I
ida_12923044

• 30. Dez 2008
  • Beitritt 30. Dez 2008
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab mir leztes jahr meine haare schneiden lassen...ich hab jezt einen stufenschnitt und mir hat des nur glatt oder lockig gefallen
    ich hab sie mir dann zu oft geglätet und jezt sind meine haare kaputt :cry: die sehen echt aus wie stroh
    was kann ich jezt machen gibt des da n shampoo oder sowas das dagegen hilft??? übrigens will ich mir morgen meine haare zu einen bob wie rihanna ihn hat schneiden lassen
    bringt des vlt was wenn ich se mir schneid??

• Bei mir ist des ungefähr auch so aba ich hab ne lösung gefunden^^
    Ich hab auch sehr feine haare und bei mir klappt au nix außer zwei sachen: lockig, wellig
    die frisur kommen bei mir immer voll cool raus ich sag dir wie du sie so hinbekommst:
    -nachdem du morgens deine haare gewaschen hast, lass sie erstmal 5min an der luft trocknen
    -wenn sie feucht sind nimmst du haarschaum
    -mach deine kopf runter und wirf deine haare nach vorne
    -dann nimmst du etwas von den haarschaum in beiden händen(darf ruhig etwas mehr sein aber nicht übertreiben!!)
    -dann massierst du es in deine haare
    -nimm dann den föhn und steck die eine fette bürste vorne dran
    -föhn dann deine haare(beim ersten versuch sollte dir lieber jemand helfen sonst leuft des schief!!!!)
    am nächsten morgen sprühst du etwas wasser in die Haare und föhnst sie dann wie des lezte mal nur ohne haarschaum

wenn du sie wellig willst lass dir ABENDS nach dem haarewaschen 6 zöpfchen am ganzen kopf machen
    dann über nacht trocknen lassen und am nächsten morgen VORSICHTIG öffnen ;-)

• Mach dir nix draus^^
    Ich hab au lange haare und will sie mir schneiden gehen
    einen bob kannst du dir nur schneiden lassen wenn du ein ovalförmiges Gesicht hast und keine pausbäckchen hast sonst sieht man aus wie...
    deine haare wachsen wenn du sie gut pflegst: gesund essen, 3-4 mal die woche waschen(wenn du sie jeden tag wäscht bekommst du haarausfall)
    nach einen jahr sind sie dann wieder ungefähr 10-15cm länger
    du kannst deine haare auch hübsch machen damit des net so lwl aussieht z.b. nach dem waschen mit den lockenstab...