I
idalia_11881514

  • 17. Jan 2019
  • Beitritt 2. Juni 2008
  • 2 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,


    Vor 3 Jahren wurde bei mir die Diagnose Morbus Crohn festgestellt und ich habe darauf innert kürzester Zeit 18kg Gewicht verloren. Das kam mir damals gelegen, weil ich mich mit 1.72 Körpergrösse und 80kg Gewicht viel zu dick fand. Seither habe ich alles gemacht und versucht, damit dieses Gewicht auch unten bleibt und zu beginn auch mit Erfolg. Ich habe nur noch gesund gegessen und 3-4x Sport gemacht in der Woche. Also eigentlich alles voll unter Kontrolle gehabt. Das Thema Essen oder nicht Essen hat mich schon damals Rund um die Uhr beschäftigt und ich bin auch jeden Tag auf die Waage gestanden. Ich wollte auf keinen Fall wieder so werden wie ich war.


    Seit einigen Monaten jedoch leide ich unter einem völligen Kontrollverlust. Den ganzen Tag hindurch auf der Arbeit esse ich ganz normal, aber sobald ich am Abend nach Hause kommen geht der Horror los. Ich fresse in mich hinein was mir in die Quere kommt und bis mir kotzübel ist und nicht mal dann kann ich aufhören. An den Wochenenden ist es sogar so, dass ich den ganzen Tag durchfresse... Ich schäme mich dann jeweils so sehr, dass ich zu nichts mehr in der Lage bin. Es ist schon so weit, dass ich Verabredungen mit Freunden absage deswegen... Mittlerweile habe ich sogar Angst davor frei zu haben und unbeschäftigt zu sein, weil dann ein weiterer Anfall folgt... Ich kämpfe dagegen an wie's nur geht, mache selber Essens- und Sportpläne, aber ich schaffe es einfach nicht diese einzuhalten. Ich kann an nichts anderes mehr denken und weiss einfach nicht was tun.
    Ich habe nun schon wieder 8kg zugelegt und wenn das so weitergeht wird es noch viel mehr...
    Ich brauche dringend Hilfe... Kennt jemand diese Situation und hat mir Ratschläge??
    Vielen Dank!

  • Hallo zusammen


    Mein Freund und ich haben eigentlich immer wilden und ausgelassenen Sex und nun ist mir etwas komisches passiert. Mir ist so ein Häutchen, welches über den Scheideneingang führte durchgerissen (Es war nicht das Jungfernhäutchen). Dieses Häutchen hat mir manchmal auch beim rausnehmen eines Tampons Mühe bereitet (ums besser zu beschreiben). Jedenfalls hat das geblutet und jetzt sieht das ziemlich unschön aus. Nun, was war das für ein Häutchen? Ist es schlimm, dass es durchgerissen ist? Verheilt das von alleine? Bitte helft mir!


    Liebe Grüsse