Nicht nur Du hast sie vermisst :kikou:
Iiben_12534445
- 10. Mai 2019
- Beitritt 12. Juni 2017
- 2 Diskussionen
- 195 Beiträge
- 0 beste Antworten
OT
schön, dass Du wieder da bist! :love:
Frau: "Ich habe eine ganze Tasche voller alter Kleider, welche ich spenden will. Kannst du mir diese mitnehmen?"
Ehemann: "Warum wirfst du sie nicht einfach in den Müll? Das wäre doch viel einfacher."
Frau: "Da draußen gibt es so viele arme Menschen die nichts zu essen haben und die alten Kleider super brauchen könnten!"
Ehemann: "Schatz, jeder der in deine Kleider passt, hungert nicht."
:-D
- suahelischnurrbarthaar
Yeap, so war es auch! Hab danach aber trotzdem hin und wieder im Café mitgelesen, nur, bis gestern, mich nicht mehr dazu geäussert
Glaub Du bist eine ‚ältere‘ Lady? Mein Kompliment: Du hast ein mega-tolles Gedächtnis :AMOUR:
Dir entgeht auch gar nichts :lol:
Yeap, hab gestern Abend im Gasthaus angekündigt katniss in Rente zu schicken (hab nichts zu verbergen…)
Wie? Ich dacht Du lebst irgendwo im Norden? :shock:
Yeap, hab ich gesehen und hab auch fleissig mitgelesen.
Hab Dir auch gestern noch was ‚freches‘ :-D gepostet… allerdings unter einem neuen Avatar ‚Glühwürmchen‘…
Mit katniss hab ich mich eigentlich noch nie wohl gefühlt, hab bislang nur in den Cafés, Sekines Rezeptethread und ‚drüben‘ im Gasthof geschrieben… also nicht in den ‚sonstigen Foren‘, aber einige Männer hier sahen hinter katniss wohl eine 20ig jährige die ‚auf der Suche‘ ist (bekam so einige PNs..)...
Ok, ich schau mal ob ich mir noch etwas einfallen lasse, allerdings werde ich dann meine Ein-/Ansicht darlegen aber nicht versuchen ‚Überzeugungsarbeit‘ zu leisten :-D
Announcement...
katniss2017 hat sich die Rente verdient und Gluehwuermchen_2017 statt dessen einspringen :-D
Die likes sollten Dich nicht auch nur annähernd ‚peripher tangieren‘! :TRISTE:
Im Café ‚drüben‘, wo ich 4-5 Monate mitgelesen und auch meinen Senf hin und wieder dazu gegeben hab war eine U30ig jährige die sich regelmässig selbst geliked hatte und so auf likes im zweistelligen Bereich kam… wirklich zuuu albern!
Glaub nicht, dass gofem ab 10 likes ein Fleissbildchen verteilt… :FOU:
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin auf dieser Seite um etwas small-talk zu betreiben, andere zu ‚beschnüffeln‘ (sprich etwas kennenzulernen) und ggf. Tipps zu erhalten bzw. zu geben.
Kriegs jetzt nicht in den ‚falschen Hals‘, aber ich bin keine Multi-Nickerin… ich hab nur keine Lust mehr auf meinen Avatar (hatte es ja schon mal angekündigt)
… ich werde katniss in Rente schicken und künftig unter Gluehwuermchen_2017 schreiben.
Pls have mercy on me ;-)
... ich geb eine Runde Mitleid für Dich aus... :-D
@ Mia: Very welcome back to Bavaria!
Ich hätte Dich ja gerne in Bairisch begrüsst, aber Alpha duldet ja leider keinen Dialekt im Café… :-D
Wünsch Dir eine tolle Zeit hier :AMOUR: und hoffentlich musst Du Dein dickes Katzenkind nicht zu sehr vermissen
Du sag mal Alpha... ist das eigentlich Deine echte Mähne die hier zu sehen ist? :???:
... ich glaub Du hattest mal etwas von einem 'strengen Blick' geschrieben gehabt :-D
- kolab_12914992
Ich mochte ihre ‚Schreibe‘ mal ganz gerne leiden drum hätte ich auch bei einem Mal der 'Wortverfehlung' lockerflockig drüber weggesehen (jeder vergreift sich wohl mal im Ton, hat mal nen schlechten Tag), aber es ist offensichtlich leider ihre Grundeinstellung, dass Deutschland und die Deutschen sche@se sind!
Mit so einer Einstellung kann und mag ich mich nicht anfreunden müssen!
- kaia_12693385
... für den letzten Satz gibts ein 'like' von mir!
- kolab_12914992
Sorry, ich hab hier – bei Themen die mich nicht interessierten – schnell ‚weitergewischt‘ bzw. oftmals ganze Seiten übersprungen, aber ich konnte – leider mehrfach – lesen, wie schei@se sie Deutschland und die Deutschen findet…!
…mehrfach… und ich hab vieles – wie gesagt – erst gar nicht gelesen
Mir persönlich haben ihre Aussagen dieser Art den Spass an diesem Café leider verhagelt, SO etwas muss ich mir in meiner Freizeit nicht ‚gönnen‘ bzw. sagen lassen!
Übrigens hab ich mal gehört (ich weiss ja nicht ob es stimmt…), aber es soll in Deutschland doch glatt Menschen geben die medizinische Befunde in andere Sprachen übersetzen können! ;-)
- guardiolas
... und auch hier wieder ein 'like'!
- guardiolas
... noch ein 'like'
- guardiolas
ein 'like' auch von mir
Für die, die meinen vorigen und langatmigen post bis zum Ende ertragen haben… ich bladdl jetzt mal etliche Seiten zurück und geh auf ‚alte‘ posts ein :-D
Sagt man bei uns zwar nicht... aber ich wünsch allseits 'a guads Nächdle'! :AMOUR:
Alles gut, Coleen! :super::AMOUR:
Ich kann Dich sogar verstehen…!
Ich hab – bis vor kurzem – im Café ‚drüben‘ mitgelesen und hin und wieder auch mitgeschrieben… dort ist immer und immer wieder eine ältere Lady mit einem (Proll-)Anhängsel aufgetaucht um zu stänkern :snif::beurk:
Ich liebe viele Dialekte, angefangen vom Fränkischen, Schwäbischen… bis hin zum ‚Werner‘ Schmäh (wenn z.B. purple im ‚Gossendialekt‘ schreibt :AMOUR:), aber dieses Prollgeschwafle fand ich einfach nur nervtötend… also war das ‚fieseste‘, was ich im Forum je geschrieben habe, dass ich ihn (den Proll) leicht nervig fand und ob er regelmässig unter neuen Nicks unterwegs wäre… :???:
Soviel also dazu
Was die Multi-Nicker betrifft gehöre ich nicht dazu, aber da ich eigentlich nie hinter meinem Avatar stand (wirklich zu albern! :beurk:) werde ich mir wohl einen neuen zulegen.
Es wird vermutlich etwas mit Sonnenblume :AMOUR: werden, aber ich werde es ankündigen damit ich nicht wieder mit ‚fake‘ begrüsst werde… :-D
Alles wieder gut zwischen uns (‚Hand-reich :AMOUR:)?
Ich bin wirklich nur hier um ‚nette‘ Leute kennenzulernen, mal ‚Schmarrn‘ schreiben zu können und vielleicht sogar – für mich persönlich – nützliche Informationen ‚abzugreifen‘…
Seitdem ich hier im Forum bin gehe ich z.B. wieder viiiel verantwortungsvoller mit Lebensmitteln um, will sagen… ich schmeiss kaum mehr was weg