I
ida_12656708

  • 28. Juli 2011
  • Beitritt 23. Juli 2011
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nachricht back
    hallo Mädels, ich geb auch Negativmeldung. Meiner ist gerade ebend durchgebrannt udn ich sitze weinend da. Der Grund für seinen Austicker. ich wollte mit an die Frische Luft ich enge ihn ein. Dazu der Clou das er mir alle Fehler aufzählte die nur gehen... man bin ich alle
    sry für die Fehlermeldung, denke das liegt echt am Temperament. Als ich Angst bekam, hat er gemeint ich soll nicht so auf Mtleid tun und zucken.... der Hammer
    nehm also alles zurück



    mit ner Träne im Auge grüßt die Nina

  • Ahhhhhhhhhhh
    jetzt verstehe ich das ^^ den zusammenhang zumindest ...
    Ja dann wünsche ich euch mal viel Glück.

    • Jajo
      aber jaaaaaaaaaaaaa solche eifersucht kenne ich von meinem schatz... der hat immer angst mich zu verlieren oder ich verlieb mich in nen anderen oder sowas...
      du kannst auch mit deinen Freunden weggehen. Oder vielleicht hilft dir das , wenn sie dich zwischendurch mal anruft?


      Immerhin sagt sie dir das sie dort hin möchte und verheimlicht nichts obwohl sie weiß du bist eifersüchtig

      • Weia
        das ist sehr schwer, und nur zu lösen, wenn du einfach mit ihr gehst. Wenn du nicht zu weit weg lest. Oder sie bleibt einfach zuhause., wenn sie dich liebt, wird sie es machen..
        Muss die denn unbedingt dorthin oder kann sie nicht zu dir ???

        • Hm
          ja paddy, aber die Frage ist, ob sie den nerv dazu hat, rauszufinden: woher hast du denn ein Trauma oder so was, sie kennt ihn ja noch nicht mal lange, wenn er so ein schweres Problem hat, dann wird sie IMMER damit zu kämpfen haben, dagegen an zu gehen, oder mit seinen Therapien beschäftigt sein, oder wenn sie auf den eingeht, nach 2 Monaten in einer Paartherapie stecken---


          wenn sie ihn lieben lernt udn weiß wofür sie das tut, ist es ja in ordnung. aber... ,nach ein paar wochen



          da stimmt was mit dem aber mal gar nicht

        • Oh oh
          llöl man gut das der dir jetzt schon sein wahres gesicht zeigt.. was passiert denn erst, wenn du dich ganz auf den einlässt??


          Was gibt dem eigentlich das Recht auf so ein Verhalten, wenn ihr nicht zusammen seid???


          Was wäre denn wenn er nur ein Freund bleibt udn auf alle anderen so tickt, den kannste ja nie i wo einladen ...



          Breche bloß den Kontakt ab
          das hast du nicht nötig


          oder


          Pass auf dich auf..... ;-)

        • Weg
          mach einfach schluss :)
          Konfrontiere sie damit und weg damit

        • Hm..
          hm... das ist ja mal nen exemplar, ich hab zwar auch Ärger mit meinem süßen türken aber wir sind eher eifersüchtig aufeinander ^^
          aber bitte schert nicht alle über einen Kamm, nicht alle sind gleich., man muss sich nur wie bei den deutschen, in den richtigen Kreisen aufhalten.


          geh in ein Frauenhaus deiner Stadt, die helfen dir

        • Mädchen mädchen
          huhuhu :) ich habe auch einen halbtürken als verlobten, udn wir geraten sehr oft aneinander. Auch ich habe mit ihm schon sehr viel erlebt . Wir lieben uns aber und darum kommen wir auch nicht voneinander los. Ich kann verstehen, daß Du sehr darunter zu leiden hast wie er tickt.


          Aber du, mit anderen Männern schreiben geht schon mal gar nicht !!! Das hassen die wie die Pest weil sie Angst haben, Dich zu verlieren... und wie ich lese, ist die Eifersucht ja nicht ganz unberechtigt ;)
          Sei mir jetzt nicht böse, ich kenne dich nicht und kann nichtr urteilen. Aber deinem Mann wird es wohl kaum verborgen gelieben sein, wenn Du zu einem anderen Gefühle aufgebaut hast! Ich vermisse es auch , begehrt zu werden, aber deshalb suche ich mir Nichts anderes. Das Internet ist eine sehr weite welt, mir ist das auch mal passiert... aber da muste aufpassen.



          Das ist bei den Frauen aber nicht anders, ich mag es auch nicht wenn er mit anderen Frauen schreibt, daß mal dazu, da könnte ich auch durchdrehen, aber ich gaube, wenn einmal der Wurm in der Beziehung ist, ist es schon übel...



          Also du must letztentlich selbst wissen was du tust, diese Art und Weise wie sie sind, wirst du nicht mehr herrausbekommen. mein Verlobter ist in seiner Art sehr temperamentvoll, Als ich bei ihm lebte hieß es auch oft: du weist wo die tür ist. wenn es dir nicht passt geh. Aber das habe ich ihm auch jetzt an den Kopf geworfen, ich denke das hat ihn sehr verletzt...


          Das er arbeiten geht ist ja schon mal gut. Auch das er sich um die Kinder kümmert. Wenn Du selbst in der Beziehung nicht mehr glücklich bist, muste gehen.



          Du kannst nicht beides haben. wenn du dich schon zu anderen Männern hingezogen fühlst, dann ist es vorbei mit Euch . Bei dem Treffen muste bedenken , daß DU ja noch mit deinem Mann zusammen bist. Du bist geblieben und hast Nicht Schluss gemacht. Wie würde das sein, wenn er das herrausbekommt? Würdest Du es so super finden, wenn er hinter deinem Rücken mit ner Frauu durchziehen würde, mit ihr schreiben oder treffen???


          Du machst Dir damit mehr Ärger als Du schon hast.


          Du weist doch wie er ist .





          Du könntest für eine Zeit n ein Frauenhaus gehen udn nachdenken, schnapp die koffer, die kinder und geh.
          Überleg dir, was du wirklich willst.


          Meiner Meinung nach wäre es eher ratsam, dich erst richtig von deinem Mann zu lösen , ehe du wieder in eine nächste Beziehung gehst.


          Es ist nur verständlich, daß Du Dich in Deiner Haut nicht wohl fühlst, und es genießt, wenn Jemand dich mal so nimmt wie du bist. aber das ist das Internet Mädel;)
          und Männer können sich verstellen... Es gibt eine reihe von Personen, die sich Frauen in Beziehungskrisen aussuchen und sie sogar aufbauen. dann heist es: denkst du ich würde hier stunden mit dir schreiben und für dich da sein , wenn ich es nicht ernst meine? und voila der Zweifel ist weg...



          Schnapp deine Koffer und geh, du hast nur ein Leben.
          Sch :NON: eiß auf die Männer und sieh erst einmal zu, daß du selbst klar kommen kannst. Die Kinder bekommen alles ganz genau mit. Wenn du nicht willst, daß sie dich auch i wann mal so behandeln weil sie nach dem Vorbild des vaters leben, dann geh .

          • SO MAL GAR NICHT
            Wenn sie öffentliche Journalistion sind, warum haben sie hier kein Bild, keine Kontakt e mail addi o.ä. Ich werde mich mal an ihre Redaktion wenden , denn so anonym ist das schon komisch.


            Ich kenne einige bekannte Menschen aus der öffentlichen, Journalisten Welt, aber diese :


            1. haben ein Profilbild
            2. eine öffentlich sichtbare Kontaktadresse
            3. Ihre Personalnummer, wenn mal was ist ...
            4.Ansprechpartner und Adresse, für den Fall einer Beschwerde



            5.arbeiten mit den Communitys zusammen
            6. sind nicht aufdringlich, halten sich zurück und
            machen wenn, eine Ausschreibung mit diesen oben genannten Daten





            Liebe Moderatoren von Go feminin, ich bitte diese Person von der Webseite zu entfernen. Das ist keine professionelle Reporterin, die ohne Gefühl und so anonym vorgeht. Ich bitte da um recherche Ihrerseits!!
            ich selbst werde mich an ZDF und den Vorgesetzen wenden mit Hilfe eines befreundeten Nachrichtensprechers.


            Lieben Gruss

          • Also...
            Ein liebes Hallo, mein Name ist Nina ( Spitzname) und ich bin 32 jahre alt. Ich habe ein Kind aus einer Vergewaltigung.
            Wenn es Euch Nichts ausmacht, kann ich ja einmal von meiner Situation berichten: :-/



            Ich habe das Kind bekommen, und dachte, ich könnte es nicht lieben, schon in der Schwangerschaft habe ich mich nie gefragt soll ich es bekommen oder nicht, bei mir war es so, daß ich einfach nicht zum Frauenarzt gegeangen bin, bis halt die Wehen kamen. Bei mir sah man komischerweise kaum etwas . Ich habe es letztentlich einfach verdrängt, ich hab das Kind gehasst. :mad:



            Das mit dem beweisen ist eine andere Sache. Es ist schwer zu beweisen dass ein Kind aus einer Vergewaltigung stammt. Mit der Aussage muss man vorsichtig sein.


            Ich habe den Peiniger angezeigt, er hat es zusammen mit seinem besten Freund fabriziert. Ich würde dem Kind es aber nie sagen, daß es ungewollt entstanden ist. Ich habe dem Vater immer die Möglichkeit gegeben, sich um seine Kind zu kümmern, aber er zeigt kein Interesse. Letztentlich sagte man mir, daß ich das nicht zulassen muss.


            Bei mir war es so, daß ich sehr lange Zeit isoliert gelebt habe. ich musste nach der Ehe neu leben lernen.


            Ich leide unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung, die Erinnerungen wieder hochkommen lässt. Ich habe auch gedacht das ich mich an den Vater erinnere, wenn ich das Kind bekomme, aber dem ist nicht so !



            Abtreiben oder nicht ist in diesm Fall ein sehr heikles Thema...Adoption aber auch




            Das Kind wird irgendwann einmal damit konfrontiert .Selbst bei einer Adoption wird es zu seiner Ursprungsfamilie Kontakt suchen, was aber in meinen Augen absoulut normal ist ! Jedes Kind hat ein Recht auf die Auskunftsdaten der Mutter...


            Wenn sie es in der Schwangerschaft in die Wege leitet, ist es schwer, direkt nach der geburt, diesen Antrag zurückzuziehen.


            Ich stand kurz vor einer Adoption mit meinen Sohn. Ich hasste das Kind in mir regelrecht. Ich habe ihn dann gesehen und fand ihn so dermaßen hübsch, daß ich ihn sogar tagelang in meiner Bauchtrage hatte als er klein war. er sieht mir überhaupt nicht ähnlich, aber er ist etwas eigenes und hat meine Wesenszüge. Ich bereue mit keinem Mal ihn bekommen zu haben, bin dankbar über dieses Kind. :roule:



            Ich glaube das man sich oft fragt, was wäre gewesen wenn.. wenn man das Kind nicht bekommt, oder es weggibt.



            Was die Rechte angeht, weiß ich , daß unter solchen umständen und einbeziehung eines Psychologen kein Kontakt stattfinden wird, bis das Kind alt genug ist .
            Dann kann es das selbst enstcheiden.





            Wie auch immer , man kann sich gern an mich wenden.


            Lieben Gruss

          • Also...
            Ein liebes Hallo, mein Name ist Nina ( Spitzname) und ich bin 32 jahre alt. Ich habe ein Kind aus einer Vergewaltigung.
            Wenn es Euch Nichts ausmacht, kann ich ja einmal von meiner Situation berichten: :-/



            Ich habe das Kind bekommen, und dachte, ich könnte es nicht lieben, schon in der Schwangerschaft habe ich mich nie gefragt soll ich es bekommen oder nicht, bei mir war es so, daß ich einfach nicht zum Frauenarzt gegeangen bin, bis halt die Wehen kamen. Bei mir sah man komischerweise kaum etwas . Ich habe es letztentlich einfach verdrängt, ich hab das Kind gehasst. :mad:



            Das mit dem beweisen ist eine andere Sache. Es ist schwer zu beweisen dass ein Kind aus einer Vergewaltigung stammt. Mit der Aussage muss man vorsichtig sein.


            Ich habe den Peiniger angezeigt, er hat es zusammen mit seinem besten Freund fabriziert. Ich würde dem Kind es aber nie sagen, daß es ungewollt entstanden ist. Ich habe dem Vater immer die Möglichkeit gegeben, sich um seine Kind zu kümmern, aber er zeigt kein Interesse. Letztentlich sagte man mir, daß ich das nicht zulassen muss.


            Bei mir war es so, daß ich sehr lange Zeit isoliert gelebt habe. ich musste nach der Ehe neu leben lernen.


            Ich leide unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung, die Erinnerungen wieder hochkommen lässt. Ich habe auch gedacht das ich mich an den Vater erinnere, wenn ich das Kind bekomme, aber dem ist nicht so !



            Abtreiben oder nicht ist in diesm Fall ein sehr heikles Thema...Adoption aber auch




            Das Kind wird irgendwann einmal damit konfrontiert .Selbst bei einer Adoption wird es zu seiner Ursprungsfamilie Kontakt suchen, was aber in meinen Augen absoulut normal ist ! Jedes Kind hat ein Recht auf die Auskunftsdaten der Mutter...


            Wenn sie es in der Schwangerschaft in die Wege leitet, ist es schwer, direkt nach der geburt, diesen Antrag zurückzuziehen.


            Ich stand kurz vor einer Adoption mit meinen Sohn. Ich hasste das Kind in mir regelrecht. Ich habe ihn dann gesehen und fand ihn so dermaßen hübsch, daß ich ihn sogar tagelang in meiner Bauchtrage hatte als er klein war. er sieht mir überhaupt nicht ähnlich, aber er ist etwas eigenes und hat meine Wesenszüge. Ich bereue mit keinem Mal ihn bekommen zu haben, bin dankbar über dieses Kind. :roule:



            Ich glaube das man sich oft fragt, was wäre gewesen wenn.. wenn man das Kind nicht bekommt, oder es weggibt.



            Was die Rechte angeht, weiß ich , daß unter solchen umständen und einbeziehung eines Psychologen kein Kontakt stattfinden wird, bis das Kind alt genug ist .
            Dann kann es das selbst enstcheiden.





            Wie auch immer , Du kannst Dich gern an mich wenden.


            Lieben Gruss