normale und korrekte Menschen. Denen gehts auch auf den Nerv, ständig mit in den Topf geworfen zu werden und dauernd in eine Reihe mit Terroristen und Straftätern gesteckt zu werden.

• Du machst es dir grad echt zu leicht... Hab extra nochmal gegoogelt: es war ein Deutscher.
      http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/familiendrama-zwei-kleine-kinder-in-thueringen-erstochen-15062124.html

Und aus den gleichen Gründen wie jetzt in Hamburg: Frau hat ihn verlassen (weil er fremdging!), er wollte das Sorgerecht nicht verlieren und mit seinen Kindern gemeinsam sterben. Auch ein Ehrenmord, wenn du es so nennen willst.

• idalia_12463357

Und weiter: Krankhaft eifersüchtiger Mann stach auf seine Kinder ein, nur eines hat nach einer Not-OP überlebt.... Frau wollte sich von ihm trennen, er hat sie dann krankenhausreif verprügelt und danach die Kinder erstochen... Auch ein Deutscher... Aus genau dem gleichen Grund wie in HH. Wo bleibt da eure Aufregung?

• Grade im TV: Sohn bringt Mutter um und zerstückelt sie mit der Flex in der eigenen Garage... Wie kann man da noch sagen, dass es das bei uns nicht geben würde??

• Hätte mich auch gewundert... Ich habe eienne regelnäßigen Zyklus und noch keinerlei Wechseljahressymptome. Meine Eizellen sind zwar vielleicht nicht mehr so frisch aber aktiv ;)

Hätte es nicht geklappt, wären wir aber erstmal in Deutschland geblieben und alles ausprobiert. Ukraine... :Fou:

• Bei mir deutete auch 2x alles auf ein Mädchen hin, ich hab 2x ein Madchen im Gefühl gehabt, meine Mutter hat 2x ein Mädchen erpendelt - und es sind zwei Jungen 😁

• Es hat auch ohne ukrainische Reproduktionsklinik geklappt 😃

• Und eigentlich darf man sich auch schwanger beim Zahbarzt röntgen lassen. Die Dosis ist so schwach, dass du dir da keine großen Sorgen machen musst. Alternativ kannst du einfach dem Zahnarzt von deinem Verdacht erzählen.

• Die Dinger kannst du ins Wasser halten und sie wären positiv. Probier lieber mal ne andere Marke

• an0N_1194797399z

Sein erstes Kind. Ob das mit allen Kindern so wäre, weiß auch niemand...
        Was sagt er denn? Wäre er derzeit überhaupt bereit? Und wenn ihr nen Kompromiss schließt, zB 6 Monate warten und dann beginenn?

• an0N_1194797399z

Natürlich gubt es nie eien Garantie aber mab muss das Schicksal auch nicht unnötig herausfordern ;)
        7 Monate sind sehr kurz, das lässt sich nicht wegdiskutieren. Viele Beziehungen halten nicht mal das erste Jahr nicht durch und ein Kind belastet die Beziehung zusätzlich.
        Du bist auch erst 26, er 36, deswegen verstehe ich die Eile mit dem Verweis aufs Alter nicht. Ihr habt noch locker 1-2 Jahre Zeit und seit dann noch nicht mal an eurer selbstgesteckten Altersgrenze angekommen.
        Und solange er noch nicht wirklich will, würde ich an deiner Stelle auch warten, weil sonst bist am Ende du alleine fürs Baby verantwortlich und er wird kaum Interesse zeigen geschweige denn dich unterstützen. Das solltest du vermeiden, gerade bei so einer kurzen Beziehungsdauer und in Hinblick auf deinen Job. Wenn du kaum Unterstützmg seinerseits erhältst wird es auch bei einem Jobeinstieg mit 27 schwierig.

• Wieso die Eile? Bis 30 ist doch genug Zeit (und man kann danach auch noch Kinder bekommen ;)) und ihrblebt gerade mal ein paar Wochen zusammen. Genießt das doch. Unter einem Jahr Beziehungsdauer würde ich persönlich auch kein Kind bekommen. Ihr seid doch noch Mittendrin im Kennenlernen.

• Ich finde auch, dass Alter sagt nichts aus. Ich fühle mich jetzt mit fast 40 so gut wie noch nie. Ich bin physisch und psychisch fit, weitaus mehr als mit Anfang 20. Mien Mann genauso. Wenn ich da manche jüngere Kolleginnen sehe... :fou:#
        Noch dazu sind wir wirtschaftlich gefestigt, anders als so manche Eltern Anfang 20 und in Ausbildung, was mir sehr wichtig ist.

Wir sind auch schon fleißig am üben :mrgreen:

• isrun_11880473

Das alles kann für eine Schwangerschaft sprechen, muss aber nicht. Durch den Stress kann sich auch alles verschieben oder gar ganz ausfallen, das hatte ich auch schon. Aber wenn du Panik hast, mach lieber schnell einen Test.

• Naja "kein sicheres" Verhütungsmittel ist relativ... Ich verhüte seit über 10 Jahren so und bin nicht schwanger geworden.

• Für eine Nidationsblutung wäre eine sehr starke Blutung mit Gewebeklumpen eher njcht gut... Ich vermute, das war eine sehr starke, aber kurze Blutung, weil durch die abgegangen Koagel nicht mehr viel zum Abbluten da war bzw ist, die Blutung läuft lt dir ja noch.

• Es ist der Schleimpropf und der kann alles oder nichts heißen. Das Ding verschließt mit den Muttermund und wenn er sich löst, heißt das nur, dass sich der Muttermund langsam lockert und weitet. Ich hab den damals lange vor meinen Geburten verloren, es kann sich auch wieder eine nachbilden.
          Also mach sich deswegen nicht verrückt. Das wird vllt auch noch ein Weilchen dauern bei dir...

• Wenn dann meint sie eher den 03.03. und den 08.03.. Sie hat diesen Thread hier an eben jenem 03.03. erstellt und schrieb im ersten Beitrag, dass sie es heute erfahren hat. Der Donnerstag darauf war der 08.03.